♥ Septemberlies 2013 ♥
08.04.2013 14:00
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Septembertraum:ich Wrede für ne DVD 30 Minuten live Baby Tv 4D und ne cd mit 3D Bildern 50 euro zahlen . Zuckertest wird mich nix kosten.
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Septembertraum:
leider habe ich heute kein bild bekommen aber ab nächstem mal bekomme ich immer eins habe das so genannte babykino jetzt gemacht da bekommt man immer ein bild lächel
Ja das haben wir auch. Wie viel hat es bei dir gekostet?????
ja da muss ich mich auch noch informieren meine krankenkasse soll die bilder wohl übernehmen hat mein mann gesagt mal gucken morgen ruf ich da an.
Also schwangerschaftsbelastungstest + babykino + 3d bilder 180 Euro
das war so ein packet preis
wie viel habt ihr bezahlt?
08.04.2013 14:04
Zitat von palule:
Zitat von Jenny1705:
leider habe ich heute kein bild bekommen aber ab nächstem mal bekomme ich immer eins habe das so genannte babykino jetzt gemacht da bekommt man immer ein bild lächel
Ja das haben wir auch. Wie viel hat es bei dir gekostet?????
SSBelastungstest kenn ich nicht, US 110€ und 3D kostet extra 45€
SSBelastungstest kannst du auch nicht kennen weil es das bestimmt nicht gibt meine blutzuckerbelastungstest ^^
08.04.2013 14:07
Zitat von palule:
Zitat von Jenny1705:
...
SSBelastungstest kannst du auch nicht kennen weil es das bestimmt nicht gibt meine blutzuckerbelastungstest ^^
ich habe eine dvd bekommen, die ich jedes mal mitbringen soll. momentan sind da meine bisherigen ultraschallbilder sowohl normal als auch in 3D drauf. meine fa speichert alles darauf ab und gibt sie mir nach dem termin mit nach hause. bezahlen muss ich dafür nichts
08.04.2013 14:07
Huhu..
Sagt mal habt ihr es auch so am Kreislauf??
Heute war es wieder richtig schlimm bei der Hausarbeit. Ich musste mich immer wieder hinlegen und Beine hoch. Auch meine Prinzessin habe ich heute das erste Mal auf dem Boden gewickelt
Ausreichend gegessen und getrunken hatte ich..
Sagt mal habt ihr es auch so am Kreislauf??
Heute war es wieder richtig schlimm bei der Hausarbeit. Ich musste mich immer wieder hinlegen und Beine hoch. Auch meine Prinzessin habe ich heute das erste Mal auf dem Boden gewickelt
Ausreichend gegessen und getrunken hatte ich..
08.04.2013 14:08
Zitat von Hisi0403:
Zitat von palule:
...
ich habe eine dvd bekommen, die ich jedes mal mitbringen soll. momentan sind da meine bisherigen ultraschallbilder sowohl normal als auch in 3D drauf. meine fa speichert alles darauf ab und gibt sie mir nach dem termin mit nach hause. bezahlen muss ich dafür nichts
deshalb werde ich auch auf das babyfernsehen verzichten bei der FD kommt dann noch ein video dazu. damit bin ich vollkommen zufrieden - mehr brauch ich nicht
08.04.2013 14:09
Kreislauf ist ok bei mir, aber ich muss morgens als erstes immer noch spucken.
08.04.2013 14:12
Zitat von Hisi0403:
Zitat von palule:
...
Das find ich ja toll- sowas hätt ich auch gerne. Da hast du ne tolle FÄ
08.04.2013 14:16
Zitat von Jenny1705:
Braucht man eine Babywaage???????
(also für zu Hause)
So eine
http://www.ebay.de/itm/370776668246?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Nein!
Hast du ne Hebamme für die Nachsorge? Meine hatte immer sone Waage dabei, war wie ein Haken an dem ein Sack hing in das das Baby reingelegt wird. Ausser natürlich du willst täglich wiegen, dann kannst dir schon eine zulegen, brauchts aber wirklich nicht!
08.04.2013 14:19
Zitat von Jenny1705:
(also für zu Hause)
So eine
http://www.ebay.de/itm/370776668246?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Nicht unbedingt.
Wenn Du eine Hebamme hast kommt sie mit ihrer eigenen Waage und wiegt das Baby, so war es zumindest bei meiner. Ich habe mir zwar eine gebrauchte bei ebay gekauft, da mein Töchterlein recht leicht war und ich das zu meiner Beruhigung schöner fand aber brauchen tust Du die nicht zwangsläufig.
Wenn Du eine genaue Waage hast kannst Du Dich mal mit mal ohne Baby wiegen, dann hast Du auch das Gewicht.
Zitat von palule:
Zitat von Jenny1705:
...
Asoooo, ich weiß garnimmer wieviel ich dafür bei Ben bezahlt hab, aber ich mach den nichtmehr, danach wusste ich nicht mehr als vorher und die haben mich total kirre gemacht, dabei war garnix!
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Hisi0403:
Zitat von palule:
...
Das find ich ja toll- sowas hätt ich auch gerne. Da hast du ne tolle FÄ
ja das find ich auch. allerdings bekomme ich nur noch in der 20. und 30. Woche einen Ultraschall. den rest müsste ich auch bezahlen. das würde mich 65€ kosten. ansonsten wird bei den untersuchungen nur CTG gemacht. ausreichend finde ich - nachdem ich durch die FD weiß, dass alles dran ist
08.04.2013 14:22
Zitat von Hisi0403:
Zitat von palule:
...
So hatte ich das früher bei Lena auf Video (1999/2000 ) da hat das auch nix gekostet, mit DVD hat er das wohl noch nicht raus. Allerdings muss ich sagen dass ich mir die Filmchen von Lena auch nicht mehr wirklich angeschaut hab. Bei Ben haben wir von der FD ne DVD, auch die haben wir nicht mehr angeschaut.... Vielleicht is das später für ihn ja mal noch interessant, wenn er Papa wird oder so
08.04.2013 14:24
Zitat von Yogi_Baer:
Schön dass bei dir mal was ok ist so langsam reichts bei dir jetzt sowieso für den Rest der SS mit sämtlichen Krankheiten und Wehwechen
08.04.2013 14:25
Zitat von Ida2011:
Zitat von Jenny1705:
(also für zu Hause)
So eine
Nicht unbedingt.
Wenn Du eine Hebamme hast kommt sie mit ihrer eigenen Waage und wiegt das Baby, so war es zumindest bei meiner. Ich habe mir zwar eine gebrauchte bei ebay gekauft, da mein Töchterlein recht leicht war und ich das zu meiner Beruhigung schöner fand aber brauchen tust Du die nicht zwangsläufig.
Wenn Du eine genaue Waage hast kannst Du Dich mal mit mal ohne Baby wiegen, dann hast Du auch das Gewicht.
Dich hab ich schon vermisst, hab ich wirklich schon lange nix mehr von dir gelesen oder kam mir das nur so vor?
08.04.2013 14:25
Zitat von palule:lol da hast du recht , husten hab ich nur noch wenig sonst ist alles supi
Zitat von Yogi_Baer:
Schön dass bei dir mal was ok ist so langsam reichts bei dir jetzt sowieso für den Rest der SS mit sämtlichen Krankheiten und Wehwechen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt