♥ Septemberlies 2013 ♥
08.04.2013 18:50
Zitat von Septembertraum:
Zitat von connymaus:
Zitat:also im normfall haben die Ärzte nix dagegen wenn die hebis mit drüber schauen aber ich habe doch vorher lieber gefragt...ob es für sie ok ist wenn die Hebi auch mit untersucht...manchmal weiß man ja nicht.
ich muss leider noch eine hebi finden und kann mich nicht entscheiden ^^
aber wenn es soweit ist kläre ich das ab eine gute info.
Markieren und dann erst Zietat klicken
Aber ich habe gemerkt das es um meinen tipp ging
Bitte bitte, geh nach dein Gefühl, ich habe im I-Net geschaut wer die besten Bewertungen hat, danach habe ich mich entschieden
Ja im I-Net habe ich nach Bewertungsseiten geguckt aber im raum Braunschweig finde ich das leider nicht naja mal gucken
ja das dann doof...schade das eben so wenige Bewertungen schreiben. Du kannst ja von denen wo du in der engen auswahl hast nen termin für ein Kenn lern Gespräch machen und dann Entscheidest du dich, du muss ja nicht die nehmen wo du dich vorstellst...
08.04.2013 19:13
Zitat von connymaus:
Zitat:also im normfall haben die Ärzte nix dagegen wenn die hebis mit drüber schauen aber ich habe doch vorher lieber gefragt...ob es für sie ok ist wenn die Hebi auch mit untersucht...manchmal weiß man ja nicht.
ich muss leider noch eine hebi finden und kann mich nicht entscheiden ^^
aber wenn es soweit ist kläre ich das ab eine gute info.
Markieren und dann erst Zietat klicken
Aber ich habe gemerkt das es um meinen tipp ging
Bitte bitte, geh nach dein Gefühl, ich habe im I-Net geschaut wer die besten Bewertungen hat, danach habe ich mich entschieden
Ja im I-Net habe ich nach Bewertungsseiten geguckt aber im raum Braunschweig finde ich das leider nicht naja mal gucken
Kommst du aus Braunschweig?
08.04.2013 19:51
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Zitat von Reschen:
...
er hat nix gemacht aber er hat wieder nur jeden Tag schlechte Laune...und das geht an die Substanz. Dann noch ein Mann der zwecks Arbeit und bevorstehender Entlassung auch nur rum Meckert mit dem kleinen. Dann ist mir noch was passiert...mein Sohn räumt ja nun immer alles aus...das heißt man muss hinterher räumen alles kein Problem ich kann viel schlucken und auffangen. Ich bin auf den Staubsaugerfuß getreten und bin umgeknickt und konnte mich mit den Händen grad so am bett auffangen sonst wäre ich mit den Bauch auf de Bettkante geknallt. Mein Mann kommt mit Kind wieder ins Schlafzi und fragt was los ist ich berichte und flippe nebenbei mal bissi aus und habe de leeren Kartons rumgeschmissen und gasagt es nervt wenn man immer alles alleine wegräumen muss....zack dann Meckert er mich an und meint ob nicht einer reicht der Rumspinnt...es kam dazu das ich ihn gefragt habe ob er den kleinen wickelt nee ich soll das machen...ich weiß auch warum Joel nervt das wickeln und strampelt oft sehr doll und das kann weh tun...naja es macht ja nix wenn er mich tritt in den Bauch. Ich habe dann noch gesagt das mich das Schonprogramm ankotzt und nun ist er beleidigt. Hab mich ja auch entschuldigt mehr kann ich nicht ....Ich will ja nicht das er mir nen Haufen im Haushalt abnimmt er soll mir doch einfach mal den Kleinen abnehmen essen geben ect...damit Joel lernt mit seinen Vater auszukommen und da auch lieb ist....manchmal ist er dann so ungeduldig das ich es dann doch selber mache......Sorry ich musste das nun auch mal los werden.
Hmm, kanns sein dass bei euch allgemein dicke Luft ist und der Kleine das nur widerspiegelt was er mitbekommt? Manchmal sind Kinder einfach wie ein Spiegel, sie lernen ja hauptsächlich von dem was sie sehen und so wie du erzählst isses grad aufgrund der blöden Situation nicht gerade harmonisch zuhause, seh ich das richtig?
Geht ihr in eine Spielgruppe oder sowas? Also wohin wo er was anderes sieht und erlebt als zuhause?
das kann gut sein, obwohl ich denoch den eindruck habe das wir uns gut verstehen, aber Chris hat oft ulle und das merkt Joel auch ich versuche dann immer Joel selber zu beschäftigen damit Chris seine ruhe hat aber es kann doch nicht sein das der kleine mir ständig am Rockzipfel hängt nur weil er nicht bei Papa sein will es hat sich ja auch in den letzen Tagen gut gebessert, Joel Kuschelt mit Papa und spielt auch mit ihm ect. aber das mit dem Wickeln hat mich echt genervt vorhin er tritt mich auch da muss ich auch durch...wir waren mal in einer Krabbelgruppe da waren soooo viel das man kaum platz hatte...wir wollen schon seit Ewigkeiten zum Babyschwimmen. Es wird echt Zeit das es schöner wird drausen und wir auf den Spielplatz gehen können. Aber das mit der Arbeit und der Wohnungssituation macht mich persönlich echt fertig.
Huhu.
Ich möchte ja nicht klug daher reden, aber ich muss mich jetzt doch mal einmischen. Wieso maßregelt ihr denn den kleinen nicht wenn er tritt und die Schubladen ausräumt? Da könnte man doch auch mal schimpfen, oder sehe ich das falsch? Ist ja auch gefährlich, wenn er dich in den Bauch tritt...
08.04.2013 20:13
Oh bei den magnesium brausis steht plus vitamin c garnicht gesehen Ist das schlimm
08.04.2013 20:17
Ich kann mir nicht vorstellen dass es schadet wenn du Vitamin C zu dir nimmst, egal in welcher Form.
08.04.2013 20:20
Zitat von Kitty13:
Oh bei den magnesium brausis steht plus vitamin c garnicht gesehen Ist das schlimm
Nein, weil dein Koerper nur eine Gewisse Menge an Vit C aufnimmt, der rest wird einfach wieder ausgeschieden
08.04.2013 20:24
Zitat von Britta:
Zitat von Kitty13:
Nein, weil dein Koerper nur eine Gewisse Menge an Vit C aufnimmt, der rest wird einfach wieder ausgeschieden
Eben, genau wie das Magnesium, was übrig is kommt wieder raus
Merkst du denn schon was ob es hilft?
08.04.2013 21:10
Hey Mädels
Hab nur überflogen., war zu viel für nachlesen.
@conny wie alt ist Joel? Also Leyla ist auch schlimm momentan gerade wenn wieder Zähne kommen locker bleiben und zusammenhalten ist jetzt wichtig für euch und deine Nerven. Red mal in Ruhe mit ihm denn Euer Joel braucht euch jetzt um zu lernen wie man mit seinen Gefühlen umgeht! Wir schaffen das auch nicht immer aber reden hilft oder auf den Balkon gehen und schrien anstatt Wut anzusammeln
@puschi naja Maßregeln im Kleinkindalter ist das eine aber bis das Früchte trägt und sie es verstehen dauert das nunmal? Ist es dein erstes Kind? Leyla tritt mich auch noch beim wickeln aber nicht aus Bösartigkeit sondern weil ich sie bei irgendetwas störe was sie gerade machen wollte und sie nicht versteht wieso sie still auf dem Rücken liegen soll und muss. Stell dir vor du machst gerade etwas (wichtiges oder schönes) und jemand kommt, zieht dich weg, legt sich auf den Rücken und du sollst stillhalten. Du würdest dich sich wehren oder? Wie sehr sich das Kind wehrt hängt von Temperament ab.... Aber ich schweife ab. ^^ is ja her keine Erziehungsdiskussion
@me, war heute mit Leyla beim muki-Turnen das erste mal war schön aber früh Turnen und Nachmittag mit der Freundin und usberen Kindern rimtoben war doch bissl viel nun hab ich wider Schmerzen.
Muss ich morgen wieder langsam machen.
Hab nur überflogen., war zu viel für nachlesen.
@conny wie alt ist Joel? Also Leyla ist auch schlimm momentan gerade wenn wieder Zähne kommen locker bleiben und zusammenhalten ist jetzt wichtig für euch und deine Nerven. Red mal in Ruhe mit ihm denn Euer Joel braucht euch jetzt um zu lernen wie man mit seinen Gefühlen umgeht! Wir schaffen das auch nicht immer aber reden hilft oder auf den Balkon gehen und schrien anstatt Wut anzusammeln
@puschi naja Maßregeln im Kleinkindalter ist das eine aber bis das Früchte trägt und sie es verstehen dauert das nunmal? Ist es dein erstes Kind? Leyla tritt mich auch noch beim wickeln aber nicht aus Bösartigkeit sondern weil ich sie bei irgendetwas störe was sie gerade machen wollte und sie nicht versteht wieso sie still auf dem Rücken liegen soll und muss. Stell dir vor du machst gerade etwas (wichtiges oder schönes) und jemand kommt, zieht dich weg, legt sich auf den Rücken und du sollst stillhalten. Du würdest dich sich wehren oder? Wie sehr sich das Kind wehrt hängt von Temperament ab.... Aber ich schweife ab. ^^ is ja her keine Erziehungsdiskussion
@me, war heute mit Leyla beim muki-Turnen das erste mal war schön aber früh Turnen und Nachmittag mit der Freundin und usberen Kindern rimtoben war doch bissl viel nun hab ich wider Schmerzen.
Muss ich morgen wieder langsam machen.
08.04.2013 21:19
Oh danke für die schnellen antworten mädels
Hm....merke noch den schmerz,aber bin vom rücken her etwas beweglicher,etwas. Hoffe es schlägt fix an
Hm....merke noch den schmerz,aber bin vom rücken her etwas beweglicher,etwas. Hoffe es schlägt fix an
08.04.2013 21:52
@ tralala: Du hast ne süße Maus.
@ Jenny: Dieses Völlegefühl kenn ich auch.
@ Septembertraum: Schön, dass alles gut is.
@ jaje: So schlimm ist es bei mir nicht, aber ich merk schon, dass es den Kreislauf ordentlich belastet.
@ Jenny: Dieses Völlegefühl kenn ich auch.
@ Septembertraum: Schön, dass alles gut is.
@ jaje: So schlimm ist es bei mir nicht, aber ich merk schon, dass es den Kreislauf ordentlich belastet.
08.04.2013 22:30
Zitat von Britta:
Zitat von Kitty13:
Stimmt nur fast Ab 10 g pro Tag kann man Durchfall bekommen und riskiert Harnsteine. Aber soviel wird man wohl nicht zu sich nehmen.
08.04.2013 22:35
Zitat von naga90:
Naja, das mit dem wickeln ok. Das verstehe ich noch. Aber das Schubladen und Schränke ausräumen würde ich definitiv unterbinden. Da würde ich Kindersicherungen dran machen und halt auch immer wieder "nein" sagen. Es wäre mir zu doof, da ständig alle meine Sachen wieder reinzuräumen Ich finde da kann das Kind ja lieber seine Spielzeugkiste ein- und ausräumen oder so.
Ja, ist mein erstes Kind, aber ich hab ein fast dreijähriges Patenkind und durch sie auch schon einige Erfahrung. Bei ihr hat es ganz gut geklappt mit z. B. nein sagen wenn sie die Tischdecke vom Tisch ziehen wollte o. ä.
Letztendlich muss auch jeder selber wissen, wie man sein Kind erzieht. Das ist eh immer ein heikles Thema. Aber ich denke auch ein knapp einjähriges Kind kann schon etwas in die Schranken gewiesen werden.
08.04.2013 23:29
Zitat von Puschi:
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
...
Hmm, kanns sein dass bei euch allgemein dicke Luft ist und der Kleine das nur widerspiegelt was er mitbekommt? Manchmal sind Kinder einfach wie ein Spiegel, sie lernen ja hauptsächlich von dem was sie sehen und so wie du erzählst isses grad aufgrund der blöden Situation nicht gerade harmonisch zuhause, seh ich das richtig?
Geht ihr in eine Spielgruppe oder sowas? Also wohin wo er was anderes sieht und erlebt als zuhause?
das kann gut sein, obwohl ich denoch den eindruck habe das wir uns gut verstehen, aber Chris hat oft ulle und das merkt Joel auch ich versuche dann immer Joel selber zu beschäftigen damit Chris seine ruhe hat aber es kann doch nicht sein das der kleine mir ständig am Rockzipfel hängt nur weil er nicht bei Papa sein will es hat sich ja auch in den letzen Tagen gut gebessert, Joel Kuschelt mit Papa und spielt auch mit ihm ect. aber das mit dem Wickeln hat mich echt genervt vorhin er tritt mich auch da muss ich auch durch...wir waren mal in einer Krabbelgruppe da waren soooo viel das man kaum platz hatte...wir wollen schon seit Ewigkeiten zum Babyschwimmen. Es wird echt Zeit das es schöner wird drausen und wir auf den Spielplatz gehen können. Aber das mit der Arbeit und der Wohnungssituation macht mich persönlich echt fertig.
Huhu.
Ich möchte ja nicht klug daher reden, aber ich muss mich jetzt doch mal einmischen. Wieso maßregelt ihr denn den kleinen nicht wenn er tritt und die Schubladen ausräumt? Da könnte man doch auch mal schimpfen, oder sehe ich das falsch? Ist ja auch gefährlich, wenn er dich in den Bauch tritt...
Oh du glaubst gar nicht wie viel ich im moment schimpfe, es nervt nur noch aber dran bleiben sag ich immer ...im Schlafzi darf er ja ausräumen da hab ich ja nix gegen nur nervt mich dann das ich des immer wegräumen darf...das es mein Sohn noch nicht macht ist klar aber ich wohne ja nicht alleine hier...und im grunde sind das auch nur meine Hormone die heute mich mal ausflippen lassen haben, da kam mal wieder alles zusammen...nun ja ich hoffe mein Joel wird es bald begreifen das es mir bzw Papa auch weh tut wenn er so dolle tritt...er hat keinen Bock auf wickeln sobald ich ihn hinlege egal wo fängt er an rum zu spinnen, Ich versuche es ja auch immer auf spaßiger weiße zu machen aber es hilft nicht immer.
08.04.2013 23:30
Zitat von Kitty13:
nee man muss wohl aber bei Vitamin A aufpassen aber so genau weiß ich es auch nicht...sagte mir nur mal die Letzte FA so neben bei...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt