Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
09.04.2013 09:25
Danke reschen
palule
10755 Beiträge
09.04.2013 09:25
Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Ich habe um 8:45 Termin

Gleich früh, dann musst du nicht so lange warten, toll!

Ja weil mein Mann ja immer mit möchte, und der kann nur früh. Und sie hat ja auch nur immer bis 14 Uhr offen

Genau deswegen hab ich immer erst abends Termin, er kann nicht früher Ich finde es toll wenn er immer mit geht, schließlich isses ja genauso sein Kind wie meins.
Redbabyization
10961 Beiträge
09.04.2013 09:29
Achja britta wegen stilleinlagen...
Ich hatte ja bis zur SS immer noch Milch und seit dem ich schwanger bin war sie plötzlich weg meine Brüste sind trotzdem gewachsen... komisch

Venen: bei mir hatte sie ne kindernadel genommen zum blut abnehmen... dauert zwar etwas länger fürs abnehmen selber ist aber wesentlich einfacher zu treffen die vene
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 09:38
Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Ja weil mein Mann ja immer mit möchte, und der kann nur früh. Und sie hat ja auch nur immer bis 14 Uhr offen

Genau deswegen hab ich immer erst abends Termin, er kann nicht früher Ich finde es toll wenn er immer mit geht, schließlich isses ja genauso sein Kind wie meins.

Ja meiner möchte auch keinen Termin verpassen, ich find das auch super.
Als ich mit meiner Hebi über den Geburtsvorbereitungskurs gesprochen habe war er voll beleidigt weil er nur 3x mit darf......
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 09:41
Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

...

Als ich mit meiner Hebi über den Geburtsvorbereitungskurs gesprochen habe war er voll beleidigt weil er nur 3x mit darf......

ich würde meinen auch gerne mt zum doc nehmen. aber meiner muss immer arbeiten...
09.04.2013 09:46
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Septembertraum:

Zitat von connymaus:

...

Markieren und dann erst Zietat klicken
Aber ich habe gemerkt das es um meinen tipp ging

Bitte bitte, geh nach dein Gefühl, ich habe im I-Net geschaut wer die besten Bewertungen hat, danach habe ich mich entschieden

Ja im I-Net habe ich nach Bewertungsseiten geguckt aber im raum Braunschweig finde ich das leider nicht naja mal gucken

Kommst du aus Braunschweig?

Ja ich komme mitten aus Braunschweig warum du vielleicht auch?
09.04.2013 09:48
Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

...

Markieren und dann erst Zietat klicken
Aber ich habe gemerkt das es um meinen tipp ging

Bitte bitte, geh nach dein Gefühl, ich habe im I-Net geschaut wer die besten Bewertungen hat, danach habe ich mich entschieden

Ja im I-Net habe ich nach Bewertungsseiten geguckt aber im raum Braunschweig finde ich das leider nicht naja mal gucken

ja das dann doof...schade das eben so wenige Bewertungen schreiben. Du kannst ja von denen wo du in der engen auswahl hast nen termin für ein Kenn lern Gespräch machen und dann Entscheidest du dich, du muss ja nicht die nehmen wo du dich vorstellst...

Ja so werde ich das jetzt machen ^^ man muss sich ja auch wohl fühlen bei einer hebi
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 09:49

Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

...

Kommst du aus Braunschweig?

Ja ich komme mitten aus Braunschweig warum du vielleicht auch?

Ne ein bisschen weiter weg. Aus dem Kaff in der Nähe von Osterode
09.04.2013 09:50
Zitat von Kitty13:

Oh bei den magnesium brausis steht plus vitamin c garnicht gesehen Ist das schlimm

das ist nicht schlimm das hilft sogar die aufnahme von eisen
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 09:51
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

...

ich würde meinen auch gerne mt zum doc nehmen. aber meiner muss immer arbeiten...

Oh das ja doof, hat er nicht mal frei????? Oder hat dein Arzt auch am Sa offen?????
Meine schon- dafür ja immer nur Vormittags- kann aber auch sein weil sie direkt ihre Praxis im KH hat......
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.04.2013 09:53
Zitat von Britta:

Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. .......................... ich kann jetzt anfangen Stilleinlagen zu tragen.................

Immer wieder schön, was von dir zu lesen

@ Erziehung, kann ich net mitreden, seh ich dann wenns draußen ist

@ Blutabnahme, nachdem der Arzthelferin bei mir mal dieses Dings von der Nadel abgerutscht ist und ich aufn Boden getropft hab, ist das immer n ganz lustiges Thema..

@ FA, muss gleich los zum Termin und hab überhaupt keine Lust

@ sonst: hatte heute morgen wieder eine Bauchparty
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 09:54
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. Das Leben ist schoen. .......................... ich kann jetzt anfangen Stilleinlagen zu tragen.................

Immer wieder schön, was von dir zu lesen

@ Erziehung, kann ich net mitreden, seh ich dann wenns draußen ist

@ Blutabnahme, nachdem der Arzthelferin bei mir mal dieses Dings von der Nadel abgerutscht ist und ich aufn Boden getropft hab, ist das immer n ganz lustiges Thema..

@ FA, muss gleich los zum Termin und hab überhaupt keine Lust

@ sonst: hatte heute morgen wieder eine Bauchparty

Warum hast du keine Lust zum FA??????????????
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 09:56
ich würde das Baby auch gerne mal wieder spüren, aber im Moment merke ich gar nichts........ seit dem ich die Schmerzen hatte ist alles still......(aber da war ja alles ok laut KH) also mach ich mir mal keine Sorgen
09.04.2013 09:57
Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Mein Mann lächelt gerade er will auch immer mit und ich muss mich nach seinen Arbeitszeiten richtig aber finde ich süß <3
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 09:59

Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Mein Mann lächelt gerade er will auch immer mit und ich muss mich nach seinen Arbeitszeiten richtig aber finde ich süß <3

Ich find das auch toll- und schön das er von Anfang an Interesse zeigt. Er hat sich sogar ein Papa-Buch gekauft und gelesen... er ließt sonst keine Bücher- das fand ich richtig toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt