Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
09.04.2013 10:05
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Septembertraum:

Zitat von Jenny1705:

...

Kommst du aus Braunschweig?

Ja ich komme mitten aus Braunschweig warum du vielleicht auch?

Ne ein bisschen weiter weg. Aus dem Kaff in der Nähe von Osterode

Ach auch aus dem Harz unsere Familie wohnt in Bad Harzburg dort haben wir auch gewohnt wohnen seit 6 jahren in Braunschweig
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 10:07

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

...

Ja ich komme mitten aus Braunschweig warum du vielleicht auch?

Ne ein bisschen weiter weg. Aus dem Kaff in der Nähe von Osterode

Ach auch aus dem Harz unsere Familie wohnt in Bad Harzburg dort haben wir auch gewohnt wohnen seit 6 jahren in Braunschweig

ich wohne hier seit 9 Jahren und komme gebürtig aus Göttingen.
Mein Mann hat erst in Salz Gitter gewohnt und seit 93 wohnt er hier
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.04.2013 10:07
@ Jenny: hab keinen Us, 30€ sind mir n bisl zu viel dafür im Moment..
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 10:09
Zitat von LIttleOne13:

ok das versteh ich. Aber trotzdem ist es doch dann schön die Herztöne zu hören, oder?????
Aber wenn du das Baby spürst weißt du ja eh das alles ok ist. Wann hast du wieder US?????????
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.04.2013 10:14
Zitat von Jenny1705:

Zitat von LIttleOne13:

ok das versteh ich. Aber trotzdem ist es doch dann schön die Herztöne zu hören, oder?????
Aber wenn du das Baby spürst weißt du ja eh das alles ok ist. Wann hast du wieder US?????????

7. Mai
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 10:15
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von LIttleOne13:

7. Mai

Oh Süße, das ist ja noch etwas hin, aber die Zeit kriegen wir auch rum. Du hast ja uns
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 10:20
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

...

Ja meiner möchte auch keinen Termin verpassen, ich find das auch super.
Als ich mit meiner Hebi über den Geburtsvorbereitungskurs gesprochen habe war er voll beleidigt weil er nur 3x mit darf......

ich würde meinen auch gerne mt zum doc nehmen. aber meiner muss immer arbeiten...

Oh das ja doof, hat er nicht mal frei????? Oder hat dein Arzt auch am Sa offen?????
Meine schon- dafür ja immer nur Vormittags- kann aber auch sein weil sie direkt ihre Praxis im KH hat......

nee hat er nicht. sa hat die praxis nicht auf. und da ich schon alle termine bis zum et habe gehts auch nicht anders...
aber ab juni hab ich alle zwei wochen termin...da sollte das irgendwann mal klappen...
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 10:23
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

...

ich würde meinen auch gerne mt zum doc nehmen. aber meiner muss immer arbeiten...

Oh das ja doof, hat er nicht mal frei????? Oder hat dein Arzt auch am Sa offen?????
Meine schon- dafür ja immer nur Vormittags- kann aber auch sein weil sie direkt ihre Praxis im KH hat......

nee hat er nicht. sa hat die praxis nicht auf. und da ich schon alle termine bis zum et habe gehts auch nicht anders...
aber ab juni hab ich alle zwei wochen termin...da sollte das irgendwann mal klappen...

Oh wow, schon alle Termine..... ich bekomm die immer erst wenn ich nen Termin hab und dann nur fürs nächste Mal.

Aber ich drück euch die Daumen das es bald mal klappt
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 10:24
Guckt jemand von euch GZSZ????? ich hab gestern so geheult dabei.... das ging gar nicht.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
09.04.2013 10:28
Ich bleib die Prinzessin zuhause. (Bzw hab ich gesagt ich will jetzt dann auch gefälligst wie 'ne Prinzessin behandelt werden)
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.04.2013 10:28
huhu
@miri ... drücke feste die daumen für dich
Qreeschen .. ja die moppis werden schon praller .. aber auch mal wieder lascher ... ich denke mal das ich jetzt schon milcheinschuss habe liegt daran das ich schon ein zwergi habe ... bei meiner tochter hatte ich das etwas später irgendwann ende der 20 ssw ...
@schimpfen ... ja muss ich palule recht geben .. abwägen wann es sinvoll ist .. weil sonst gucken dich die zwerge an und die zwerge gucken dir dann soooo feste in die augen das man gar nimmer schimpfen kann
oder sie fangen an zu grinsen .. dann musste ich mich oft wegdrehen sonst hätte ich mit grinsen müssen
@ctg wurde ich auch schonmal angeschlossen .. total sinnfrei weil zwergi da noch viel zu minni war das war in der 16 od. 17 woche -.-
ist erst nach der 20. ssw evtl. sinnvoll...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.04.2013 10:29
na miri mensch dann herzlichen glückwunsch zum bubi ...
und hey du brauchst nen shirt mit die prinzessind zuhause
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 10:32
Zitat von willmamasein:

Ich bleib die Prinzessin zuhause. (Bzw hab ich gesagt ich will jetzt dann auch gefälligst wie 'ne Prinzessin behandelt werden)

Alles Gute zum Jungen. Habt ihr schon nen Namen?????
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 10:36
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

...

Oh wow, schon alle Termine..... ich bekomm die immer erst wenn ich nen Termin hab und dann nur fürs nächste Mal.

Aber ich drück euch die Daumen das es bald mal klappt

ich hab einfach schon mal alle bekommen...
das wird schon irgendwann mal klappen...aber ich krieg ja auch jedes mal ein bildchen...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
09.04.2013 10:38
Zitat von Jenny1705:

Zitat von willmamasein:

Alles Gute zum Jungen. Habt ihr schon nen Namen?????

ja es wird ein jelle. wenns ein mädchen gewesen wäre, wärs ne lotte geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt