Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.04.2013 12:56
Zitat von Redbabyization:

oh ja Sommersprossen find ich auch toll
manche irische Kinder sind einfach zum mitnehmen so hübsch . Mein Mann ist rotblond mit blauen Augen und leichten locken, ich habe auch leichte locken, braune Augen und braune Haare. Finn ist hellbrau mit blauen Augen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.04.2013 13:56
Zitat von palule:

ihr habt doch alle nen Schuß! Die schönsten Babies bekomm immernoch ich blond mit braunen Augen.
Ich hab grün-braune Augen und mein Freund braune, ich bin straßenköterblond und mein Freund braun, aber meine Kinder waren bis jetzt alle blond

Ich hab schwarz braune Haare und richtig dunkelbraune Augen und Alex hat dunkelblonde Haare und graublaue Augen.
Ha Ha in der SS sagte ich noch dauernd zu meinem Mann.... "Meine dunklen Haare und Augen werden sich durchsetzen"
Nur die Augenfarbe hat Maja vom Papa und die rotblonden kupferfarbenen Haare ist von meiner Familie, denn ein Onkel von mir hat auch so eine Haarfarbe.
naga90
2865 Beiträge
09.04.2013 14:00
Also ich hab auch ne kleine blondine obowhl weder ich noch mein mann blond sind ^^ aber seine mama ist blond nur denken immer alle mein kind gehört meiner schwester wenn wir unterwegs sind, weil die blond ist
jaje
3203 Beiträge
09.04.2013 14:10
@ willmamasein: Juchuuu, noch ein Junge. Glückwunsch

@spüren: leider hat es mich ein 2.Mal getroffen, ich habe wieder eine Vorderwandplazenta *heul* ich spüre mein Baby also nicht!!!!
Bei Joana hatte ich Glück und die Plazenta ist so ab der ca.25.ssw gewandert( wusste garnicht das es sowas gibt) und dann habe ich sie ennnndlich voll und ganz gespürt.

Ich hoffe so sehr das die Plazenta sich auch noch nen anderen Platz aussucht!!!!

@ Melone: Ich liiiiiiiiebe Melone! die möchte ich jetzt auch haben
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.04.2013 14:42
Zitat von Jenny1705:

Zitat von LIttleOne13:

Das ist ne importierte Melone aus Costa Rica, die da von unterbezahlen Arbeitern noch unreif geerntet wurde und im Schiff hierher reifen sollte, war für 89 Cent das Kilo bei Rewe im Angebot...joa, ist was hell, schmeckt aber nach Melone und, äh, befriedigt meine Gelüste

Mir ist wurscht was ich krieg, ich behalts

Wie war dein Termin???????

Entspannt, alles ok, soll in 4 Wochen wiederkommen
Hab nur das Rezept fürs Magnesium in der Praxis vergessen und meine Urinprobe für den Chlamydientest daheim...muss also morgen nochmal hin

@ jaje: ich schick dir ein Stück
Hoffentlich wandert die Plazenta noch ein Stück weiter
Redbabyization
10961 Beiträge
09.04.2013 14:45
Wenn ich schon nicht fürs muckilein shoppen kann muss Anna dran glauben^^ armes kind^^
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.04.2013 14:47

Wenn ich schon nicht fürs muckilein shoppen kann muss Anna dran glauben^^ armes kind^^

Redbabyization
10961 Beiträge
09.04.2013 14:51
Zitat von LIttleOne13:

Foto vergessen
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.04.2013 15:16
Süß
Du kannst auch gern für mein Mucki shoppen gehen

Sagt mal, ab wann fühlt man die Babys eigentlich regelmäßig? Ich habs jetzt gestern abend gefühlt und heute morgen auch wieder..aber davor 2 Tage nicht..und davor nur einmal.
palule
10755 Beiträge
09.04.2013 15:22
Zitat von LIttleOne13:

Süß
Du kannst auch gern für mein Mucki shoppen gehen

Sagt mal, ab wann fühlt man die Babys eigentlich regelmäßig? Ich habs jetzt gestern abend gefühlt und heute morgen auch wieder..aber davor 2 Tage nicht..und davor nur einmal.

Ich würde einfach mal sagen ab dann wenn das Baby so groß ist dass es in deinem Bauch nicht mehr soviel Platz hat, da kommts einfach drauf an wie "groß" dein Bauch ist *g*
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.04.2013 15:24
Hm, hoffentlich bald

Edit: Meint ihr, die Telekom nimmt das Gemecker der Kunden, die in der Warteschleife die grausame Musik hören, auf, und spielt am Ende des Jahres die besten Outtakes in ner Mitarbeiterversammlung ab?
jaje
3203 Beiträge
09.04.2013 15:32
Zitat von LIttleOne13:

Hm, hoffentlich bald

Edit: Meint ihr, die Telekom nimmt das Gemecker der Kunden, die in der Warteschleife die grausame Musik hören, auf, und spielt am Ende des Jahres die besten Outtakes in ner Mitarbeiterversammlung ab?

...ohoh, ich hoffe nicht
Redbabyization
10961 Beiträge
09.04.2013 15:33
Zitat von LIttleOne13:

Hm, hoffentlich bald

glaub ich nicht ^^ ich arbeite den halben tag in der Störungsannahme von dem Verein
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 15:42

Zitat von LIttleOne13:

Foto vergessen

Die sind ja süß
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.04.2013 15:44

Zitat von LIttleOne13:

Hm, hoffentlich bald

glaub ich nicht ^^ ich arbeite den halben tag in der Störungsannahme von dem Verein

Ich beschimpf grade die Warteschlangenmusik von dem Verein.
Mir auch egal, wenn das wer hört, haben die zumindestens was zu lachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt