Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.04.2013 10:43
miri vielleicht bekomm ich ja nen mädel dann können wa tauschen
ich denk zwar immer noch es wird nen junge .. aber alle sagen ich seh aus wie als wenn ich nen mädel bekomme ... das verunsichert doch ein bisschen ....
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 10:44
Zitat von willmamasein:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von willmamasein:

Ich bleib die Prinzessin zuhause. (Bzw hab ich gesagt ich will jetzt dann auch gefälligst wie 'ne Prinzessin behandelt werden)

Alles Gute zum Jungen. Habt ihr schon nen Namen?????

ja es wird ein jelle. wenns ein mädchen gewesen wäre, wärs ne lotte geworden

lotte find ich süß...
wenns ein mädchen bei uns wird wird es eine kleine mira...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
09.04.2013 10:44
Zitat von sternenstaub_88:

ich denk zwar immer noch es wird nen junge .. aber alle sagen ich seh aus wie als wenn ich nen mädel bekomme ... das verunsichert doch ein bisschen ....

hab auch fest mit nem mädchen gerechnet, aber nachdem ich nun 2x von nem jungen geträumt habe, wars eigentlich fast klar. mal gucken obs auch ne alleingeburt wird wie in meinen beiden träumen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.04.2013 10:46
Zitat von willmamasein:

Zitat von sternenstaub_88:

hab auch fest mit nem mädchen gerechnet, aber nachdem ich nun 2x von nem jungen geträumt habe, wars eigentlich fast klar. mal gucken obs auch ne alleingeburt wird wie in meinen beiden träumen

hihi okii ... ich hab noch gar nix geträumt was minni winzig wird
naja mal schauen - wenn deine schwester sagt das ist nicht so schlim dann schaffste das auch alleine
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 10:51
Zitat von willmamasein:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von willmamasein:

Ich bleib die Prinzessin zuhause. (Bzw hab ich gesagt ich will jetzt dann auch gefälligst wie 'ne Prinzessin behandelt werden)

Alles Gute zum Jungen. Habt ihr schon nen Namen?????

ja es wird ein jelle. wenns ein mädchen gewesen wäre, wärs ne lotte geworden

Oh Jelle ist ein toller Name.
EarlyBird
4961 Beiträge
09.04.2013 10:54
Mensch, ihr hab ja wieder wie die Weltmeister geschrieben.

@Outing: Glückwunsch zum Jungen!
@GZSZ: Hab ich gestern auch gesehen und geheult wie ein Schlosshund .
@Magnesium: Da ich ja auch immer wieder ganz schönes Ziehen im UL habe, habe ich vorhin auch mal beim FA angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, man kann das einfach so einnehmen. Es sollten am Tag 300mg sein und wenn man zusätzlich noch Eisen nimmt, dann zu unterschiedlichen Zeiten einnehmen. Da hole ich mir mal später was aus der Apotheke.

Vorhin kam die Babybay-Matratze und sie hat nun ein paar Monate Zeit zum Auslüften. Jetzt ist die Schlafstätte komplett .
Leute, ich bin auf euch so neidisch, weil die meisten schon ihr Baby spüren können. Ich lausche ständig in mich hinein, aber bisher ist da leider noch nichts.
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 10:58
Zitat von EarlyBird:

Mensch, ihr hab ja wieder wie die Weltmeister geschrieben.

@Outing: Glückwunsch zum Jungen!
@GZSZ: Hab ich gestern auch gesehen und geheult wie ein Schlosshund .
@Magnesium: Da ich ja auch immer wieder ganz schönes Ziehen im UL habe, habe ich vorhin auch mal beim FA angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, man kann das einfach so einnehmen. Es sollten am Tag 300mg sein und wenn man zusätzlich noch Eisen nimmt, dann zu unterschiedlichen Zeiten einnehmen. Da hole ich mir mal später was aus der Apotheke.

Vorhin kam die Babybay-Matratze und sie hat nun ein paar Monate Zeit zum Auslüften. Jetzt ist die Schlafstätte komplett .
Leute, ich bin auf euch so neidisch, weil die meisten schon ihr Baby spüren können. Ich lausche ständig in mich hinein, aber bisher ist da leider noch nichts.

das wird schon noch früher kommen als du glaubst...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.04.2013 11:06
Ich will auch nen outing ne Marie will ich
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 11:09
Zitat von Yogi_Baer:

Ich will auch nen outing ne Marie will ich

ich will auch endlich wissen was es wird...
fabiannoel2007
500 Beiträge
09.04.2013 12:04
Huhu Mädels,

Ich brauche mal euren Rat

Habe gestern nen Anruf von meiner FÄ bekommen das ich heute bitte nochmal vorbei kommen soll und ne neue Urin-Probe abgeben soll, da in der von letzter Woche wohl Blut mit bei war

Ist das jetzt was schlimmes??????????????Habe heute nachmittag 15Uhr Termin
Redbabyization
10961 Beiträge
09.04.2013 12:05
haha Sternie nix da Mirjam tauscht mit mir, wenn ich ein Mädchen bekomme Sie darf sie auch gerne Lotta nennen
Redbabyization
10961 Beiträge
09.04.2013 12:06
Zitat von fabiannoel2007:

Huhu Mädels,

Habe gestern nen Anruf von meiner FÄ bekommen das ich heute bitte nochmal vorbei kommen soll und ne neue Urin-Probe abgeben soll, da in der von letzter Woche wohl Blut mit bei war

nein, das machen die bestimmt nur um sicher zu gehen ... ich würde mir da überhaupt keine Sorgen machen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.04.2013 12:10
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

...

Genau deswegen hab ich immer erst abends Termin, er kann nicht früher Ich finde es toll wenn er immer mit geht, schließlich isses ja genauso sein Kind wie meins.

Ja meiner möchte auch keinen Termin verpassen, ich find das auch super.
Als ich mit meiner Hebi über den Geburtsvorbereitungskurs gesprochen habe war er voll beleidigt weil er nur 3x mit darf......

ich würde meinen auch gerne mt zum doc nehmen. aber meiner muss immer arbeiten...

Ach ist bei mir genauso. Er konnte schon bei Maja nicht mit...
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.04.2013 12:25

palule
10755 Beiträge
09.04.2013 12:27
Zitat von fabiannoel2007:

Huhu Mädels,

Ich denke wenn dann geht's da nur um ne Blasenentzündung, aber wenn du da bis jetzt keine Schmerzen hast wird die neue Probe sicher auch nix weiter ergeben. Es kann schonmal vorkommen dass ein bißchen dabei ist....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt