Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
09.04.2013 21:00
Ja, ich bekomme die auf ne CD gebrannt
Mal sehen was ich mache
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.04.2013 21:11
Zitat von Britta:

Mal sehen was ich mache

Ene mene miste....
Britta
25259 Beiträge
09.04.2013 21:14
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Britta:

Mal sehen was ich mache

Ene mene miste....

was mich nervt, ich habe immer noch kein Gefuehl, was es wird.... bei meiner Tochter wusste ich es, als die Frauenaerztin die SS bestaettigt hatte und bei meinem Sohn wusste ich es ca. 9./10. Woche
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.04.2013 21:16
Zitat von Britta:

Zitat von Britta:

Mal sehen was ich mache

Ene mene miste....

was mich nervt, ich habe immer noch kein Gefuehl, was es wird.... bei meiner Tochter wusste ich es, als die Frauenaerztin die SS bestaettigt hatte und bei meinem Sohn wusste ich es ca. 9./10. Woche

Gefühl habe ich auch nicht.... Bei Maja dachte ich mein Gefühl sagt Junge, aber das dachte ich nur, weil ich es mir ein wenig gewünscht habe.
Britta
25259 Beiträge
09.04.2013 21:21

Zitat von Britta:

Zitat von Britta:

Mal sehen was ich mache

Ene mene miste....

Gefühl habe ich auch nicht.... Bei Maja dachte ich mein Gefühl sagt Junge, aber das dachte ich nur, weil ich es mir ein wenig gewünscht habe.

Ich hatte mir bei meinem Sohn eher eine Tochter gewuenscht, aber eines morgens stand ich auf und wusste, das es ein Junge ist. Ich sage jetzt lieber nicht, was mein Gefuehl mir im Moment sagt aber das ist auch nur ein Gefuehl und nicht diese feste Ueberzeugung wie damals bei den beiden mit dem Geschlecht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.04.2013 21:23
Das mit dem Gefühl kenn ich ich bin mir auch nicht sicher einerseits geht es mir so dreckig das ich denke es kann nur ein Mädchen sein aber dann sagt mein Mann immer er hat schnelle Spermien also junge naja wir sehen es wenn es soweit ist .
Britta
25259 Beiträge
09.04.2013 21:26
Zitat von Yogi_Baer:

Das mit dem Gefühl kenn ich ich bin mir auch nicht sicher einerseits geht es mir so dreckig das ich denke es kann nur ein Mädchen sein aber dann sagt mein Mann immer er hat schnelle Spermien also junge naja wir sehen es wenn es soweit ist .

Naja, wenn ich nach den Anzeichen gehe, dann bekomme ich von jedem eins
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.04.2013 21:47
Zitat von Yogi_Baer:

... und nehmen was kommt Vom Umtausch ausgeschlossen
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.04.2013 21:56
Ich glaub, bei mir wird's n Mädel..hab vor 2 Wochen oder so geträumt, s wär eins und mich beim wachwerden mega über die Hebi geärgert, weil die den Namen falsch in die Geburtsurkunde geschrieben hat
palule
10755 Beiträge
09.04.2013 22:03
Zitat von LIttleOne13:

Hm, hoffentlich bald

Edit: Meint ihr, die Telekom nimmt das Gemecker der Kunden, die in der Warteschleife die grausame Musik hören, auf, und spielt am Ende des Jahres die besten Outtakes in ner Mitarbeiterversammlung ab?

na hoffendlich lernen die da wenigstens drauß! Aber ich glaub da nicht dran, die finden das noch lustig! Ach war das noch schön als immer diese Sendung kam in der sie sich immer lustig gemacht haben über die, weiß jemand welche Sendung ich mein? Mir fällt einfach der Name nicht mehr ein, is schon ein paar Jahre her und kam immer spät auf RTL....
palule
10755 Beiträge
09.04.2013 22:06
Zitat von Redbabyization:

Zitat von LIttleOne13:

Hm, hoffentlich bald

Edit: Meint ihr, die Telekom nimmt das Gemecker der Kunden, die in der Warteschleife die grausame Musik hören, auf, und spielt am Ende des Jahres die besten Outtakes in ner Mitarbeiterversammlung ab?

glaub ich nicht ^^ ich arbeite den halben tag in der Störungsannahme von dem Verein

Na da darfst du dir sicher einiges anhören! Ich hatte da ja auch letztens erst ein Problem und nach über einem halben Jahr hat es dann endlich mal eine sehr nette Dame doch noch auf die Reihe gebracht das so zu regeln wie ich das eigentlich wollte! Wahnsinn! Vorher war ich wirklich immer zufrieden, aber da wäre ich fast verzweifelt!
palule
10755 Beiträge
09.04.2013 22:08
Zitat von Jenny1705:

Zitat von LIttleOne13:

Wenn ich schon nicht fürs muckilein shoppen kann muss Anna dran glauben^^ armes kind^^

Foto vergessen

Die sind ja süß

Mensch, jetzt seh ich das erst, sind da Sterne auf der Jeans? Cool!
palule
10755 Beiträge
09.04.2013 22:11

Wenn ich schon nicht fürs muckilein shoppen kann muss Anna dran glauben^^ armes kind^^

Hihihi hier genauso
Habe für Maja süsse Kleidchen gekauft.
Aber ich sagte schon zu meinem Mann, wenn ich am Freitag mein Outing habe und es wird doch wieder ein Mädel, dann will ich am Samstag wenigstens einen Strampler kaufen. Das wäre nämlich gut für die Hormone

Genau, ich hab heute was für die Hormone getan, das war fast wie ein Sommertag ich war einfach in der Newborn Abteilung, da is ja relativ neutral
Britta
25259 Beiträge
09.04.2013 22:11
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Hm, hoffentlich bald

glaub ich nicht ^^ ich arbeite den halben tag in der Störungsannahme von dem Verein

Na da darfst du dir sicher einiges anhören! Ich hatte da ja auch letztens erst ein Problem und nach über einem halben Jahr hat es dann endlich mal eine sehr nette Dame doch noch auf die Reihe gebracht das so zu regeln wie ich das eigentlich wollte! Wahnsinn! Vorher war ich wirklich immer zufrieden, aber da wäre ich fast verzweifelt!

"Wie bitte?!"
palule
10755 Beiträge
09.04.2013 22:12
Zitat von sternenstaub_88:

Boar Mädels ich wollte mir heute Melone kaufen aber die war so blass das ich se nicht genommen habe ...
Voll gefrustet ...raus ..und was hab ich mir dann gekauft xD
Oliven xD grüne und schwarze in Kräuter und Knoblauch eingelegt ...
Yammiii yammiii xD
Normalerweise esse ich keine Oliven xD

Oliven???? Ähm, ich ess die auch nicht, nichtmal wenn ich schwanger bin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt