♥ Septemberlies 2013 ♥
09.04.2013 22:15
Zitat von palule:
Zitat von sternenstaub_88:
Boar Mädels ich wollte mir heute Melone kaufen aber die war so blass das ich se nicht genommen habe ...
Voll gefrustet ...raus ..und was hab ich mir dann gekauft xD
Oliven xD grüne und schwarze in Kräuter und Knoblauch eingelegt ...
Yammiii yammiii xD
Normalerweise esse ich keine Oliven xD
Oliven???? Ähm, ich ess die auch nicht, nichtmal wenn ich schwanger bin!
Ich nur auf Pizza, sonst schmecken mir Oliven auch nicht.
09.04.2013 22:18
Zitat von Britta:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Britta:
Zitat von Tralala_Glamour:
...
was mich nervt, ich habe immer noch kein Gefuehl, was es wird.... bei meiner Tochter wusste ich es, als die Frauenaerztin die SS bestaettigt hatte und bei meinem Sohn wusste ich es ca. 9./10. Woche
Gefühl habe ich auch nicht.... Bei Maja dachte ich mein Gefühl sagt Junge, aber das dachte ich nur, weil ich es mir ein wenig gewünscht habe.
Ich hatte mir bei meinem Sohn eher eine Tochter gewuenscht, aber eines morgens stand ich auf und wusste, das es ein Junge ist. Ich sage jetzt lieber nicht, was mein Gefuehl mir im Moment sagt aber das ist auch nur ein Gefuehl und nicht diese feste Ueberzeugung wie damals bei den beiden mit dem Geschlecht
ausser bei meinem Ersten lag ich mit meiner Vermutung immer falsch!
09.04.2013 22:20
Zitat von LIttleOne13:
Ich glaub, bei mir wird's n Mädel..hab vor 2 Wochen oder so geträumt, s wär eins und mich beim wachwerden mega über die Hebi geärgert, weil die den Namen falsch in die Geburtsurkunde geschrieben hat
Keine Sorge, die Hebamme hat mit der Geburtsurkunde nix zu tun, am Standesamt anmelden musst du selber!
Ach ja, haben wir auch ledige Mütter die vor der Geburt nicht heiraten? Macht ihr ne Vaterschaftsanerkennung?
09.04.2013 22:20
Ich überleg grade, wann ich das letzte mal Oliven gegessen hab...fällt mir jetzt irgendwie nicht ein, ist ewig her
So, das Entertain geht (endlich) ..aber ich kann bei den HD-Programmen nicht die Werbung vorspulen in der Ausnahme, wtf? Wofür Zahl ich das denn dann?!
Wenn die da morgen keine Lösung für haben, können sies wiederhaben ^^
So, das Entertain geht (endlich) ..aber ich kann bei den HD-Programmen nicht die Werbung vorspulen in der Ausnahme, wtf? Wofür Zahl ich das denn dann?!
09.04.2013 22:21
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von LIttleOne13:
Hm, hoffentlich bald
Edit: Meint ihr, die Telekom nimmt das Gemecker der Kunden, die in der Warteschleife die grausame Musik hören, auf, und spielt am Ende des Jahres die besten Outtakes in ner Mitarbeiterversammlung ab?
glaub ich nicht ^^ ich arbeite den halben tag in der Störungsannahme von dem Verein
Na da darfst du dir sicher einiges anhören! Ich hatte da ja auch letztens erst ein Problem und nach über einem halben Jahr hat es dann endlich mal eine sehr nette Dame doch noch auf die Reihe gebracht das so zu regeln wie ich das eigentlich wollte! Wahnsinn! Vorher war ich wirklich immer zufrieden, aber da wäre ich fast verzweifelt!
"Wie bitte?!"
JAAAA!!! Genau! Das meinte ich, das war super!
09.04.2013 22:23
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Ich glaub, bei mir wird's n Mädel..hab vor 2 Wochen oder so geträumt, s wär eins und mich beim wachwerden mega über die Hebi geärgert, weil die den Namen falsch in die Geburtsurkunde geschrieben hat
Keine Sorge, die Hebamme hat mit der Geburtsurkunde nix zu tun, am Standesamt anmelden musst du selber!
Ach ja, haben wir auch ledige Mütter die vor der Geburt nicht heiraten? Macht ihr ne Vaterschaftsanerkennung?
Wenn wir nicht heiraten, ja. Muss mich endlich dazu informieren...nach'm Abi.
Aber kennt ihr das, wenn ihr was träumt und euch mega darüber aufregt? Das passiert mir im Moment ständig, ich bin jeden morgen entweder sauer oder verwirrt
09.04.2013 22:28
Zitat von LIttleOne13:
Ich überleg grade, wann ich das letzte mal Oliven gegessen hab...fällt mir jetzt irgendwie nicht ein, ist ewig her
Entertain? Hör mir bloß damit auf! Ich hatte das ein halbes Jahr, obwohl ich es eigentlich garnicht wollte, aber die haben einfach alles ignoriert und mir immerwieder versprochen sich diesmal wirklich drum zu kümmern Letztenendlich hat es dann doch noch eine geschafft dass ich das bekomme was ich eigentlich wollte! Leider nicht rückwirkend, aber immernoch besser als wenn ich den Scheiß 24 Monate hätte behalten müssen!
09.04.2013 22:35
Zitat von Britta:
Wtf ^^
@ Entertain: hatten wir in der alten Whg., alles super. Jetzt klappt's irgendwie nicht mehr..^^
09.04.2013 22:36
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Wtf ^^
@ Entertain: hatten wir in der alten Whg., alles super. Jetzt klappt's irgendwie nicht mehr..^^
kennst du nicht.... du bist zu jung wir haben uns immer schlapp gelacht und es hat sich bei dem Verein seit damals nicht gebessert
09.04.2013 22:41
Ist auch nicht schlecht, nur etwas anders als das gewohnte RTL Programm..fast zu niveauvoll ^^
09.04.2013 22:51
Zitat von LIttleOne13:
Ist auch nicht schlecht, nur etwas anders als das gewohnte RTL Programm..fast zu niveauvoll ^^
Ja, das waar noch niveauvoll
09.04.2013 23:02
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Ich glaub ich hab keine einzige Folge verpasst! Es war wirklich besser als diese 1000 Hartz IV Sendungen!
09.04.2013 23:05
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Ich glaub ich hab keine einzige Folge verpasst! Es war wirklich besser als diese 1000 Hartz IV Sendungen!
Vor allem witziger und nicht so "Ich hau gleich meinen Schaedel vor die Wand bei soviel Bloedheit"
09.04.2013 23:09
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Vor allem witziger und nicht so "Ich hau gleich meinen Schaedel vor die Wand bei soviel Bloedheit"
Stimmt aber, wenn ich jetzt RTL schau geh ich immer fremdschämen..^^
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt