Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
10.04.2013 16:04
Zitat von LIttleOne13:

Grrr. Die Telekom (entertain) unterbindet das vorspulen in der Werbung. Hä? Ich red grade wieder mit meiner netten persönlichen Kundenberaterin und wenn die mir nicht endlich ne annehmbare Lösung gibt, können die ihr Ding wieder haben.

Und dann hab ich eben mit ner Frau vom Jugendamt telefoniert, die Kriegens mal wieder nicht hin mit dem Unterhalt (ist ja nicht so als ob ich den eventuell brauchen könnte) ...die war vielleicht unfreundlich. Was denken die sich denn, wer sie sind?! Hab sie danach gefragt, vielleicht war das Kontraproduktiv aber des is ma jetzt auch wurscht.
Nur wenn sie n schlechten Tag hat oder whatever, kann sie wohl trotzdem ihren Job anständig machen.

Bin also nur am rumtelefonieren heute, morgen schreib ich auch keine Klausur und müsste noch ein bisl lernen. Wieso kann nicht einfach mal was funktionieren?

Das JA ist eine veraltete Institution aus hitlers Zeiten, die meines Erachtens überflüssig ist, bzw. innigerer Struktur, Aufgabengebiet und Arbeitsweise extrem überarbeitet werden muss
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.04.2013 16:37
mein ganzer linker arm tut weh, da wo die gute arzthelferin mir gestern fein 3x in die gleiche vene gestochen hat das zieht bis in die finger
Britta
25259 Beiträge
10.04.2013 17:31
Ich liege noch im Bett, mein Kopf sagt mir, bleib liegen.... ich bin zu schwer um getragen zu werden, mein Körper sagt, es ist so schön kuschelig hier, bleib liegen. Mein Verstand sagt mir "steh auf du faule Nuss und zu was!"
palule
10755 Beiträge
10.04.2013 17:38
Zitat von Britta:

Ich liege noch im Bett, mein Kopf sagt mir, bleib liegen.... ich bin zu schwer um getragen zu werden, mein Körper sagt, es ist so schön kuschelig hier, bleib liegen. Mein Verstand sagt mir "steh auf du faule Nuss und zu was!"

Ich sag auch bleib liegen, noch gehts, wenn das Baby mal da is sieht das anders aus
Britta
25259 Beiträge
10.04.2013 17:43
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Ich sag auch bleib liegen, noch gehts, wenn das Baby mal da is sieht das anders aus

Naja, aufstehen muss ich spätestens um 12, dann muss ich Duschen und los nen TT abholen. Und dann treffe ich mich noch mit meiner Freundin.... Irgendwie ist mittwochs mein Gammeltag große zur Schule und wieder ins Bett mit dem kleinen
palule
10755 Beiträge
10.04.2013 17:46
Wir sitzen übrigens beim fa, wies aussieht dauert es wieder länger. Die Hebamme wollte mich vorhin schon ans ctg anschließen. Ich war ganz verdutzt und hab gesagt ich denk erst ab der 30. Woche? Sagt sie jaa, hätten wir schon vor 3 Wochen machen können... Ähm, ich bin netmal 20.! OK, dann also wieder ins Wartezimmer
10.04.2013 17:54
Ich muss seit gestern immer wieder Niesen was ja auch normal sein kann in der SS...aber Nasenbluten das ist nicht normal oder??? hat das noch wer...???
Redbabyization
10961 Beiträge
10.04.2013 17:56
Zitat von connymaus:

Ich muss seit gestern immer wieder Niesen was ja auch normal sein kann in der SS...aber Nasenbluten das ist nicht normal oder??? hat das noch wer...???

Nasenbluten ist auch normal, genauso wie Zahnfleischbluten. ... das hab ich bestimmt wieder die ganze SS hindurch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
Zitat von connymaus:

ja ich. ist halt alles was besser durchblutet in der ss
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
Zitat von connymaus:

Nasenbluten jetzt nicht... aber bei jedem Nase putzen ist Blut im Taschentuch
Redbabyization
10961 Beiträge
Zitat von palule:

Wir sitzen übrigens beim fa, wies aussieht dauert es wieder länger. Die Hebamme wollte mich vorhin schon ans ctg anschließen. Ich war ganz verdutzt und hab gesagt ich denk erst ab der 30. Woche? Sagt sie jaa, hätten wir schon vor 3 Wochen machen können... Ähm, ich bin netmal 20.! OK, dann also wieder ins Wartezimmer

oje ... sowas nervt, aber hast ja zum glück uns dabei
MiMaMutsch
7879 Beiträge
und dann noch trockene heizungsluft
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.04.2013 18:23
Zitat von connymaus:

ich hatte Nasenbluten als ich die fette bronchitis hatte, und jetzt wo die Pollenzeit anfaengt werde ich das mit Sicherheit ab und an auch haben, ist eben alles viel besser durchblutet.
palule
10755 Beiträge
10.04.2013 18:31
Zitat von Redbabyization:

Zitat von palule:

Ben und Papa sind auch dabei, aber ich denk jetzt schon 2 std Wartezeit kann net normal sein
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.04.2013 18:33
Zitat von palule:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von palule:

Ben und Papa sind auch dabei, aber ich denk jetzt schon 2 std Wartezeit kann net normal sein
geh mal zu meinem doc da kann man ab und an auch 4 std. warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt