♥ Septemberlies 2013 ♥
25.03.2013 20:25
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von jaje:
Danke Euch! ja ich liebe ud genieße es auch sehr, während des Essens ins Grüne zu schauen!
...oder ins Graue, aktuell
Wird echt Zeit, dass Frühling wird
Hab mal wieder ne Frage...ich will ja stillen, aber es wär trotzdem sinnvoll, wenn ich n paar Flaschen hierhätte, oder?
nö und kaufen kannste immer noch
Ich sollte die Erstausstattungslisten mal in Ruhe lassen ...wieso rät Dr. Google dann dazu?
25.03.2013 20:26
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von jaje:
Danke Euch! ja ich liebe ud genieße es auch sehr, während des Essens ins Grüne zu schauen!
Hab mal wieder ne Frage...ich will ja stillen, aber es wär trotzdem sinnvoll, wenn ich n paar Flaschen hierhätte, oder?
Jup, Grau und Weiß und ohne Grün
Also ich werde für den Notfall wieder Fläschchen dahaben.Zur Not für Tee. Den habe ich während des Stillens zwar nicht gebraucht, aber man weiß ja nie.
25.03.2013 20:29
Zitat von Aduja:
Zitat von Hisi0403:
Ich könnte es auch nicht abtreiben. Ich freue mich so sehr über diese schwangerschaft und weiß aus eigener Erfahrung wie toll diese Menschen sind. Aber diese Entscheidung muss jeder selbst treffen, denn nicht jeder ist in der Lage mit dieser Verantwortung umzugehen. Eins steht fest - ein leben mit einem autistischen Kind ist nicht einfach. Und es fängt da bei Kleinigkeiten an. Aber es wäre mein Kind und ich würde da keine Abstriche machen.
Autismus und Down-Syndrom sind zwei unterschiedliche 'Krankheiten'.
Aber mit beidem kann man denke ich recht gut leben.
Ich habe jetzt den Beitrag nochmal rausgesucht. Sie hat speziell nach dem Down-Syndrom gefragt. Jetzt verstehe ich deinen Einwand
25.03.2013 20:29
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Aduja:
Zitat von Hisi0403:
Ich könnte es auch nicht abtreiben. Ich freue mich so sehr über diese schwangerschaft und weiß aus eigener Erfahrung wie toll diese Menschen sind. Aber diese Entscheidung muss jeder selbst treffen, denn nicht jeder ist in der Lage mit dieser Verantwortung umzugehen. Eins steht fest - ein leben mit einem autistischen Kind ist nicht einfach. Und es fängt da bei Kleinigkeiten an. Aber es wäre mein Kind und ich würde da keine Abstriche machen.
Das weiß ich. Ich habe in meinem Beitrag auch nicht das Down-Syndrom erwähnt. ich schließe da sämtliche Erkrankungen ein - solange es für das Kind kein Leiden bedeutet.
Hatte den Ursprungs Beitrag nicht mehr im Kopf.
25.03.2013 20:31
Zitat von Hisi0403:Ah, dann ist mein Gedächtnis von der Schwangerschaft doch noch nicht ganz vernichtet worden.
Zitat von Aduja:
Zitat von Hisi0403:
Ich habe jetzt den Beitrag nochmal rausgesucht. Sie hat speziell nach dem Down-Syndrom gefragt. Jetzt verstehe ich deinen Einwand
25.03.2013 20:32
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von jaje:
nö und kaufen kannste immer noch
Ich sollte die Erstausstattungslisten mal in Ruhe lassen ...wieso rät Dr. Google dann dazu?
Ich denke ein paar werd ich mir auch zulegen.
25.03.2013 20:33
Zitat von Aduja:
Zitat von Hisi0403:Ah, dann ist mein Gedächtnis von der Schwangerschaft doch noch nicht ganz vernichtet worden.
Zitat von Aduja:
Zitat von Hisi0403:
Meins anscheinend schon
25.03.2013 20:35
Zum thema fläschchen, ich hatte jedes mal ein bis zwei da und auch ein notfall paket milch, gibt so fertig portionierte von aptamil.praktisch für den notfall am abend oder we.
25.03.2013 20:35
Zitat von jaje:
Mädelzz, ich wollte auch noch beim `Küchen-Foto der Woche` mitmachen
WOW gleich noch mit Wintergarten! Super!
25.03.2013 20:38
Zitat von Kitty13:
Zum thema fläschchen, ich hatte jedes mal ein bis zwei da und auch ein notfall paket milch, gibt so fertig portionierte von aptamil.praktisch für den notfall am abend oder we.
Ich hatte auch ein paar Fläschen und Portionspäckchen Milch da. Werde ich diesmal auch wieder da haben.
25.03.2013 20:39
Ich weiß halt nicht, ob ich Fläschen brauch...weil dass das Stillen nicht klappt, da mach ich mir keine Sorgen drum, wieso auch...
vielleicht find ich Fläschen auch einfach nur süß
25.03.2013 20:41
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Kitty13:
Ich hatte auch ein paar Fläschen und Portionspäckchen Milch da. Werde ich diesmal auch wieder da haben.
Werds auch so machen. Man weiß ja nie.
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von jaje:
Also ich hatte immer Flaschen zuhause, wenigstens eine oder zwei, man weiß nie was passiert, ausserdem werde ich wieder am Anfang zusätzlich abpumpen. Und wenn du später Beikost fütterst brauchst ja auch was für's Getränk, die Flaschen sind also nicht für umsonst, es reichen auch kleine, die müssen keine 300ml Fassungsvermögen haben.
Zitat von LIttleOne13:
Ich weiß halt nicht, ob ich Fläschen brauch...weil dass das Stillen nicht klappt, da mach ich mir keine Sorgen drum, wieso auch...
25.03.2013 20:46
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von jaje:
Also ich hatte immer Flaschen zuhause, wenigstens eine oder zwei, man weiß nie was passiert, ausserdem werde ich wieder am Anfang zusätzlich abpumpen. Und wenn du später Beikost fütterst brauchst ja auch was für's Getränk, die Flaschen sind also nicht für umsonst, es reichen auch kleine, die müssen keine 300ml Fassungsvermögen haben.
Freund hat beim Wort "Flaschen" erst die Augen verdreht, jetzt willer aber dann auch mal füttern...so einfach geht das
Hm, kleine Flaschen. Welche?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt