♥ Septemberlies 2013 ♥
25.03.2013 18:51
Herzhafte waffeln sind mega lecker gibt gute rezepte bei chefkoch. de. Unter pizza waffeln lecker lecker
25.03.2013 19:07
Zitat von palule:
Zitat von kiaraha:
ne gannnzzzz doofe Frage :
was ist FD ....kostet das was und wann macht man das ?
NFM habe ich machen lassen....und es war Gott sei dank
alles in Ordnung !!!
Feindiagnostik, wenn dir dein FA ne Überweisung ausstellt zahlt das die KK
ah ok danke
werd mal meinen fa fragen....
25.03.2013 19:15
Ich könnte es auch nicht abtreiben. Ich freue mich so sehr über diese schwangerschaft und weiß aus eigener Erfahrung wie toll diese Menschen sind. Aber diese Entscheidung muss jeder selbst treffen, denn nicht jeder ist in der Lage mit dieser Verantwortung umzugehen. Eins steht fest - ein leben mit einem autistischen Kind ist nicht einfach. Und es fängt da bei Kleinigkeiten an. Aber es wäre mein Kind und ich würde da keine Abstriche machen.
25.03.2013 19:41
Wir lassen keine zusätzlichen Untersuchungen machen, da es unser Kind ist und wir es lieben, egal wie es sein wird!!
25.03.2013 19:50
Mädelzz, ich wollte auch noch beim `Küchen-Foto der Woche` mitmachen
25.03.2013 19:53
Zitat von jaje:
uuuuuuuuuuuh wie toll!!!! Die Küche ist mir egal.... aber der Essbereich ist ja schön!!!
25.03.2013 19:55
Zitat von jaje:wooooohoooooooo genial
25.03.2013 19:56
@ Abtreiben wegen Down Syndrom: Nö, deswegen auch keine NFM oder Fruchtwasseruntersuchung.
Hab beim therapeutischen Reiten mit Down-Kindern gearbeitet und aufm Pferd gesessen unso, und das sind so liebe Menschen..und dann auch noch mein eigenes, das lass ich doch nicht töten nur weils nicht ist wie alle andren
@ Sonja und alle, die schon Kinder haben: ich liebe die Geschichten, was eure "Großen" so treiben..das ist so lustig
@ Küche: schick, jaje ... und Wintergarten? sieht voll schön hell aus :
Hab beim therapeutischen Reiten mit Down-Kindern gearbeitet und aufm Pferd gesessen unso, und das sind so liebe Menschen..und dann auch noch mein eigenes, das lass ich doch nicht töten nur weils nicht ist wie alle andren
@ Sonja und alle, die schon Kinder haben: ich liebe die Geschichten, was eure "Großen" so treiben..das ist so lustig
@ Küche: schick, jaje ... und Wintergarten? sieht voll schön hell aus :
25.03.2013 19:58
Zitat von Hisi0403:
Ich könnte es auch nicht abtreiben. Ich freue mich so sehr über diese schwangerschaft und weiß aus eigener Erfahrung wie toll diese Menschen sind. Aber diese Entscheidung muss jeder selbst treffen, denn nicht jeder ist in der Lage mit dieser Verantwortung umzugehen. Eins steht fest - ein leben mit einem autistischen Kind ist nicht einfach. Und es fängt da bei Kleinigkeiten an. Aber es wäre mein Kind und ich würde da keine Abstriche machen.
Autismus und Down-Syndrom sind zwei unterschiedliche 'Krankheiten'.
Aber mit beidem kann man denke ich recht gut leben.
25.03.2013 20:08
Danke Euch! ja ich liebe ud genieße es auch sehr, während des Essens ins Grüne zu schauen!
25.03.2013 20:16
Zitat von Aduja:
Zitat von Hisi0403:
Autismus und Down-Syndrom sind zwei unterschiedliche 'Krankheiten'.
Aber mit beidem kann man denke ich recht gut leben.
Das weiß ich. Ich habe in meinem Beitrag auch nicht das Down-Syndrom erwähnt. ich schließe da sämtliche Erkrankungen ein - solange es für das Kind kein Leiden bedeutet.
25.03.2013 20:19
Zitat von jaje:
Danke Euch! ja ich liebe ud genieße es auch sehr, während des Essens ins Grüne zu schauen!
...oder ins Graue, aktuell
Wird echt Zeit, dass Frühling wird
Hab mal wieder ne Frage...ich will ja stillen, aber es wär trotzdem sinnvoll, wenn ich n paar Flaschen hierhätte, oder?
25.03.2013 20:24
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von jaje:
...oder ins Graue, aktuell
Wird echt Zeit, dass Frühling wird
Hab mal wieder ne Frage...ich will ja stillen, aber es wär trotzdem sinnvoll, wenn ich n paar Flaschen hierhätte, oder?
nö und kaufen kannste immer noch
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt