♥ Septemberlies 2013 ♥
25.03.2013 16:00
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Reschen:
huhu mädels.
wie gehts euch allen?
ich musste heute nacht gut 5 mal aufs klo...ich hatte eigentlich gedacht das es ein ende hat, für den moment....das schlaucht mich echt...
gibts was neues???
Huhu, na Süße, Mensch das ja nicht so toll.....dann Leg dich heute früher hin.....
daraus wird nichts....nachher noch den rest der bude aufräumen, morgen kommt unser neues bett. bügeln muss ich auch noch 10 tonnen wäsche....
Oh nicht toll...... Dann ruhst du dich morgen im neuen Bett aus..... Vorher musst du es ja noch testen ob es auch Backroundmusik macht
Das neue Bett darf aber keinen Sound machen, sie mag das ja nicht
25.03.2013 16:01
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Yogi_Baer:
Bevor ich jetzt wieder im gelüste Wahn etwas kaufe Frage ich lieber ob jemand was abzugeben hat
Also hat jemand einen Crepes zubereiter abzugeben ? Oder so ne Pfanne speziell dafür mit " Scheibenwischer"
Waffeleisen habe ich auch noch schön ein hoerncheneisen von Oma
Übrigens mein tassimo ist toll
Das brauch man doch nicht... eine einfache Antihaft Pfanne reicht. Mein Mann macht damit perfekte Crepe
Ich will jetzt Crepe schön mit Zimtzucker
Ich hätte da ein tolles Waffelrezept mit Zimt *g* wenn du ein funktionierendes Waffeleisen hast.....
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
Hab gerade schön Kaffee gekocht und wollte meine Muffins essen, jetzt mag ich die nicht mehr.... Jetzt hab ich Hunger auf Müsli.......
bist du Schwanger
mir is jetzt so nach selbstgemachter Pizza! *seufz*
Oh ja, das wär was.....da könnt ich jetzt auch drauf
Zitat von Jenny1705:
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von connymaus:
...
Hmmm..... Was könnten wir denn dann essen? Wie wär es mit ner Laugenstange und dazu etwas ungesüssten Fruchtmus?
schmeckt das ach mennnnnoooooooeeee ich mach mir jetzt gleich ne Flasche Wasser und trinke ganz viel
Na klar schmeckt das......oder Fischkäse und etwas Mus.....ist auch lecker
Ich mag keinen Fisch
25.03.2013 16:03
Zitat von Jenny1705:
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
...
schmeckt das ach mennnnnoooooooeeee ich mach mir jetzt gleich ne Flasche Wasser und trinke ganz viel
Ich mag keinen Fisch
Frischkäse
25.03.2013 16:04
Zitat von palule:
Zitat von Reschen:
huhu mädels.
wie gehts euch allen?
ich musste heute nacht gut 5 mal aufs klo...ich hatte eigentlich gedacht das es ein ende hat, für den moment....das schlaucht mich echt...
gibts was neues???
Aber ne Blasenentzündung kannst definitiv ausschließen??? Is oft der Fall in einer SS, kommen aber die wenigsten drauf, weil sie immer denken es kommt von der SS.
ja da ist alles in ordnung.... ich hab das gefühl der krümel macht schon mächtig radau da drin...
@jenny: wenn mein mann zu hause ist wird das bett direkt eingeweiht...
Zitat von Jenny1705:
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
...
Ich mag keinen Fisch
Danke Steffi!
Da wir eh nur über essen reden, wie soll ich die Soße für meinen Nudelauflauf machen? Dr. Google spuckt zwar Tausende Rezepte aus, sagt mir aber nicht welches gut ist
25.03.2013 16:05
Zitat von Reschen:
Zitat von palule:
Zitat von Reschen:
huhu mädels.
wie gehts euch allen?
gibts was neues???
Aber ne Blasenentzündung kannst definitiv ausschließen??? Is oft der Fall in einer SS, kommen aber die wenigsten drauf, weil sie immer denken es kommt von der SS.
ja da ist alles in ordnung.... ich hab das gefühl der krümel macht schon mächtig radau da drin...
@jenny: wenn mein mann zu hause ist wird das bett direkt eingeweiht...
Ach ja, du warst ja die mit soviel Spaß an der Freude
25.03.2013 16:06
Zitat von palule:
Zitat von Yogi_Baer:
Bevor ich jetzt wieder im gelüste Wahn etwas kaufe Frage ich lieber ob jemand was abzugeben hat
Also hat jemand einen Crepes zubereiter abzugeben ? Oder so ne Pfanne speziell dafür mit " Scheibenwischer"
Waffeleisen habe ich auch noch schön ein hoerncheneisen von Oma
Übrigens mein tassimo ist toll
Das brauch man doch nicht... eine einfache Antihaft Pfanne reicht. Mein Mann macht damit perfekte Crepe
Ich will jetzt Crepe schön mit Zimtzucker
Ich hätte da ein tolles Waffelrezept mit Zimt *g* wenn du ein funktionierendes Waffeleisen hast.....
Das Waffelrezept habe ich gelesen.... Habe erst letztens Waffeln gemacht, Honigwaffeln *mhmmmmm
25.03.2013 16:07
Zitat von LIttleOne13:
Da wir eh nur über essen reden, wie soll ich die Soße für meinen Nudelauflauf machen? Dr. Google spuckt zwar Tausende Rezepte aus, sagt mir aber nicht welches gut ist
schau mal auf chefkoch.de da such ich immer nach Rezepten, da sind auch immer genug Kommentare dabei und du kannst dir gleich die Menge nach Personen ausrechnen lassen
25.03.2013 16:07
Zitat von LIttleOne13:
wie hast du das gemeint mit dem entsafter?
bei uns gab es heute Tomaten Mozi soße zu den nudeln.
25.03.2013 16:09
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
schau mal auf chefkoch.de da such ich immer nach Rezepten, da sind auch immer genug Kommentare dabei und du kannst dir gleich die Menge nach Personen ausrechnen lassen
ja da schau ich auch immer nach Rezepten da findet man auch die wie bei Omas Zeiten ober leckere.
25.03.2013 16:09
ich lebe noch komme momentan kaum zum schreiben, da Anna zu hause ist und ich ihr noch hinterherhumpeln muss überall
Jenny geht's hoffentlich besser? Sind bestimmt nur die Mutterbänder, die können richtig fies werden
Waffen???? Jaaaaaaaaaaa hier!!!! Wir bekommen ein Waffeleisen von meiner besten Freundin zur Hochzeit, da unseres den Geist aufgegeben hat
Crêpes? Jaaaa noch besser hier ich!! Yogi ich hab leider keine Crepiere aber mein papa hat so eine elektrische Crepiere Die ist toll
Jenny geht's hoffentlich besser? Sind bestimmt nur die Mutterbänder, die können richtig fies werden
Waffen???? Jaaaaaaaaaaa hier!!!! Wir bekommen ein Waffeleisen von meiner besten Freundin zur Hochzeit, da unseres den Geist aufgegeben hat
Crêpes? Jaaaa noch besser hier ich!! Yogi ich hab leider keine Crepiere aber mein papa hat so eine elektrische Crepiere Die ist toll
25.03.2013 16:11
Bäääh ein Kackmonster habe ich hier!!!! Kackawindel Nummer 4
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt