Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
25.03.2013 15:18
Zitat von LIttleOne13:

Also Nina, DEIN Waffeleisen will ich mit Sicherheit nicht, das fängt noch an mir Geschichten von vor 20 Jahren zu erzählen
Aber das neue hier...reizt mich ja schon

@ Jenny, ich war schon, heute geh ich nirgendwo mehr hin

Aber Nina hat noch Teig über, frag die mal

*rofl* ja, steht im Kühlschrank!
Jenny1705
3824 Beiträge
25.03.2013 15:19
Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Ich hab gerade Muffins gebacken, die waren innerhalb von 25 min fertig..... Aber auf Waffeln könnt ich trotzdem, mit Vanilleeis und heißen Kirschen, hmmmmm, wer fährt jetzt für mich einkaufen?

Du darfst nicht, zurück auf die Couch! *schimpf*

Ich bin auch schon wieder auf der Couch.... Wollte meinem Mann was erzählen und der ist unten im Büro....ich soll ja hier liegen, also hab ich ihn angerufen, er hat gefragt ob ich noch alle Latten am Zaun habe......
25.03.2013 15:20
Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

...

Obstsalat?

Ich darf doch auch nicht zu viel Obst...hab vorhin schon nen großen Apfel gefuttert...der Fruchtzucker ist sehr tückisch alles mist eh sone scheiß SS-Diabetes wünsch ich keinem

Hmmm..... Was könnten wir denn dann essen? Wie wär es mit ner Laugenstange und dazu etwas ungesüssten Fruchtmus?

schmeckt das ach mennnnnoooooooeeee ich mach mir jetzt gleich ne Flasche Wasser und trinke ganz viel
palule
10755 Beiträge
25.03.2013 15:21
Zitat von Jenny1705:

Zitat von LIttleOne13:

Also Nina, DEIN Waffeleisen will ich mit Sicherheit nicht, das fängt noch an mir Geschichten von vor 20 Jahren zu erzählen

Das bringt mir nur nichts, denn es fehlt das Vanilleeis und die heißen Kirschen

Apfelmus hätte ich auch noch da....
25.03.2013 15:21
Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Ich hab gerade Muffins gebacken, die waren innerhalb von 25 min fertig..... Aber auf Waffeln könnt ich trotzdem, mit Vanilleeis und heißen Kirschen, hmmmmm, wer fährt jetzt für mich einkaufen?

Ich bin auch schon wieder auf der Couch.... Wollte meinem Mann was erzählen und der ist unten im Büro....ich soll ja hier liegen, also hab ich ihn angerufen, er hat gefragt ob ich noch alle Latten am Zaun habe......

was meint er das du Muffins gebacken hast oder das du angerufen hast....
Jenny1705
3824 Beiträge
25.03.2013 15:22
Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

...

Ich darf doch auch nicht zu viel Obst...hab vorhin schon nen großen Apfel gefuttert...der Fruchtzucker ist sehr tückisch alles mist eh sone scheiß SS-Diabetes wünsch ich keinem

Hmmm..... Was könnten wir denn dann essen? Wie wär es mit ner Laugenstange und dazu etwas ungesüssten Fruchtmus?

schmeckt das ach mennnnnoooooooeeee ich mach mir jetzt gleich ne Flasche Wasser und trinke ganz viel

Na klar schmeckt das......oder Fischkäse und etwas Mus.....ist auch lecker
palule
10755 Beiträge
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von LIttleOne13:

schrei doch einfach mal zurück!!!

Ich würde mal ne Liste machen wann die wegen was rumschreien und nach ner Zeit Mietminderung machen!
Das bringt mir nur nichts, denn es fehlt das Vanilleeis und die heißen Kirschen

Kirschen hab ich auch gekauft, davon kannst du welche haben...geht auch Sahne? Eis hab ich nicht

Boah, seit ich daheim bin, bohren meine Nachbarn an der Wand zwischen uns rum. Wenn sie nicht bohren, schreien sie. Ich will ausziehen!!
Jenny1705
3824 Beiträge
Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

was meint er das du Muffins gebacken hast oder das du angerufen hast....

Das anrufen, ist ja nur ne Etage tiefer.....
Britta
25259 Beiträge
25.03.2013 15:25
Mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme ...

@jenny
Gute Besserung, ich hab zwischendurch auch übelste Schmerzen, aber der Arzt sagte, es sei normal.

@waffeln
Ich hab eins hier, aber mir ist so gar nicht danach, ich wette, meine Kinder würden mich lieben, wenn ich welche mache

@ Erstausstattung
Ja, wickelbodies sind klasse, aber nachts hatte keins meiner Kinder nen Body an. Und jedes Kind ist anders .... Meinem Sohn zb konnte ich keine Strampler anziehen, weil er immer die Beine angezogen hat und aus den Füßchen gerutscht ist. Auch Socken haben da nicht geholfen. Und bei ihm war ich froh, das ich so viele Sachen hatte, denn er hat auch jedes mal vollgepieslt, sobald die Windel auf war. Bei meiner Tochter brauchte ich hingegen ne Menge Spucktücher, weil ich zu viel Milch hatte. Die hatte die erste zeit nur bodies an, weil es super heiß war ...

@ me
So, nun freu ich mich denn mein Sohn hat die vierte Nacht in folge ohne Windel geschlafen und ohne Unfall und letzte Nacht ist er das letzte mal um kurz vor acht auf Klo und hat heute morgen bis um viertel vor acht geschlafen. Dafür war meine Nacht blöd... Bis um halb fünf war alles gut. Danach hat er angefangen zu schnarchen und hat ganz unruhig geschlafen, so das ich fast nicht mehr schlafen konnte
Ih geh mir heute wahrscheinlich einen Teppichreinigungsgerät kaufen
palule
10755 Beiträge
25.03.2013 15:25
Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

wir haben hier 3 Telefone, in jedem Stockwerk eines, was meinst wie ich den Kids sag dass Essen fertig is?
25.03.2013 15:26
Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

...

Na klar schmeckt das......oder Fischkäse und etwas Mus.....ist auch lecker

ich glaub ich mach mir gleich Jogurt mit banane...
25.03.2013 15:27
Bin raus!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.03.2013 15:28
Hat keiner crepes Pfanne fuer mich ?
Jenny1705
3824 Beiträge
Das mit deinem Sohn ist ja toll, Super, ich freu mich total für euch....
Zitat von Yogi_Baer:

Hat keiner crepes Pfanne fuer mich ?

nee ich habe nur ne Wokpfanne im angebot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt