Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.03.2013 14:29
Zitat von palule:

Aso, sicherheitshalber frag ich nochmal nach was ihr denkt, wenn die Waffeln ewig brauchen und dann innendrin nicht wirklich fertig sind liegt das schon eindeutig am Waffeleisen, oder? Nicht dass ich beim Teig was falschgemacht habe und das Waffeleisen wegschmeiss, dabei war es garnicht schuld.
Aber eigentlich müsste der Teig ja bei richtiger Hitze auf jeden Fall fertig werden, oder hab ich mal wieder nen Knoten im Hirn?

Übrigens hab ich jetzt schon 5 Waffeln fertiggekriegt! Und das seit 12 Uhr!!!

Das liegt am Eisen..ist ja echt nicht mehr das jüngste
..der Teig kann ja nix machen

Übrigens reicht die Preisspanne, die ich eben gesehen hab, von 17€ bis 80...für so ne Art Familienwaffeleisen
Hab eins genommen wie in dem Link, den ich hier bekommen hab

Nina, schmeiß den Teig doch in die Pfanne und mach aus dem Rest Pfannkuchen
25.03.2013 14:33
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Aso, sicherheitshalber frag ich nochmal nach was ihr denkt, wenn die Waffeln ewig brauchen und dann innendrin nicht wirklich fertig sind liegt das schon eindeutig am Waffeleisen, oder? Nicht dass ich beim Teig was falschgemacht habe und das Waffeleisen wegschmeiss, dabei war es garnicht schuld.
Aber eigentlich müsste der Teig ja bei richtiger Hitze auf jeden Fall fertig werden, oder hab ich mal wieder nen Knoten im Hirn?

Übrigens hab ich jetzt schon 5 Waffeln fertiggekriegt! Und das seit 12 Uhr!!!

Das liegt am Eisen..ist ja echt nicht mehr das jüngste
..der Teig kann ja nix machen

Übrigens reicht die Preisspanne, die ich eben gesehen hab, von 17€ bis 80...für so ne Art Familienwaffeleisen
Hab eins genommen wie in dem Link, den ich hier bekommen hab

Nina, schmeiß den Teig doch in die Pfanne und mach aus dem Rest Pfannkuchen

Oder ne art Kaiserschmarn....
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.03.2013 14:35
Jammijammi, jetzt kann ich mich nicht mehr zwischen Nudelauflauf, Kaiserschmarrn, Pfannkuchen und Waffeleisen testen entscheiden
25.03.2013 14:39
Ich wäre ganz klar für Waffeln, Kaiserschmarren UND Pfannkuchen!!!!
palule
10755 Beiträge
25.03.2013 14:42
willst mein Waffeleisen? Mir ist der Appetit vergangen, ich bin nicht der Fan von stundenlangem Kochen und schon garnicht wenn ich schwanger bin, wenn ich da Lust auf was bekomm muss das am besten schon fertig dastehen! Da bleib ich doch lieber bei meinem Hühnchen süß-sauer als Fertiggericht vom Aldi, 2 Min und ich kann essen!

Ich glaub dass ich den Teig jetzt einfach in den Kühlschrank stell und wenn die Männers heimkommen können sie sich ja überlegen ob lieber Kaiserschmarrn oder Pfannkuchen. So ein Scheiß, aber ehrlichwahr!
25.03.2013 14:45
Zitat von Jenny1705:

Hab plötzlich ganz schlimmer UL Schmerzen- so ein drücken als ob meine Mens gleich kommt und ein Stechen......so übern Scharmbein...kennt das jemand???? Ich sag ja, echt nicht mein Tag heute

dein Kind wächst das sind die mutterbänder und das zieht dann eben mal mehr mal weniger
25.03.2013 14:45
Zitat von palule:

willst mein Waffeleisen? Mir ist der Appetit vergangen, ich bin nicht der Fan von stundenlangem Kochen und schon garnicht wenn ich schwanger bin, wenn ich da Lust auf was bekomm muss das am besten schon fertig dastehen! Da bleib ich doch lieber bei meinem Hühnchen süß-sauer als Fertiggericht vom Aldi, 2 Min und ich kann essen!

Ich glaub dass ich den Teig jetzt einfach in den Kühlschrank stell und wenn die Männers heimkommen können sie sich ja überlegen ob lieber Kaiserschmarrn oder Pfannkuchen. So ein Scheiß, aber ehrlichwahr!

Wenn du Glück haste kannste essen bevor die Wehen einsetzten und das kleine kommt...
Weg damit... Is nur unnötig Zucker und Süss...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.03.2013 14:47
Bevor ich jetzt wieder im gelüste Wahn etwas kaufe Frage ich lieber ob jemand was abzugeben hat
Also hat jemand einen Crepes zubereiter abzugeben ? Oder so ne Pfanne speziell dafür mit " Scheibenwischer"

Waffeleisen habe ich auch noch schön ein hoerncheneisen von Oma

Übrigens mein tassimo ist toll
25.03.2013 14:54
Ihr seit soooooooooooooooooooo gemein Waffeln lecker ich will die ganze zeit Eierkuchen und ich darf das nicht
Jenny1705
3824 Beiträge
25.03.2013 14:54
Ich hab gerade Muffins gebacken, die waren innerhalb von 25 min fertig..... Aber auf Waffeln könnt ich trotzdem, mit Vanilleeis und heißen Kirschen, hmmmmm, wer fährt jetzt für mich einkaufen?
25.03.2013 14:57
mennnnnnnnoooooooooooeeeeeeeeeeeeeeeeee hört auf mit euren Leckereien
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.03.2013 15:00
Also Nina, DEIN Waffeleisen will ich mit Sicherheit nicht, das fängt noch an mir Geschichten von vor 20 Jahren zu erzählen
Aber das neue hier...reizt mich ja schon

@ Jenny, ich war schon, heute geh ich nirgendwo mehr hin

Aber Nina hat noch Teig über, frag die mal
Jenny1705
3824 Beiträge
25.03.2013 15:01
Zitat von connymaus:

mennnnnnnnoooooooooooeeeeeeeeeeeeeeeeee hört auf mit euren Leckereien

Ok, wollen wir zusammen nen Käsebrot essen?....
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.03.2013 15:01
Zitat von connymaus:

Brauch jemand nen Entsafter ?
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/sonsti ges/wohnen-haushalt-kueche-buecher/haushalt-kueche /bella-vita-entsafter

Hätte ich das heute morgen gewusst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt