♥ Septemberlies 2013 ♥
25.03.2013 11:01
Habe gerade bei meiner FÄ angerufen wegen den Schmerzen, (die werden immer schlimmer und mir ist jetzt auch noch schlecht vor Schmerzen), die ruft mich gleich zurück......
25.03.2013 11:08
Zitat von Ida2011:
Danke für die bisherigen Antworten auf meine Frage, nach dem, wie ihr es verkündet habt.
Mein Töchterlein wird grade wieder munter und irgendwie hab ich jetzt Lust auf Waffeln.
Ja, die Waffeleisenfrage war gut *g* ich hab meins da und grad ein Rezept von chefkoch ausgedruckt *g* das werd ich jetzt auch machen.
Wir haben es meinen Großeltern gesagt indem wir ihnen das erste US-Bild gezeigt haben, meiner Mama am Telefon weil wir uns irgendwie nicht getroffen haben, seinem Papa haben wir auch das US-Bild gezeigt und den großen Geschwistern ebenfalls, seiner Oma und Tanten am Telefon, weil sie über 500km weit weg wohnen und meiner Chefin am Telefon. Ansonsten war es dann ein Selbstläufer und mittlerweile wissen es glaub ich alle *g*
25.03.2013 11:09
Zitat von Jenny1705:
Habe gerade bei meiner FÄ angerufen wegen den Schmerzen, (die werden immer schlimmer und mir ist jetzt auch noch schlecht vor Schmerzen), die ruft mich gleich zurück......
Nimmst du Magnesium? Na hoffendlich isses nix schlimmes! Ich drück die Daumen!
25.03.2013 11:10
Zitat von palule:
Zitat von Jenny1705:
Nimmst du Magnesium? Na hoffendlich isses nix schlimmes! Ich drück die Daumen!
Ja nehm ich................ warum ruft die denn nicht an???????????
25.03.2013 11:36
Hallo Mädels...
Ihr habt ja wieder fleissig geschrieben, konnte garnich alles lesen.
Wie geht es euch denn heute?
Hoffe ihr seit alle fit... Nur bei Jenny hab ich was gelsen... Was los?...
Ihr habt ja wieder fleissig geschrieben, konnte garnich alles lesen.
Wie geht es euch denn heute?
Hoffe ihr seit alle fit... Nur bei Jenny hab ich was gelsen... Was los?...
25.03.2013 11:43
So sie hat angerufen- ich soll heute 3x am Tag Magnesium nehmen und mich hinlegen- wenn es bis heute Abend nicht besser ist ins KH oder morgen früh gleich zu ihr........
So dann leg ich mich jetzt aufs Sofa...und nehm das IPad......
25.03.2013 11:44
Zitat von Jenny1705:
So sie hat angerufen- ich soll heute 3x am Tag Magnesium nehmen und mich hinlegen- wenn es bis heute Abend nicht besser ist ins KH oder morgen früh gleich zu ihr........
Was haste denn? ( Konnte nich alles lesen sorry)
25.03.2013 11:45
Zitat von Jenny1705:
Hab plötzlich ganz schlimmer UL Schmerzen- so ein drücken als ob meine Mens gleich kommt und ein Stechen......so übern Scharmbein...kennt das jemand???? Ich sag ja, echt nicht mein Tag heute
das hab ich
25.03.2013 11:46
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
Hab plötzlich ganz schlimmer UL Schmerzen- so ein drücken als ob meine Mens gleich kommt und ein Stechen......so übern Scharmbein...kennt das jemand???? Ich sag ja, echt nicht mein Tag heute
das hab ich
Oh wei... Armes Ding... Locker bleiben... Ausruhen...
Ich denk an dich!!!
25.03.2013 11:52
So, hab alles gelesen.
@ jenny: Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird!
Ich war gestern noch bei ner Freundin und wir haben einen Mädelsabend gemacht. Das war toll. Ich hab da auch übernachtet, weil ich zu ihr ne Stunde fahre. Und dann haben wir heut morgen noch ihren kleinen Sohn bespaßt. Der Kleine ist etwas mehr als ein Jahr und total süß. Und obwohl ich ihn schon länger nicht gesehen habe, hat er mich gleich angelacht.
@ jenny: Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird!
Ich war gestern noch bei ner Freundin und wir haben einen Mädelsabend gemacht. Das war toll. Ich hab da auch übernachtet, weil ich zu ihr ne Stunde fahre. Und dann haben wir heut morgen noch ihren kleinen Sohn bespaßt. Der Kleine ist etwas mehr als ein Jahr und total süß. Und obwohl ich ihn schon länger nicht gesehen habe, hat er mich gleich angelacht.
25.03.2013 12:14
Jenny Däumchen sind gedrückt das es schnell besser wird .
Ich könnte gerade meinen Mann echt würgen , haben überlegt was es zu essen gibt ich will nen auflauf, aber der Herr mag ja nix aus dem Ofen ausser pommes grrrrrrr das regt mich so auf . Ichs will nen nudelauflazf nur gleich zwei Sachen machen will ich nicht.
Hab heute schon mehr in der Wohnung gemacht wie die letztentage zusammen also langsam geht es mir schon etwas besser, der husten wird nicht schlimmer und der Hals wird auch besser. Zinktabletten hab ich jetzt hier die sind lecker
So schönes Wetter hier schade das der Zwerg krank ist da könnte man super bei raus gehen .
Ich könnte gerade meinen Mann echt würgen , haben überlegt was es zu essen gibt ich will nen auflauf, aber der Herr mag ja nix aus dem Ofen ausser pommes grrrrrrr das regt mich so auf . Ichs will nen nudelauflazf nur gleich zwei Sachen machen will ich nicht.
Hab heute schon mehr in der Wohnung gemacht wie die letztentage zusammen also langsam geht es mir schon etwas besser, der husten wird nicht schlimmer und der Hals wird auch besser. Zinktabletten hab ich jetzt hier die sind lecker
So schönes Wetter hier schade das der Zwerg krank ist da könnte man super bei raus gehen .
25.03.2013 12:22
Super das es dir besser geht....
Das mit dem Essen kenn ich auch. Gott sei Dank hab ich noch genug von gestern über.... Es gab Nudelauflauf mit Thunfisch und Spinat.... Das hat sogar mein Mann gegessen....
Liege jetzt auf dem Sofa..... Ich mag das nicht...... Dieses rumliegen, hätte heute noch etwas machen müssen, naja, aber Wäsche hab ich heute schon geschafft und das Büro ist auch schon fertig.... Dann mach ich den Rest hält morgen.....
Das mit dem Essen kenn ich auch. Gott sei Dank hab ich noch genug von gestern über.... Es gab Nudelauflauf mit Thunfisch und Spinat.... Das hat sogar mein Mann gegessen....
Liege jetzt auf dem Sofa..... Ich mag das nicht...... Dieses rumliegen, hätte heute noch etwas machen müssen, naja, aber Wäsche hab ich heute schon geschafft und das Büro ist auch schon fertig.... Dann mach ich den Rest hält morgen.....
25.03.2013 12:34
Zitat von Jenny1705:
Super das es dir besser geht....
Mensch, ich hoff mal es sind nur die Mutterbänder und es is bald wieder weg. Wehen können es nicht sein, die wären intervallartig. Ich drück weiter Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt