♥ Septemberlies 2013 ♥
25.03.2013 08:32
Zitat von palule:
Guten Morgen!
Gut geschlafen hab ich, trotzdem is irgendwie alles bääääh! Ich kann auch nicht genau sagen warum, vielleicht mal wieder son Hormonding vielleicht isses auch dieses doofe Wetter oder was auch immer.... Würd mich heute am liebsten einfach im Bett vergraben und warten bis Morgen ist.
Kennt ihr das auch?
Jap, mir gehts ähnlich! Hab auch immer wieder Kopfweh zwischendurch! Werd das auf jeden Fall heute beim Fa ansprechen! Nervt mich total!
25.03.2013 08:33
@Palule: kann mir aber vorstellen, dass es hormonell bedingt ist! Wir sind ja ähnlich weit! Gestern war mir mal wieder den ganzen Tag schlecht, egal ob ich was gegessen hatte oder nicht! War vielleicht auch die Umstellung von ganz viel lecker Kalorien im Urlaub und nun wieder gesündere leichtere Kost!
25.03.2013 08:37
Zitat von Yogi_Baer:
ich mag auch schon weiter sein
ich hab echt schön die letzte nacht geschlafen, zum größten teil , bin schon um 21 Uhr ins bett und habe bis 7 uhr geschlafen der Zwerg war auch fix und alle so das er lange geschlafen hat
und man glaubt es kaum seit beginn der Schwangerschaft sind es nun 14 kg weniger
WOW! Super! Das könnte mir ruhig auch mal passieren!
Aber immerhin hab ich laut Waage beim FA bis jetzt 0,3kg abgenommen, Hauptsache nicht zugenommen. Aber 14kg weniger - Donnerwetter!
25.03.2013 08:44
Zitat von Tinka82:
Zitat von palule:
Guten Morgen!
Gut geschlafen hab ich, trotzdem is irgendwie alles bääääh! Ich kann auch nicht genau sagen warum, vielleicht mal wieder son Hormonding vielleicht isses auch dieses doofe Wetter oder was auch immer.... Würd mich heute am liebsten einfach im Bett vergraben und warten bis Morgen ist.
Kennt ihr das auch?
Jap, mir gehts ähnlich! Hab auch immer wieder Kopfweh zwischendurch! Werd das auf jeden Fall heute beim Fa ansprechen! Nervt mich total!
Zitat von Tinka82:
@Palule: kann mir aber vorstellen, dass es hormonell bedingt ist! Wir sind ja ähnlich weit! Gestern war mir mal wieder den ganzen Tag schlecht, egal ob ich was gegessen hatte oder nicht! War vielleicht auch die Umstellung von ganz viel lecker Kalorien im Urlaub und nun wieder gesündere leichtere Kost!
Na dann bin ich wenigstens nicht die Einzige. Ja, leichte Kopfschmerzen hab ich heute auch wieder, aber es ist auszuhalten. Schlecht ist mir wenigstens nicht. Wenn dein FA was dazu weiß sag doch mal Bescheid was er gesagt hat.
Ich wünsch dir viel Spaß heute und viele schöne Bilder. Ein Outing wäre auch ganz schön, aber nur wenn es wirklich sicher ist Bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Um wieviel Uhr ist denn dein Termin?
25.03.2013 08:50
@ Launen: kenn ich, so alle paar Tage mal. Mein Freund meint dann, ich hätte mal wieder ne Midlifecrisis...gestern musste ich heulen, weil ich den Staubsaugeraufsatz nicht finden konnte, um den Staub zwischen den Ritzen vom Heizkörper rauszusaugen, und anschließend weil mir übel war und so. Ne halbe Stunde später war wieder alles super
Sonst ist das aber mehr, hm, emotional bedingt als körperlich
@ Nina: danke
Der ist aber eigentlich erst morgen ...Hmm..da war ich wieder zu doof für dem Ticker
@ Gewicht: hab immer noch 3 kg weniger als vor der Ss. Freu mich für die, bei denen das gut ist
Sonst ist das aber mehr, hm, emotional bedingt als körperlich
@ Nina: danke
Der ist aber eigentlich erst morgen ...Hmm..da war ich wieder zu doof für dem Ticker
@ Gewicht: hab immer noch 3 kg weniger als vor der Ss. Freu mich für die, bei denen das gut ist
25.03.2013 09:05
Bei Punkt 9 haben sie gerade Bilder vom 25.03.2012 gebracht, 24°C!!! Ich wußte ja noch dass es schön war, am 24.03.2012 wurde Ben getauft, aber dass es sooo warm war hab ich wohl verdrängt, wenn ich aber drandenk... ich hatte keine Jacke an. Mennooooo *mitdemfußaufdenbodenstampf*
25.03.2013 09:15
Zitat von palule:
Bei Punkt 9 haben sie gerade Bilder vom 25.03.2012 gebracht, 24°C!!! Ich wußte ja noch dass es schön war, am 24.03.2012 wurde Ben getauft, aber dass es sooo warm war hab ich wohl verdrängt, wenn ich aber drandenk... ich hatte keine Jacke an. Mennooooo *mitdemfußaufdenbodenstampf*
hab ich auch gesehen und 20 Minuten vorher sag ich noch zu meinem Mann "Weißte noch, als wir letztes Jahr auf Kai's Geburtstag waren, da wars so warm" Und heute sinds fast 30 Grad weniger.
25.03.2013 09:24
Zitat von palule:
japp eiersuchen im garten mit t-shirt
25.03.2013 09:26
Zitat von palule:
Guten Morgen!
Kennt ihr das auch?
Mir geht es heute ähnlich, vermutlich sind es die Hormone in Zusammenhang mit diesem Ätzwetter und der daraus resultierenden Winterdepression. Hier liegt schon wieder Schnee und wenn mir nicht sowieso grundsätzlich noch übel wäre, dann könnte ich allein wegen dem Wetter !
Ich brauch ja nicht mal 30 °C aber so 18 °C bis 25°C ein bißchen Sonne und Frühlingsgrün wären derweil echt mal angebracht!
25.03.2013 09:26
Zitat von palule:
Zitat von Yogi_Baer:
ich mag auch schon weiter sein
ich hab echt schön die letzte nacht geschlafen, zum größten teil , bin schon um 21 Uhr ins bett und habe bis 7 uhr geschlafen der Zwerg war auch fix und alle so das er lange geschlafen hat
und man glaubt es kaum seit beginn der Schwangerschaft sind es nun 14 kg weniger
WOW! Super! Das könnte mir ruhig auch mal passieren!
Aber immerhin hab ich laut Waage beim FA bis jetzt 0,3kg abgenommen, Hauptsache nicht zugenommen. Aber 14kg weniger - Donnerwetter!
naja ist irgendwie kein Wunder, da ich ja nun wirklich kleine Portionen esse und vor allem recht gesund esse Keine Cola so gut wie kein fast food, etc da ist klar da bei meinem Übergewicht so einiges purzelt, noch 8 kg mehr und ich wäre mehr als zufrieden dann haette ich mein Startgewicht der ersten SS
25.03.2013 09:27
Miiiiiees, ich muss gleich einkaufen, ich hasse einkaufen, und dann auch noch mit doofer fetter Jacke...letzten März bin ich jeden Tag mit dünner Fleecejacke abends mit'm Rad heim...
25.03.2013 09:29
Zitat von LIttleOne13:das mit dicker jacke kenne ich , ich hasse das
Miiiiiees, ich muss gleich einkaufen, ich hasse einkaufen, und dann auch noch mit doofer fetter Jacke...letzten März bin ich jeden Tag mit dünner Fleecejacke abends mit'm Rad heim...
25.03.2013 09:47
Hallo Mädels,
meld mich auch mal wieder..................das war ein Wochenende........
Ich hab ganz schlecht geschlafen und heute fühl ich mich voll bähhhhhhh...mir geht alles auf die Nerven und ich könnt die ganze Zeit nur motzen......... ich hasse es, wenn ich so bin, und heulen muss ich auch ständig........ grrrrrrrr
Ich hab ganz schlecht geschlafen und heute fühl ich mich voll bähhhhhhh...mir geht alles auf die Nerven und ich könnt die ganze Zeit nur motzen......... ich hasse es, wenn ich so bin, und heulen muss ich auch ständig........ grrrrrrrr
25.03.2013 09:48
Zitat von Jenny1705:
Hallo Mädels,
motzen könnte ich auch nur , vor allem "nervt" mich mein mann geradde tierisch - schon alleine durch die pure anwesenheit
25.03.2013 09:58
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jenny1705:
Hallo Mädels,
motzen könnte ich auch nur , vor allem "nervt" mich mein mann geradde tierisch - schon alleine durch die pure anwesenheit
Oh ja, da kann ich auch nen Lied von singen- er tut mir ja leid- weil er macht ja nichts- ohhhhhhh grrrrrrr... nenenenene....ist echt nicht mein Tag heute
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt