Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.03.2013 20:18
Zitat von Puschi:

Huhu. Alle 750 Beiträge habe ich nun nicht gelesen aber ich war fleißig und hab mindestens die Hälfte gelesen. Wie ich sehe geht es euch allen recht gut. Das ist schön. Morgen habe ich nun endlich meinen FA Termin (nachdem er wegen Krankheit der Ärztin um eine Woche verschoben wurde) und freue mich schon sehr. Wer kommt bei euch immer mit zu den Terminen? Mein Mann schafft es leider wegen der Arbeit selten und bis jetzt war dann immer die Oma mit. Morgen kommt die Tante mit (meine Schwester). Ich hoffe ja, dass die FÄ schon mal einen Tipp abgibt was es wird. Joa, ansonsten bekommen wir fast die ganze Erstausstattung von einer Kollegin und sparen dadurch super viel. Alles noch top in Ordnung und hochwertige Markensachen. Voll toll.
*
Melde mich morgen nach dem Termin wieder wenn ich es schaffe. Liebe Grüße an euch alle.

Viel Spaß morgen
Meine FÄ ist 20 km von mir entfernt und es voll umständlich dort hinzukommen. Da ich keinen Führerschein habe, kommt meine Mama immer mit, ist also einmal Taxi und Maja Bespaßung
Ida2011
4724 Beiträge
24.03.2013 20:19
@little
Es kommt immer drauf an, wo die Babysachen gekauft wurden.
Die C&A-Sachen fallen alle ziemlich klein aus und H&M find ich bei Body relativ großzügig aber bei Hosen dann eher passgenau, die Sachen von NameIt sind relativ groß (davon hatte / habe ich allerdings keine Bodys) und so lässt sich das beliebig fortsetzen.
Ich hatte und habe noch immer die aktuelle Größe und die Folgegröße in der Kommode.
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.03.2013 20:25
Zitat von Ida2011:

@little
Die C&A-Sachen fallen alle ziemlich klein aus und H&M find ich bei Body relativ großzügig aber bei Hosen dann eher passgenau, die Sachen von NameIt sind relativ groß (davon hatte / habe ich allerdings keine Bodys) und so lässt sich das beliebig fortsetzen.
Ich hatte und habe noch immer die aktuelle Größe und die Folgegröße in der Kommode.

Dann pack ich das jetzt alles in die Körbe zurück und mach mich im Sommer weiter verrückt

palule
10755 Beiträge
24.03.2013 20:36
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

@little

Dann pack ich das jetzt alles in die Körbe zurück und mach mich im Sommer weiter verrückt

Is wahrscheinlich das Beste, vorher machts auch nicht viel Sinn, dann weißt du sicher was es wird und man packt die Sachen ja frisch gewaschen in den Schrank, das macht jetzt auch noch keinen Sinn Ich tu mir das auch erst im Sommer an
Britta
25259 Beiträge
24.03.2013 20:48
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

...
ja nur der hat zum Beispiel keinen fs oder so, ach ich denk ich mach mir da zu viel nen Kopf

Warum meinst du jetzt fs? Wofür? Wenn was is kannst ja auch Krankenwagen rufen. Mach dich nicht so fertig, da passiert nix, wir sind alle mindestens bis 38+0 schwanger und dann geht's los! Bis dahin sind deine Eltern schon lange wieder da!
na wenn ich den Zwerg in den kiga bringe und dann was ist wer holt ihn ab. Zu viele Gedanken lol

Entweder geht er ne Woche nicht oder zur Not kann er ihn auch mit dem Taxi abholen. Mach dir nicht so einen Kopf ich bin die meiste zeit alleine und bekomme es hin
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.03.2013 20:54
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

@little

Is wahrscheinlich das Beste, vorher machts auch nicht viel Sinn, dann weißt du sicher was es wird und man packt die Sachen ja frisch gewaschen in den Schrank, das macht jetzt auch noch keinen Sinn Ich tu mir das auch erst im Sommer an

Hoffentlich mit neuer Waschmaschine
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.03.2013 20:56
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

@little

Ich nach meinem Outing... Also mein Plan sieht so aus: Wenn es ein Junge wird, dann sortiere ich alles neutrale raus und dann mache ich Flohmarkt, Ebay usw. Von dem Geld was ich einnehme, kaufe ich Jungssachen.
24.03.2013 21:26
Mensch ich bin jetzt schon 17 Wochen Schwanger krass....nur noch 3 Wochen dann hab ich die Hälfte schon geschafft... laut der anzeige beim US wäre ich am Donnerstag schon 17+4 gewesen
palule
10755 Beiträge
24.03.2013 21:30
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

@little

Ich nach meinem Outing... Also mein Plan sieht so aus: Wenn es ein Junge wird, dann sortiere ich alles neutrale raus und dann mache ich Flohmarkt, Ebay usw. Von dem Geld was ich einnehme, kaufe ich Jungssachen.

Toller Plan, wenns so kommt werd ich das wohl auch so machen. Sollte ich denn die Sachen aufheben, für meine Enkel sicher nicht, wer weiß wann da mal welche kommen und ob die Sachen dann noch tragbar sind
24.03.2013 21:40
Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

...

Toller Plan, wenns so kommt werd ich das wohl auch so machen. Sollte ich denn die Sachen aufheben, für meine Enkel sicher nicht, wer weiß wann da mal welche kommen und ob die Sachen dann noch tragbar sind

das ja mal ne gute Idee....mit dem Verkaufen wenn man weiß was es wird wir könnten ja auch dann tauschen ich bekomm deine Mädchen sachen und du meine Jungenssachen
Tinka82
8315 Beiträge
25.03.2013 06:54
Morgen die Damen!

Hoffe, ihr habt gut geschlafen!

Heut gehts mal wieder zum FA! Mal schaun, wie es dem Muckelchen geht und ob wir ein Outing bekommen!

@Puschel: ich drück dir die Daumen!

@Yogi: das kriegt ihr hin! Dein Mann wird dich unterstützen (zur Not mit dem Taxi) und dann klappt das! Immer positiv denken!

@Little: das ist ein guter Plan mit dem Flohmarkt!
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.03.2013 07:10
Viel Spaß beim FA, bring mir ein Stirnfoto mit

Das mit dem Flohmarkt war Tralala, glaub ich...ich war's nicht

palule
10755 Beiträge
25.03.2013 08:20
Guten Morgen!
Gut geschlafen hab ich, trotzdem is irgendwie alles bääääh! Ich kann auch nicht genau sagen warum, vielleicht mal wieder son Hormonding vielleicht isses auch dieses doofe Wetter oder was auch immer.... Würd mich heute am liebsten einfach im Bett vergraben und warten bis Morgen ist.

Kennt ihr das auch?
palule
10755 Beiträge
25.03.2013 08:21
Hey Little! Du hast ja Wochenwechsel! Alles Gute zur 17. Woche!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.03.2013 08:26
ich mag auch schon weiter sein

ich hab echt schön die letzte nacht geschlafen, zum größten teil , bin schon um 21 Uhr ins bett und habe bis 7 uhr geschlafen der Zwerg war auch fix und alle so das er lange geschlafen hat

und man glaubt es kaum seit beginn der Schwangerschaft sind es nun 14 kg weniger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt