Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 16:12
Denn ich hab keinen Trockner
Britta
25259 Beiträge
22.03.2013 16:15
Zitat von Jenny1705:

Es ist schon weich, aber trockner ist weicher ich vergleich es mal mit ner Jeans, die ist ja, wenn sie von der Leine kommt uach steifer, als wenn sie im Trockner war, wird beim Tragen aber weich und so ist es bei Nicki auch, nur nicht so extrem
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 16:17
Zitat von Britta:

Zitat von Jenny1705:

Es ist schon weich, aber trockner ist weicher ich vergleich es mal mit ner Jeans, die ist ja, wenn sie von der Leine kommt uach steifer, als wenn sie im Trockner war, wird beim Tragen aber weich und so ist es bei Nicki auch, nur nicht so extrem

Ok, also Brauch ich nen Trockner.....bei Jeans ist das ja nicht so schlimm, aber das Baby soll es schon schön weich haben
Britta
25259 Beiträge
22.03.2013 16:22
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

Zitat von Jenny1705:

Ok, also Brauch ich nen Trockner.....bei Jeans ist das ja nicht so schlimm, aber das Baby soll es schon schön weich haben

Kannst auch mit Dampf drueber buegeln hilft auch, aber ich finde trockner einfacher
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 16:24
Dann doch eher nen Trockner. Ich mag Bügeln nicht so gerne und bin froh über jedes Kleidungsstück was nicht gebügelt werden muss.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.03.2013 16:26
Zitat von Jenny1705:

Dann doch eher nen Trockner. Ich mag Bügeln nicht so gerne und bin froh über jedes Kleidungsstück was nicht gebügelt werden muss.

Das war auch eine Anschaffung bei uns, als ich mit Maja schwanger war. Und ich bin echt froh einen Trockner zu haben, vor allem da wo Maja viel gespuckt hat.
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 16:29
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Jenny1705:

Das war auch eine Anschaffung bei uns, als ich mit Maja schwanger war. Und ich bin echt froh einen Trockner zu haben, vor allem da wo Maja viel gespuckt hat.

Das glaub ich dir gerne. Geht ja auch schneller gerade im Winter....und so viele Babysachen hat man dann ja auch nicht das man warten kann bis die endlich trocken sind
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.03.2013 16:40
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Das glaub ich dir gerne. Geht ja auch schneller gerade im Winter....und so viele Babysachen hat man dann ja auch nicht das man warten kann bis die endlich trocken sind
hast du ne Ahnung . Wir haben so viel geschenkt bekommen das meine Eltern 2 Wochen weg waren und wieder kamen und noch immer genug Kleidung da war. muss dazu sagen Mutter hat Waschmaschine ich nicht
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 16:50
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

hast du ne Ahnung . Wir haben so viel geschenkt bekommen das meine Eltern 2 Wochen weg waren und wieder kamen und noch immer genug Kleidung da war. muss dazu sagen Mutter hat Waschmaschine ich nicht

Ui, das dann ne Menge. Ich Versuch meinem Mann trotzdem nen Trockner schmackhaft zu machen. Mal schauen ob er sich drauf einlässt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.03.2013 17:23
Britta!
Erst schreiben, dann duschen

@ Babysachen: hab jetzt schon genug
...aber da werd ich noch aussortieren, bei manchen Sachen denk ich echt
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 17:33
Zitat von LIttleOne13:

Britta!
Erst schreiben, dann duschen

@ Babysachen: hab jetzt schon genug
...aber da werd ich noch aussortieren, bei manchen Sachen denk ich echt

Und wo bleiben die Fotos?
Ida2011
4724 Beiträge
22.03.2013 18:17
@little
Ich habe Freunde, die 15 Jahre jünger sind, wie auch Freunde die 24 Jahre älter sind und Kinder in meinem Alter haben und ich finde, es gibt so viele Dinge die elementarer sind.

@palule
Du hast eine ganz, ganz tolle Küche!
Das Geld kommt hier immer auf`s Sparbuch, denn sie kriegt schon immer so viele Geschenke und auch so noch Spielzeg vererbt von der Verwandtschaft usw. da muss ich nicht auf Krampf noch irgendwas kaufen. Es sei denn sie geben Geld für etwas ganz bestimmtes, sie hat z.B. von ihrem Onkel zum Geburtstag und Weihnachten zusammen einen bestimmten Schlitten bekommen, den wir vorher ausgesucht hatten und den er aber unbedingt bezahlen wollte. Aber ich finde sowieso, dass es nicht unbedingt immer riesige Geschenkberge sein müssen und die Kinder auch lernen sollten sich über Kleinigkeiten zu freuen.
Ich denke, irgendwann kann sie es sicher brauchen, sei es für ein eigenes Auto, ...

Bällebad
Haben wir auch und erstaunlicherweise verirren sich die Bälle da nicht so oft raus aber das restliche Spielzeug und Bücher von Madame wird immer überall im minutentakt verstreut.

@Jenny
Wenn Du Nicky so auf der Leine trocknest, wird es ganz merkwürdig hart.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.03.2013 18:27
Jemand tipps gegen Reizhusten ?
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 18:35
Zitat von Yogi_Baer:

Jemand tipps gegen Reizhusten ?

Ob ne, gute Besserung, würde sagen Kamillentee, Kamille beruhigt ja, aber ist nur ne Vermutung.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt