Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
22.03.2013 21:38
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Jemand tipps gegen Reizhusten ?

Isla Moos oder da gibt's nochwas, das heißt so ähnlich, komm jetzt aber nicht drauf doofe SS-Demenz

Mir hatte man ne Apothekerin Zink zum lutschen http://www.medpex.de/zink/zinkletten-verla-himbeer e-lutschtabletten-p3915467 empfolen hab ich ausprobiert die haben bzw helfen total gut weil zink Entzündungshämmend ist, sie hatte diese auch in der SS genommen und kannst du auch nehmen ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel wie z.B. Magnesium
22.03.2013 21:41
Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von Jenny1705:

Denn ich hab keinen Trockner

Es ist schon weich, aber trockner ist weicher ich vergleich es mal mit ner Jeans, die ist ja, wenn sie von der Leine kommt uach steifer, als wenn sie im Trockner war, wird beim Tragen aber weich und so ist es bei Nicki auch, nur nicht so extrem

wenn du sie bissi Bügelst werden die auf der leine getrockneten auch wieder weicher ich bügel alle Sachen, das ist mal ne arbeit die ich irre gerne mache

Du BÜGELST GERNE?????? Ich hab mir das komplett abgewöhnt, wenn man die Sachen richtig zusammenlegt geht das genauso gut und ich hab in dem Jahr als ich aufgehört hab zu bügeln 900€ Strom zurückbekommen!!! Ich hab nämlich immer das Bügeleisen angesteckt und dann noch andere Sachen gemacht, dann das Bügeln ganz vergessen und so steckte das teilweise den ganzen Tag. Gemerkt hab ich das aber erst als die Stromabrechnung kam, denn wir haben da noch das ganze Haus mit Nachtspeicherofen geheizt und da hatten wir natürlich ne Riesenstromrechnung.

Ja im grunde schon im moment stagniert es bissi aber das ist eine arbeit die ich wirklich gerne mache...ich hasse dafür abspülen und wischen... Fenster putzen tu ich auch gern aber das muss ich auch ni immer machen ach ja was ich gar nicht aber überhaupt nicht ab kann ist betten beziehen das hasse ich.... ach ja wir bekommen immer geld vom strom zurück und auch nebenkosten bekommen wir wieder
Aduja
28754 Beiträge
22.03.2013 23:03
@ Britta: Toll, dass er trocken wird.

Lustig, dass ihr alle schön Babysachen habt. Ich hab noch gar nichts. Aber wie ich meine Mutter kenne, schleppt sie was an, sobald wir wissen was es wird.

@ Yogi: Gute Besserung! Vielleicht helfen Hustenbonbons?

@ Fabiannoel2007: Ich hab gelesen, dass man das eigentlich nur in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft kriegen kann. Ich hatte aber auch schon mal Oberbauchschmerzen. Die gingen zum Glück weg, nachdem ich mal nach dem Baby hab schauen lassen. Waren wahrscheinlich nur die Sorgen.

@ Sweety: Ich finde schon, dass es ein bisschen mehr ist.

Ich hab übrigens noch ne schöne Neuigkeit vergessen: Unser Hausbau ist gestartet! Der Mutterboden wurde abgeschoben und die Vorbereitungen für die Bodenplatte sind abgeschlossen!
Britta
25259 Beiträge
23.03.2013 00:14
@aduja
das sind doch mal tolle Neuigkeiten

@yogi
Kann dir leider nicht helfen

@oberbauchschmerzen
Ich hatte die nur ein mal und dann tierische Krämpfe und dann Durchfall

@trockner
Du musst schauen, was du willst und was du brauchst, entweder Abluft (da hängt man nen Schlauch ausm Fenster oder extra Öffnung) oder kondenstrockner (da sammelt sich das Wasser in nem extra Behälter, den musst du dann nach jedem mal nutzen auskippen). Es hat beides vor und Nachteile ein extra Baby Programm ist völliger Schwachsinn, sowohl bei Waschmaschine als auch beim Trockner, reine Geld macherei

@naga
Ich habe auch ständig UL Schmerzen, mein Arzt meinte Dienstag das kommt vom wachsen
Jenny1705
3824 Beiträge
23.03.2013 06:49
Guten morgen,

danke für die ganzen Antworten zum Thema Trockner......aber mein Mann ist definitiv dagegen und darf keinen kaufen......

Wie geht es euch und wie habt ihr geschlafen??????

Habe sehr schlecht geschlafen und son Unsinn geträumt (mein Mann wär vor meinen Augen fremd gegangen)

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.03.2013 08:41
Zitat von Jenny1705:

Guten morgen,

danke für die ganzen Antworten zum Thema Trockner......aber mein Mann ist definitiv dagegen und darf keinen kaufen......

Wie geht es euch und wie habt ihr geschlafen??????

Habe sehr schlecht geschlafen und son Unsinn geträumt (mein Mann wär vor meinen Augen fremd gegangen)

Guten Morgen,
meiner Tochter und mir geht es schon wieder besser. Konnten auch etwas frühstücken, nur mein Mann ist jetzt krank. Wir sind gestern schon um 20 Uhr ins Bett und ich habe sehr gut geschlafen
Werde dann mal mit Desinfektionsmittel durch die Wohnung hüpfen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.03.2013 09:37
Zitat von fabiannoel2007:

Huhu Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort............und habe auch gleich ein Anliegen

War heute beim Doc weil ich seit paar Tagen so doll Oberbauchschmerzen habe und sie hat nach dem Krümel geschaut und da ist alles super aber sie konnte sich nicht erklären woher die Schmerzen kommen.........

Naja auf jedenfall hat sie mir einen Einweisungsschein für die Klinik gegeben mit der Bitte "Ausschluss Hellp-Syndrom"

Hat jemand von euch damit Erfahrung??????????

Habe zwar schon Google gelesen aber da steht soviel........
ich weiß zu HLLP nur das dann die Niere und die Leber nicht richtig Arbeitet und du Blutgerinnungsstörungen hast
Alizee84
2248 Beiträge
23.03.2013 09:59
Mensch Mädels dieses Kind ist echt spät dran mit seiner Leidenschaft fürs Kloschüssel umarmen.
Erst seit der 11.ssw aber dafür immer noch.
Fahren heute ins Babyland und Möbelhäuser
palule
10755 Beiträge
23.03.2013 10:10
Zitat von Alizee84:

Mensch Mädels dieses Kind ist echt spät dran mit seiner Leidenschaft fürs Kloschüssel umarmen.

Hmmm, sicher dass es SS-Übelkeit ist wenn doch jetzt überall Magen-Darm umgeht?
palule
10755 Beiträge
23.03.2013 10:12
Hmmm, wer von euch war das gestern die geschrieben hat sie is aus Bochum? Ist Voerde da weit weg? Hab bei eBay meinen Traumwagen gefunden und der ist in Voerde und leider nur Abholung, bräuchte jemanden der mir den schicken würde, sonst brauch ich da garnicht mitsteigern, denn wenn ich hinfahr und ihn abhol kann ich mir auch nen neuen kaufen (wäre wahrscheinlich sogar noch billiger)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.03.2013 10:41
Zitat von palule:

Hmmm, wer von euch war das gestern die geschrieben hat sie is aus Bochum? Ist Voerde da weit weg? Hab bei eBay meinen Traumwagen gefunden und der ist in Voerde und leider nur Abholung, bräuchte jemanden der mir den schicken würde, sonst brauch ich da garnicht mitsteigern, denn wenn ich hinfahr und ihn abhol kann ich mir auch nen neuen kaufen (wäre wahrscheinlich sogar noch billiger)
ich war das nur Voerde sagt mir nix ?
palule
10755 Beiträge
23.03.2013 10:44
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

46562 Voerde

Mensch, jetzt hab ich nachgefragt ob schicken nicht doch geht, Hermes holt das ja sogar ab, kam sogar gleich ne Antwort. Sie haben da leider grad keinen Kopf dafür weil eine Tochter von ihnen grad gestorben ist
23.03.2013 11:03
hallöle ihr lieben..

meld mich auch mal wieder.. hoffe allen geht es gut..meine nacht war bescheiden war dauernt wach und hab mal wieder nur blödsinn geträumt... mein mann muss heute bis 21 uhr arbeiten und somit hängen tom und ich bei meinen eltern rum und lassen es uns gut gehn
gestern hat meine waschmaschine auch noch faxen gemacht und sah kurz vor waschmaschinen tot aus und ich schon echt genervt deswegen, weil bei uns ist seit dezember dauernt irgendwas kaputt, dazu noch das ganze renovieren im haus das zehrt echt an den nerven.. aber mein mann hat sie vor der arbeit noch schnell wieder in gang bekommen.

zum thema trockner: wir haben uns kurz vor toms geburt einen angeschafft und muss sagen ind er ersten zeit hätte ich nicht gewusst wie ohne trockner so schnell immer die babysachen wieder sauber und trocken kriegen... jetzt benutze ich ihn weniger... frisst ja auch strom das ding und bei gutem wetter wandert die wäsche zum trocknen in den garten...

oberbauchschmerzen: hatte ich in der ersten ss auch paar mal aber da keine andere symptome die auf ne gestose hindeuteten da waren hab ich es nicht weiter untersuchen lassen...

babyklamotten: hab ja noch alles von tom, werde sobald wir wissen was es wird mal ein wenig aussortieren und eventuell falss es ein mädel wird paar sachen dazu kaufen

übelkeit: hatte ich die tage auch mal wieder, echt nervig, aber am schlimmsten sind bei mir die kopfschmerzen... hab aber das gefühl die kommen immer dann wenn ich zuviel mache und das ist oft.... weil mit kleinkind und haus fällt halt ne menge arbeit an :-/

sorry mehr fällt mir nicht mehr ein...
palule
10755 Beiträge
23.03.2013 11:32
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

46562 Voerde

Mensch, jetzt hab ich nachgefragt ob schicken nicht doch geht, Hermes holt das ja sogar ab, kam sogar gleich ne Antwort. Sie haben da leider grad keinen Kopf dafür weil eine Tochter von ihnen grad gestorben ist

Mist, hab nochmal google maps gefragt, das sind von Bochum aus auch noch 60km Sah nur so nahe aus als ich von mir aus geschaut hab, da war das gleich neben Bochum.
Och menno, es muss doch irgendjemand geben der da in der Nähe wohnt und mir den einfach schicken kann
Alizee84
2248 Beiträge
23.03.2013 11:47
Zitat von palule:

Zitat von Alizee84:

Hmmm, sicher dass es SS-Übelkeit ist wenn doch jetzt überall Magen-Darm umgeht?

Ja. Ist nur einmal Morgens nach dem Husten und ohne Übelkeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt