Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.03.2013 17:20
@ Conny, tolle Bilder

@ Jenny, was hat er gegen nen Trockner?

Meiner will einen haben, hab ich eben erfahren
Sonst hätte ich ihm, spätestens wenns Baby da ist, die nasse Wäsche vor den Pc gestellt...ehrlich, hab doch besseres zu tun als ständig nasse Babysachen aufzuhängen
Uuuuuh, ich freu mich so..ich liiiieeebe Elektrogeräte shoppen

Uuuuuund: Der Hörr meinte, wir sollten mal wieder zusammen Klamotten kaufen gehen, so Mama, Papa, Baby. Juchuuu
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.03.2013 17:27
Also wir haben auch 'nen Trockner und da unsere Kinder "fast-winter-kinder" werden find ich das schon sehr nützlich. grad wenn man ein kotz-kind hat, dann kannste oft und viel waschen
find das babyprogramm aber auch eher unnötig
palule
10755 Beiträge
23.03.2013 17:30
Zitat von LIttleOne13:

@ Conny, tolle Bilder

@ Jenny, was hat er gegen nen Trockner?

Meiner will einen haben, hab ich eben erfahren
Sonst hätte ich ihm, spätestens wenns Baby da ist, die nasse Wäsche vor den Pc gestellt...ehrlich, hab doch besseres zu tun als ständig nasse Babysachen aufzuhängen
Uuuuuh, ich freu mich so..ich liiiieeebe Elektrogeräte shoppen

Uuuuuund: Der Hörr meinte, wir sollten mal wieder zusammen Klamotten kaufen gehen, so Mama, Papa, Baby. Juchuuu

Ich komm auch mit *gg*

Trockner ist vor allem super und wirklich unerlässlich wenn Baby mal Magen-Darm hat und die Bettdecke voll ist, die trocknet nicht so einfach und im Trockner geht das wirklich viiiel schneller. Ansonsten hab ich wie gesagt ja nur die 60°C Wäsche im Trockner. Ach ja, nicht zu unterschätzen ist die Heizwirkung eines Trockners, wir schauen immer dass wir Trocknerwäsche haben wenn Ben baden geht, dann is kuschelig warm im Bad. Ich würde (selbst wenn ich einen hätte) meinen Trockner niemals in den Keller stellen!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.03.2013 17:33
Zitat von connymaus:

War ich doch heute auf dem Stoffmarkt....die Weiber haben doch ne Macke wie die sich da verhalten....aber ne gute ausbeute hatte ich trotzdem

Tolle Stoffe Weißt du schon was du nähen wirst??
Tinka82
8315 Beiträge
23.03.2013 17:34
Wow, 1341 Beiträge! Sorry, die hab ich nicht nachgelesen! Ist alles ok bei euch? Gibts wichtige News?
Wir sind gut wieder gelandet! Aber es war wie immer viel zu kurz!

Meld mich später ausführlich!

LIttleOne13
26290 Beiträge
23.03.2013 17:36
Jaaa, gruppenshoppen
Aber ich glaub, dann mag der Hörr nicht mehr

In unser (aktuelles) Bad passt der Trockner leider nur in die Dusche von daher muss der in den Keller. Hab mich mal umgeschaut..das Ding hier kostet im Sale noch echt viel, aber für 200€ weniger bekomm ich nur noch Energiesparklasse B und das macht n mega Unterschied

http://www.otto.de/Bosch-Waermepumpentrockner-WTW8 6562-7-kg-A/shop-de_dpip_AKL15027832/?ArticleRef=7 8667979-0-5001&expId=5001&FromSearch=true# productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount ,3,articlePosition,1;productListFilter=countMainNa vigationEntries,0;search=queryText,kondenstrockner %20bosch

Bei so nem Trockner hätte ich irgendwie Angst, dass mir den hier wer ausm Keller klaut
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.03.2013 17:37
Zitat von Tinka82:

Wow, 1341 Beiträge! Sorry, die hab ich nicht nachgelesen! Ist alles ok bei euch? Gibts wichtige News?

Tralala hat n tolles Bad und palule die bisher schönste Küche, allen gehts gut & schön dass du zurück bist, das ist alles
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.03.2013 17:39
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

Tralala hat n tolles Bad und palule die bisher schönste Küche, allen gehts gut & schön dass du zurück bist, das ist alles

23.03.2013 17:40
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von connymaus:

War ich doch heute auf dem Stoffmarkt....die Weiber haben doch ne Macke wie die sich da verhalten....aber ne gute ausbeute hatte ich trotzdem

Tolle Stoffe Weißt du schon was du nähen wirst??

aus den letzten Beiden Stoffe auf der rechten Seite werden Zipfelmützen, Aus dem ganz linken Vliesstoff werd ich für Joel Mal nen Pullover ausprobieren zu nähen. Mal schauen.
Tinka82
8315 Beiträge
23.03.2013 17:40
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

Na, dann hab ich ja nix verpasst! Tralalas Bad ist wirklich schön!
Aduja
28754 Beiträge
23.03.2013 17:45
Zitat von Tinka82:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

Na, dann hab ich ja nix verpasst! Tralalas Bad ist wirklich schön!
Unser Hausbau hat angefangen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.03.2013 17:48
Ups, das hab ich vergessen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.03.2013 17:49
Zitat von LIttleOne13:

Ups, das hab ich vergessen

Noch was... Yogi kann jetzt Kakao trinken, ihre Tassimo ist da
Gehe zu Seite: