♥ Septemberlies 2013 ♥
22.03.2013 20:51
Zitat von Britta:
...
@Geldgeschenke
Wir machen es so, das Oma und Opa immer auf unser deutsches Konto ueberweisen und wir hier was kaufen, das Geld bleibt auf dem Konto und davon bestellen wir dann mal bei Amazon oder ebay
zB bei Geburtstagen, mein Sohn hatte ja erst, er hat sachen fuer ca. $250 bekommen, dafuer war es aber auch von Oma, Oma und Opa, Tante und uns. Es ist schwachsinnig, wenn die in Deutschland was kaufen und uns dann schicken....
Wenn meine Kinder hier Geldgeschenke bekommen, wandert es in ihre Spardosen
...
@me
Ich bin mal wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht und das heute, wo wir den Geburtstg von Kieran feiern
UUUUUNNNNDDDD:
Ich freu mich mal ganz kurz und unauffaellig, er hat letzte Nacht ohne Windel geschlafen und es ist nichts passiert
Tolle Idee von euch mit den Geschenken aus Deutschland, macht vollkommen Sinn. Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht dass das bei euch ja garnicht so einfach ist.
Viel Spaß beim Feiern, vielleicht lenkt dich das ja so ab dass du die Kopfschmerzen vergisst. Vielleicht bist einfach verspannt und bräuchtest mal ne Massage?
Das mit der Windel is natürlich super, aber sowas darf man nicht zu laut sagen, bzw. sich nicht zu früh freuen, dann kommt's nämlich wieder ganz anders. Wie bei Ben mitm Schlafen!
22.03.2013 20:52
Zitat von Yogi_Baer:
Jemand tipps gegen Reizhusten ?
bei mir helfen immer Hustenbonbons und viel Tee trinken Zitrone-Minze Tee
22.03.2013 20:53
Huhu Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort............und habe auch gleich ein Anliegen
War heute beim Doc weil ich seit paar Tagen so doll Oberbauchschmerzen habe und sie hat nach dem Krümel geschaut und da ist alles super aber sie konnte sich nicht erklären woher die Schmerzen kommen.........
Naja auf jedenfall hat sie mir einen Einweisungsschein für die Klinik gegeben mit der Bitte "Ausschluss Hellp-Syndrom"
Hat jemand von euch damit Erfahrung??????????
Habe zwar schon Google gelesen aber da steht soviel........
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort............und habe auch gleich ein Anliegen
War heute beim Doc weil ich seit paar Tagen so doll Oberbauchschmerzen habe und sie hat nach dem Krümel geschaut und da ist alles super aber sie konnte sich nicht erklären woher die Schmerzen kommen.........
Naja auf jedenfall hat sie mir einen Einweisungsschein für die Klinik gegeben mit der Bitte "Ausschluss Hellp-Syndrom"
22.03.2013 20:54
Zitat von Jenny1705:
Was haltet ihr von denen?
http://www.otto.de/Blomberg-Waermepumpentrockner-T KF-7451-W-50-A-7kg/shop-de_dpip_AKL10017359730/?ex pId=1001&ArticleRef=33919992-0-1001&Catego ryName=sh4325130&FromSearch=false#productList= pageNumber,0,pageSize,45,articleCount,66,articlePo sition,10;productListFilter=filter_filter_g_hausha ltsgeraete_effizienz,effizienz20a%2Ceffizienz20a2b %2Ceffizienz20a2b2b%2Ceffizienz20a2b2b2b,OrderBy,s alesbyquantityboosted,OrderDirection,descending,co untMainNavigationEntries,0
http://www.otto.de/Beko-Trockner-DPU-7340-X-A-7kg/ shop-de_dpip_AKL10017720669/?expId=6001&Articl eRef=33542996-0-6001&CategoryName=sh4325130&am p;FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSi ze,45,articleCount,66,articlePosition,4;productLis tFilter=filter_filter_g_haushaltsgeraete_effizienz ,effizienz20a%2Ceffizienz20a2b%2Ceffizienz20a2b2b% 2Ceffizienz20a2b2b2b,OrderBy,salesbyquantitybooste d,OrderDirection,descending,countMainNavigationEnt ries,0
der 2. der ist Optisch schöner und Beko ist ne gute Firma haben wir Waschmaschine und Spülmaschine
22.03.2013 20:56
Zitat von Jenny1705:
So mal ne Frage an alle die schon Kinder haben : ist es wirklich so das Nicky-Sachen flauschig bleiben wenn man sie in den Trockner tut und wenn nicht das sie körnrig werden??????????????
Sie bleiben im Trockner schön flauschig, das ist richtig, aber ich werf nur in den Trockner was 60°C Wäsche ist, 30 und 40°C kommt an den Ständer. Ich hatte von den Großen noch Nicky-Strampler und die sind immernoch flauschig, obwohl die noch nie im Trockner waren und mein Ältester is immerhin schon 18! Kann auch am Weichspüler liegen, aber es gibt ja auch viele die keinen Weichspüler nehmen für Babies wegen Allergierisiko.
22.03.2013 20:59
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Britta:
Zitat von Jenny1705:
Denn ich hab keinen Trockner
Es ist schon weich, aber trockner ist weicher ich vergleich es mal mit ner Jeans, die ist ja, wenn sie von der Leine kommt uach steifer, als wenn sie im Trockner war, wird beim Tragen aber weich und so ist es bei Nicki auch, nur nicht so extrem
Ok, also Brauch ich nen Trockner.....bei Jeans ist das ja nicht so schlimm, aber das Baby soll es schon schön weich haben
Hmmm, die Nicky-Sachen sind aber eigentlich nur außen weich, innendrin fühlt sich das anders an als außen
22.03.2013 21:03
Zitat von Yogi_Baer:
Jemand tipps gegen Reizhusten ?
Isla Moos oder da gibt's nochwas, das heißt so ähnlich, komm jetzt aber nicht drauf doofe SS-Demenz
22.03.2013 21:04
Guten Abend,
Findet ihr der bauch ist innerhalb 1 Woche gewachsen ?
Hatte die Frage gestern auch schon , im bilderthread,aber sind ja immer andere online.
Findet ihr der bauch ist innerhalb 1 Woche gewachsen ?
Hatte die Frage gestern auch schon , im bilderthread,aber sind ja immer andere online.
22.03.2013 21:06
Zitat von Jenny1705:
Was haltet ihr von denen?
http://www.otto.de/Blomberg-Waermepumpentrockner-T KF-7451-W-50-A-7kg/shop-de_dpip_AKL10017359730/?ex pId=1001&ArticleRef=33919992-0-1001&Catego ryName=sh4325130&FromSearch=false#productList= pageNumber,0,pageSize,45,articleCount,66,articlePo sition,10;productListFilter=filter_filter_g_hausha ltsgeraete_effizienz,effizienz20a%2Ceffizienz20a2b %2Ceffizienz20a2b2b%2Ceffizienz20a2b2b2b,OrderBy,s alesbyquantityboosted,OrderDirection,descending,co untMainNavigationEntries,0
http://www.otto.de/Beko-Trockner-DPU-7340-X-A-7kg/ shop-de_dpip_AKL10017720669/?expId=6001&Articl eRef=33542996-0-6001&CategoryName=sh4325130&am p;FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSi ze,45,articleCount,66,articlePosition,4;productLis tFilter=filter_filter_g_haushaltsgeraete_effizienz ,effizienz20a%2Ceffizienz20a2b%2Ceffizienz20a2b2b% 2Ceffizienz20a2b2b2b,OrderBy,salesbyquantitybooste d,OrderDirection,descending,countMainNavigationEnt ries,0
Liest sich beides gut, ich schau immer hauptsächlich auf Energieeffizienzklasse und Fassungsvermögen. Warum die immer so viele Programme haben weiß ich nicht, ich brauch immer nur Schranktrocken+ oder die Minuten die man von Hand einstellt, auf allen anderen Programmen wird die Wäsche nicht ganz trocken, bzw. darf man da teilweise nichtmal halbvoll beladen und das is ja ein Quatsch!
22.03.2013 21:13
Zitat von fabiannoel2007:
Huhu Mädels,
sorry da kann ich dir nicht helfen kenne ich mich nicht aus musst du nun ins kh?
könnten es evtl. blähungen sein? hatte ich bei leyla ganz schlimme schmerzen im oberbauch oder hast du sodbrennen? könnte auch ne magenschleimhautentzündung sein? also was nicht ss-technisches?!
@sweety finds schwierig da die bilder verschiede entfernungen haben etc. da was zu sagen
22.03.2013 21:16
Zitat von Jenny1705:
Nach denen hab ich auch schon geguckt, aber die sind ja extrem teuer und haben kein Programm für Babysachen....ist das denn notwendig?.... Wenn ich mal Ahnung davon hätte.....grrrrrr
Geh einfach ins Geschäft, lass ich beraten und such dann im Inet nach dem besten Preis.
Ich hab jetzt nochmal genauer geschaut, der Beko ist etwas günstiger, dafür braucht er mehr Strom und du kannst ihn an nen Abfluss anschließen damit du den Wassertank nicht ausleeren musst.
Der Blomberg ist zwar 100€ teurer, braucht dafür weniger Strom, ich weiß allerdings nicht wielange du den benutzen musst dass du das überhaupt merkst.
Wie gesagt, ich würde mal im Media Markt oder was immer ihr in der Nähe habt gucken gehen, mich beraten lassen und dann einfach Preise vergleichen.
22.03.2013 21:19
@Naga neee weder das eine noch das andere............
Habe mal gegooglt und da steht das es eine schwere Erkrankung in der Schwangerschaft ist und irgendwas mit Blut und Leberwerten oder sowas
Hatte sowas in meinen anderen Schwangerschaften nicht und bin gerade bißchen überfordert
Und jaaa soll ins Kh um es abklären zu lassen
Habe mal gegooglt und da steht das es eine schwere Erkrankung in der Schwangerschaft ist und irgendwas mit Blut und Leberwerten oder sowas
Hatte sowas in meinen anderen Schwangerschaften nicht und bin gerade bißchen überfordert
Und jaaa soll ins Kh um es abklären zu lassen
22.03.2013 21:22
Zitat von connymaus:
Zitat von Britta:
Zitat von Jenny1705:
Denn ich hab keinen Trockner
Es ist schon weich, aber trockner ist weicher ich vergleich es mal mit ner Jeans, die ist ja, wenn sie von der Leine kommt uach steifer, als wenn sie im Trockner war, wird beim Tragen aber weich und so ist es bei Nicki auch, nur nicht so extrem
wenn du sie bissi Bügelst werden die auf der leine getrockneten auch wieder weicher ich bügel alle Sachen, das ist mal ne arbeit die ich irre gerne mache
Du BÜGELST GERNE?????? Ich hab mir das komplett abgewöhnt, wenn man die Sachen richtig zusammenlegt geht das genauso gut und ich hab in dem Jahr als ich aufgehört hab zu bügeln 900€ Strom zurückbekommen!!! Ich hab nämlich immer das Bügeleisen angesteckt und dann noch andere Sachen gemacht, dann das Bügeln ganz vergessen und so steckte das teilweise den ganzen Tag. Gemerkt hab ich das aber erst als die Stromabrechnung kam, denn wir haben da noch das ganze Haus mit Nachtspeicherofen geheizt und da hatten wir natürlich ne Riesenstromrechnung.
22.03.2013 21:26
Zitat von fabiannoel2007:
Huhu Mädels,
Ich hab davon keine Ahnung, aber was Krankheiten und ähnliches angeht, niiiiiemals googlen! Wenn du das liest kriegst nur immer mehr Angst. Da sind immer soviele Schauergeschichten unterwegs. Wenn dann schau bei Wikipedia.
22.03.2013 21:28
Bei Wekepedia habe ich geschaut und das was da steht ist nicht besser wie bei Google............
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt