♥ Septemberlies 2013 ♥
22.03.2013 18:38
Ich bleib auch nicht verschont ich kann dem kurzen 10 mal sagen er soll die Hand vor den Mund halten beim husten , ne das macht er nicht .
22.03.2013 18:39
Zitat von Yogi_Baer:
Ich bleib auch nicht verschont ich kann dem kurzen 10 mal sagen er soll die Hand vor den Mund halten beim husten , ne das macht er nicht .
Oh man Süße, das tut mir voll leid. Würd dir ja gerne helfen wenn ich könnte
22.03.2013 18:46
@ Jenny: Bloomberg kenn ich nicht, von Beko hatten wir mal ne Waschmaschine und die hatte ständig irgendeinen Ärger nee, danke. Seitdem nur noch Bosch, Miele usw...die kosten auch nicht viel mehr, sind mir aber noch nie kaputtgegangen
22.03.2013 18:49
Nach denen hab ich auch schon geguckt, aber die sind ja extrem teuer und haben kein Programm für Babysachen....ist das denn notwendig?.... Wenn ich mal Ahnung davon hätte.....grrrrrr
22.03.2013 18:53
Hm, darauf hab ich jetzt nicht geachtet. Weiß nicht, ob man das braucht. Mit so Begriffen wie schwanger oder Baby wird mega viel Geld gemacht...was soll denn an Babykleidung anders getrocknet werden? Rein, heiß, drehen ^^
22.03.2013 18:54
Zitat von LIttleOne13:
Hm, darauf hab ich jetzt nicht geachtet. Weiß nicht, ob man das braucht. Mit so Begriffen wie schwanger oder Baby wird mega viel Geld gemacht...was soll denn an Babykleidung anders getrocknet werden? Rein, heiß, drehen ^^
Ansich hast du ja recht, muss ich mich mal schlau lesen......
22.03.2013 19:47
So ich bin nun mit dem iPad schon im Bett , da ist es für mich am wärmsten
22.03.2013 20:33
@palule eeeextra gehen wir alle weg wenn du kommst also ich behalte immer die Hälfte und die andere Hälfte Kommt in die spardose und irgendwann aufs konto. leyla hat schon ein pralles sparbuch weil wir zur gebur so viel bekommen haben ^^ finde das auch wichtig, später Auto, Führerschein, eigene Wohnung g etc. Großeltern und Patin haben ein extra Sparbuch.
@sonja so geht's mir seit Wochen mit den essen deswegen nehm ich ja nix zu. Einerseits gut andererseits seeeehr nervig
@qm wir haben 85 qm und mir reicht das zum putzen ^^ aber wir brauchen auch bald ne neue Wohnung, wenn ich nur eine finden würde. Suche schon 6 Monate.
@little ich würde die Leute beten keine Mini-Kleidung zu kaufen. Haben bei Leyla so von 50 bis 68 KEINE Kleidung laufen müssen. Das war auch ne Ersparnis.
@jenny also ich Find sie auch nicht schön luftgetrocknet, sie sind nur flauschig aus dem Trockner.
@me man hab ich Unterleibsschmerzen. Hoffe mal das kommt vom wachsen.....
@sonja so geht's mir seit Wochen mit den essen deswegen nehm ich ja nix zu. Einerseits gut andererseits seeeehr nervig
@qm wir haben 85 qm und mir reicht das zum putzen ^^ aber wir brauchen auch bald ne neue Wohnung, wenn ich nur eine finden würde. Suche schon 6 Monate.
@little ich würde die Leute beten keine Mini-Kleidung zu kaufen. Haben bei Leyla so von 50 bis 68 KEINE Kleidung laufen müssen. Das war auch ne Ersparnis.
@jenny also ich Find sie auch nicht schön luftgetrocknet, sie sind nur flauschig aus dem Trockner.
@me man hab ich Unterleibsschmerzen. Hoffe mal das kommt vom wachsen.....
22.03.2013 20:37
Zitat von Jenny1705:
Ich hätt jetzt Lust zu shoppen .........................
http://www.baby-walz.de/BORNINO-Kombination-2-tlg- 311591.html?group=61&pgpkl=fc079cc23735d6c38ab 73e68b3983afc
http://www.baby-walz.de/BORNINO-Schlafanzug-1-tlg- 311655.html?group=70&pgpkl=98f389f155bde0b5307 5f662e0dd198b
http://www.baby-walz.de/NOUKIES-Schlafanzug-1-tlg- 220030.html?group=70&pgpkl=98f389f155bde0b5307 5f662e0dd198b
http://www.baby-walz.de/BORNINO-Strampler-mit-Shir t-268938.html?group=61&pgpkl=fc079cc23735d6c38 ab73e68b3983afc
http://www.baby-walz.de/NOUKIES-Schlafanzug-1-tlg- 220235.html?group=70&pgpkl=98f389f155bde0b5307 5f662e0dd198b
WOW! Mir gefallen am besten die beiden sauteueren Schlafanzüge, GSD hab ich noch alles von Ben und brauch nix kaufen, nur wenn mir mal was so sehr gefällt dass ich einfach net vorbei komm Wirklich brauchen tun wir eigentlich nix, das dürft ihr aber nicht dem Papa verraten
22.03.2013 20:38
Zitat von Britta:
So, nachdem ich nun 120 Beitraege durch habe und danach duschen war, habe ich nun leider die Haelfte wieder vergessen
@alle kranken
gute Besserung
@alle mit WW und MW
Herzlichen glueckwunsch
@Geldgeschenke
Wir machen es so, das Oma und Opa immer auf unser deutsches Konto ueberweisen und wir hier was kaufen, das Geld bleibt auf dem Konto und davon bestellen wir dann mal bei Amazon oder ebay
zB bei Geburtstagen, mein Sohn hatte ja erst, er hat sachen fuer ca. $250 bekommen, dafuer war es aber auch von Oma, Oma und Opa, Tante und uns. Es ist schwachsinnig, wenn die in Deutschland was kaufen und uns dann schicken....
Wenn meine Kinder hier Geldgeschenke bekommen, wandert es in ihre Spardosen
@Kueche
ich muss mal suchen, ob ich Bilder auf dem Laptop habe
Zitat:
@conny
schlimmer als unsere alte Kueche kann deine nicht sein, glaube mir, die war noch von 1964 oder so... ganz schrecklich, ich musste untern immer gegen die Schranktueren treten, damit die zugegangen sind, weil die schon so verzogen waren.
@essen
ich kann schon ne menge essen, irgendwie werde ich nicht satt .... naja, das mit den 3 Bissen essen, kenne ich aber auch, kommt aber erst spaeter
@kind spueren
Ich habe meine Kinder nie vor der 21. SSW gespuert, Juana war glaub ich sogar erst in der 24. oder 25. SSW. Kieran etwas eher, daher gehe ich davon aus, dass ich dieses Baby auch nicht eher spueren werde
@rest
mehr weiss ich leider nicht mehr sorry, bitte nicht boese sein
@me
Ich bin mal wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht und das heute, wo wir den Geburtstg von Kieran feiern
UUUUUNNNNDDDD:
Ich freu mich mal ganz kurz und unauffaellig, er hat letzte Nacht ohne Windel geschlafen und es ist nichts passiert
Bei mir hat der Spühlschrank gar keine Tür mehr weil da immer schön langsam das Wasser reingetropft ist in den schrank.
Naja ich sag immer besser als gar keine Küche als wir in die wohnung eingezogen sind hatten wir nimma nen kühlschrank nur ne fritte und ne Mikrowelle ach ja nen Wasserkocher
22.03.2013 20:45
Zitat von Jenny1705:
So mal ne Frage an alle die schon Kinder haben : ist es wirklich so das Nicky-Sachen flauschig bleiben wenn man sie in den Trockner tut und wenn nicht das sie körnrig werden??????????????
also ich habe keinen Trockner und die sind immer Flauschig geblieben habe immer brav Weichspüler reingemacht aber nur das weiße Sensitiv also das von Lenor. Mittlerweile nehm ich auch anderes bei Joels sachen aber am Anfang habe ich die Babysachen sogar auf Babyprogramm gewaschen was ich auf meiner Waschmaschine habe.
22.03.2013 20:48
Zitat von Britta:
Zitat von Jenny1705:
Denn ich hab keinen Trockner
Es ist schon weich, aber trockner ist weicher ich vergleich es mal mit ner Jeans, die ist ja, wenn sie von der Leine kommt uach steifer, als wenn sie im Trockner war, wird beim Tragen aber weich und so ist es bei Nicki auch, nur nicht so extrem
wenn du sie bissi Bügelst werden die auf der leine getrockneten auch wieder weicher ich bügel alle Sachen, das ist mal ne arbeit die ich irre gerne mache
22.03.2013 20:50
Joanas Sachen kommen alle in den Trockern , dann sind sie schön weich, flauschig und die Farben kommen besser heraus. Nicki ohne Trockner sieht nicht toll aus!
Programm für Babysachen ist unnötig.
War heute den ganzen mit einer Freundin bei einer anderen Freundin zu Besuch. Haben den ganzen Tag gequascht und gefuttert.
Jetzt bin ich tot müde und sage juuuuute Nacht
Programm für Babysachen ist unnötig.
War heute den ganzen mit einer Freundin bei einer anderen Freundin zu Besuch. Haben den ganzen Tag gequascht und gefuttert.
Jetzt bin ich tot müde und sage juuuuute Nacht
22.03.2013 20:50
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jenny1705:hast du ne Ahnung . Wir haben so viel geschenkt bekommen das meine Eltern 2 Wochen weg waren und wieder kamen und noch immer genug Kleidung da war. muss dazu sagen Mutter hat Waschmaschine ich nicht
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Jenny1705:
Dann doch eher nen Trockner. Ich mag Bügeln nicht so gerne und bin froh über jedes Kleidungsstück was nicht gebügelt werden muss.
Das war auch eine Anschaffung bei uns, als ich mit Maja schwanger war. Und ich bin echt froh einen Trockner zu haben, vor allem da wo Maja viel gespuckt hat.
Das glaub ich dir gerne. Geht ja auch schneller gerade im Winter....und so viele Babysachen hat man dann ja auch nicht das man warten kann bis die endlich trocken sind
Ja genau ich hatte auch nen haufen Babysachen so viele das ich joel jeden tag was anderes angezogen habe damit er mal alles an hatte
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt