Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 13:57
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

300??? WOW! Wir haben hier netmal 200 und sind zu fünft. Ich dachte immer unser Haus is groß Mir hat's heute früh schon gereicht nachdem ich mit Ben Spülmaschine ausgeräumt und den ersten Stock gesaugt hab. Er hat mir immerwieder die Auszüge in die Spülmaschine geschoben und die Klappe zugemacht, keine Ahnung wie oft ich die heute schon aufgemacht habe, dann hab ich das Spielzeug im Esszimmer weggeräumt und den Staubsauger geholt und nochmal das Spielzeug aufgeräumt, Esszimmer und Küche gesaugt und auf dem Rückweg von der Küche das Spielzeug im Esszimmer nochmal eingeräumt im Wohnzimmer haben wir dieses Spiel dann auch noch gespielt, da hat er ein kleines Zelt mit 200 Bällen, mit voller Hingabe schiebt er die immerwieder raus. Es sind mit Sicherheit 30 Stück unter der Couch!

Ich hab mir danach so gedacht dass andere für dieses Fitnessprogramm jeden Monat nen Haufen Kohle zahlen, dabei bräuchten sie sich ja nur Kinder anschaffen....

Zitat von Jenny1705:

Ja wär son Haus hat braucht kein Fitnessstudio und bei uns kommt der Hund ja noch hinzu...der haart das ganze jahr, da muss ich jeden 2.ten tag saugen und wischen...... und er liebt es wenn es gewischt ist, denn dann legt er sich auf den Boden und leckt ihn ab so sieht es nach 2 Stunden aus als ob ich nichts gemacht hätte

@ Jenny: eure Whg ist so groß wie das (gigantische!!) Haus von dem mein Freund träumt. Meine Bedingung dafür: nur mit Putzfrau

@ Nina: schönes Bett

@ Geld/Geschenke: Erinnert mich an was, wie habt ihr das zur Geburt von euren Kindern geregelt? Mich haben schon gefühlt 1000 Leute gefragt in der Schule, welche Kleidergröße Babys haben...hab ich auch beantwortet, aber trotzdem will ich nicht ne Flut von Stramplern und Söckchen haben, von denen wir eh nur n paar Wochen war haben. Würdet ihr den Leuten so sagen, dass ihr lieber Geld hättet?
Wir wollen n Sparkonto einrichten fürs Baby, wo alle was einzahlen können...das wär mir viel lieber, hab jetzt schon so viele Anfragen für Klamotten und wenn ich die alle annehm, braucht's Baby n Ankleidezimmer. Wahlweise kann ich euch alle mit versorgen

@ me: Uff, so viel aufm iPhone getippt

Mit Putzfrau is nix, dann musst ja wieder nen Haufen Kohle fürs Fitnessstudio rausschmeissen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.03.2013 14:03
Wenn ich so n kind wie Ben krieg, reicht schon das aufräumen um das Fitnessstudio zu vermeiden

Außerdem ist bald April und es wird wieder warm, dann kann ich endlich, endlich wieder Kanu fahren

Grmbl, meine Katze ist schon wieder rollig...(nicht die Wodkakatze^^) aber ich muss die echt sterilisieren lassen. Bin davon ausgegangen, dass sie das alle 3 Monate mal macht..und nicht seit Weihnachten alle 3 Wochen
Die ist vielleicht potent..

@ sterni: freut mich, dass alles gut ist
22.03.2013 14:12

Man is das krank!
Ich bin grad neidisch auf den Lutscher meines Sohnes...
Und dauernd sagt er das er so lecker schmeckt...
Oh man!!!
Britta
25259 Beiträge
22.03.2013 14:13
Zitat von jaje:

@ Britta: wieso,weshalb, warum weißt du es???

Raus mit der Sprache!!!

Teer und Feder mich, ich weiß es aber ich werde nichts sagen
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 14:25
Mein Schwiegerpapa war gerade da und meinte : du bekommst nen Jungen... weil wenn man nen Jungen bekommt, bekommt man nen rundes Gesicht während der SS......und das hätte ich.......
22.03.2013 14:26
Zitat von Jenny1705:

Mein Schwiegerpapa war gerade da und meinte : du bekommst nen Jungen... weil wenn man nen Jungen bekommt, bekommt man nen rundes Gesicht während der SS......und das hätte ich.......

Na das mal ne Aussage...
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 14:30
Zitat von Jenny1705:

Ja und wenn man nur nen Bauch hat wirds auch ein Junge, wenn sich das Zugenommene überall verteilt wirds ein Mädchen
Wenn du Pickel bekommst wirds ein Mädchen, denn Mädchen nehmen die Schönheit, bei nem Jungen kriegst du total reine, weiche Haut...

blablabla davon gibt es tausende

is so wie die alte Bauernregel:
Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.....
22.03.2013 14:33
Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Ja und wenn man nur nen Bauch hat wirds auch ein Junge, wenn sich das Zugenommene überall verteilt wirds ein Mädchen
Wenn du Pickel bekommst wirds ein Mädchen, denn Mädchen nehmen die Schönheit, bei nem Jungen kriegst du total reine, weiche Haut...

Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.....

Also ich hab in meiner ersten ss 30 kilo zugenommen, es hat sich überall hin verteilt und ich hab nen Jungen...
Seit gut einer woche wissen wir das es WAHRSCHEINLICH n Junge wird und ich seh aus wie ein Streuselkuchen...
Ich glaube an dieses Gedöns kein Meter...
Ich glaub nicht das man nach aussen hin erkennen kann was es wird...
Das weiss nur das kleine da drin... Zumindest die ersten paar Wochen!
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 14:35
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Also ich hab in meiner ersten ss 30 kilo zugenommen, es hat sich überall hin verteilt und ich hab nen Jungen...
Seit gut einer woche wissen wir das es WAHRSCHEINLICH n Junge wird und ich seh aus wie ein Streuselkuchen...

Ganz genau meine Meinung, nach diesen Sprüchen kannst dich richten wie du willst, klar stimmen sie bei 50%, denn es bleibt ja nix anderes als Junge oder Mädchen, aber sie sind halt auch bei 50% falsch.
Aduja
28754 Beiträge
22.03.2013 14:40
Bei meinem FA-Termin war alles prima. Meine Frauenärztin sagte es ist eine ganz normale unauffällige Schwangerschaft.
Laut Brustdurchmesser (ich glaube es war die Brust) des Kleinen bin ich sogar schon bei 16+0. Auf jeden Fall wächst es. Outing gab es noch keines, obwohl die Ärztin sich echt bemüht hat, aber das Kleine lag zu ungünstig.
22.03.2013 14:42
Zitat von Aduja:

Bei meinem FA-Termin war alles prima. Meine Frauenärztin sagte es ist eine ganz normale unauffällige Schwangerschaft.
Laut Brustdurchmesser (ich glaube es war die Brust) des Kleinen bin ich sogar schon bei 16+0. Auf jeden Fall wächst es. Outing gab es noch keines, obwohl die Ärztin sich echt bemüht hat, aber das Kleine lag zu ungünstig.

Schön... Da freu ich mich!
22.03.2013 14:45
Zitat von palule:

Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Ganz genau meine Meinung, nach diesen Sprüchen kannst dich richten wie du willst, klar stimmen sie bei 50%, denn es bleibt ja nix anderes als Junge oder Mädchen, aber sie sind halt auch bei 50% falsch.

N ehemalige Freundin von mir hat immer gesagt " Oh, man könnte ja meinen du bekommst ein Mädchen... Ich würd mich da nicht drauf verlasse was dein FA sagt das du nen Jungen bekommst, dafür ist dein Bauch viiiiiel zu Rund!"
Man sagt doch Mädchen machen einen runden Bauch und Jungs nen Spitzbauch...
Ich hab das gehasst, weil wir zu nahezu 100% wussten das es ein Junge wird...
Son gelaber kann ich nich ab...
22.03.2013 15:30

Man is das krank!
Ich bin grad neidisch auf den Lutscher meines Sohnes...
Und dauernd sagt er das er so lecker schmeckt...
Oh man!!!

dann nimm dir doch auch einen Lutscher...
22.03.2013 15:32
Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

also bei meinem Sohn habe ich zugenommen und hatte reine Haut und jetzt hab ich überall Pickel mist
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 15:37
Ja ich halte von den Sachen auch nichts, mir gings darum- ich hab kein Mondgesicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt