♥ Septemberlies 2013 ♥
22.03.2013 11:44
Zitat von Jenny1705:
Zitat von SonjaKnoddelsche:
Sagtmal kennt ihr das?..
Im einen Moment kommt ihr fast um vor junger, rennt in die Küche und macht euch n Brot...
Und dann 2 mal reingebissen seit ihr auf einmal total satt und fühlt vollgefressen...
So gings mir grad! Echt ätzend!
Ich kenn das auch
Jap....voll doooooooof
und heute kann ich nicht gescheit essen...ein guter Bekannter ist Verstorben da schmeckt nix...ich nehm mich dann zusammen und versuche zu essen
22.03.2013 11:45
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
Sagtmal kennt ihr das?..
Im einen Moment kommt ihr fast um vor junger, rennt in die Küche und macht euch n Brot...
Und dann 2 mal reingebissen seit ihr auf einmal total satt und fühlt vollgefressen...
Ich kenn das auch
Jap....voll doooooooof
und heute kann ich nicht gescheit essen...ein guter Bekannter ist Verstorben da schmeckt nix...ich nehm mich dann zusammen und versuche zu essen
Tut mir leid...
22.03.2013 11:47
Zitat von Jenny1705:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von willmamasein:
...
Mein Haus oder deins?????? (sorry steh manchmal aufm Schlauch)
sorry
hab dein haus ja noch nie gesehen! aber ich hab grad eben auc schon zu meinem mann gesagt, dass ich ne 50m2 wohnung haben will
Ja also sonst haben mir die 300m2 auch nichts ausgemacht, aber jetzt???????? ej man ej.....
300??? WOW! Wir haben hier netmal 200 und sind zu fünft. Ich dachte immer unser Haus is groß Mir hat's heute früh schon gereicht nachdem ich mit Ben Spülmaschine ausgeräumt und den ersten Stock gesaugt hab. Er hat mir immerwieder die Auszüge in die Spülmaschine geschoben und die Klappe zugemacht, keine Ahnung wie oft ich die heute schon aufgemacht habe, dann hab ich das Spielzeug im Esszimmer weggeräumt und den Staubsauger geholt und nochmal das Spielzeug aufgeräumt, Esszimmer und Küche gesaugt und auf dem Rückweg von der Küche das Spielzeug im Esszimmer nochmal eingeräumt im Wohnzimmer haben wir dieses Spiel dann auch noch gespielt, da hat er ein kleines Zelt mit 200 Bällen, mit voller Hingabe schiebt er die immerwieder raus. Es sind mit Sicherheit 30 Stück unter der Couch!
Ich hab mir danach so gedacht dass andere für dieses Fitnessprogramm jeden Monat nen Haufen Kohle zahlen, dabei bräuchten sie sich ja nur Kinder anschaffen....
22.03.2013 11:48
Zitat von Jenny1705:
Sagtmal kennt ihr das?..
Ich kenn das auch
Und was mach ich jetzt mit den guten Brot? Is ja keiner da ders essen könnt und wegschmeissen? Ich hasse es essen weg zu werfen.
Ich gebs immer nem Hund der freut sich
22.03.2013 11:49
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
Sagtmal kennt ihr das?..
Ich kenn das auch
Jap....voll doooooooof
Oh das tut mir leid, mein Beileid !!!!!!!!!!!!
22.03.2013 11:50
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
Sagtmal kennt ihr das?..
Ich kenn das auch
Und was mach ich jetzt mit den guten Brot? Is ja keiner da ders essen könnt und wegschmeissen? Ich hasse es essen weg zu werfen.
Dann müsste ich warten bis draussen einer vorbei läuft... Wir haben nämlich keinen...
Sohnemann hat ne allergie...
22.03.2013 11:52
Zitat von palule:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Jenny1705:
...
sorry
hab dein haus ja noch nie gesehen! aber ich hab grad eben auc schon zu meinem mann gesagt, dass ich ne 50m2 wohnung haben will
Ja also sonst haben mir die 300m2 auch nichts ausgemacht, aber jetzt???????? ej man ej.....
300??? WOW! Wir haben hier netmal 200 und sind zu fünft. Ich dachte immer unser Haus is groß
Ich hab mir danach so gedacht dass andere für dieses Fitnessprogramm jeden Monat nen Haufen Kohle zahlen, dabei bräuchten sie sich ja nur Kinder anschaffen....
Ja wir haben 200 privat, 100 für die Firma, dann 100 Keller und den hausflur......
Ja wär son Haus hat braucht kein Fitnessstudio und bei uns kommt der Hund ja noch hinzu...der haart das ganze jahr, da muss ich jeden 2.ten tag saugen und wischen...... und er liebt es wenn es gewischt ist, denn dann legt er sich auf den Boden und leckt ihn ab so sieht es nach 2 Stunden aus als ob ich nichts gemacht hätte
22.03.2013 11:54
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
...
Dann müsste ich warten bis draussen einer vorbei läuft... Wir haben nämlich keinen...
Das würd ich nicht machen, denn Hundebesitzer sind da sehr eigen was sowas anbelangt...also mein Hund darf auch niemand anderes Füttern außer wir hier zu Hause......
22.03.2013 11:56
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
...
Das würd ich nicht machen, denn Hundebesitzer sind da sehr eigen was sowas anbelangt...also mein Hund darf auch niemand anderes Füttern außer wir hier zu Hause......
Um Gottes Willen... das würde ich auch nie tun...
Ich stell mich doch net auf die Strasse warte auf nen Hund und schmeiss dem dann mein Brot vor die Füsse...
Die halten mich doch dann für bescheuert...
Stell dir mal vor!!!!!!
22.03.2013 12:00
Zitat von palule:
Naja, wenn du sie wegschickst musst dich ja net wundern wenn sie dann nimmer scheint
Hier bei uns ist sie auch, aber ich hab Bedenken dass sie gleich wieder weg ist, weil ich das jetzt geschrieben hab, gestern hab ich auch jemandem geschrieben dass Ben immer lange schläft und was war heute??? Naja, dafür bin ich jetzt fertig mit Haushalt und Nerven und er schläft wieder.
Was is nu mit euren Küchenbildern??? Ich hab das schon ernst gemeint!
Die Küche ist doch doof, das ist das Revier von meinem Mann Da zeig ich lieber meine tolle Badewanne.... aber erst morgen, heute geht garnichts
22.03.2013 12:03
Zitat von palule:
Naja, der Arzt is sich ganz sicher es wird ein Baby!
So, Schluß jetzt mit dem Thema.
Ich hab mal ne ganz andere Frage, wie macht ihr das bei euren Kindern, wenn z.B. die Oma zum Geburtstag Geld schenkt und sagt kauft ihr was, ich weiß ja nicht was der/die Kleine braucht. Was macht ihr mit dem Geld, was kaufen oder aufs Sparbuch packen?
Vorher haben wir das Geld immer aufs Sparbuch gepackt, wenn wir nichts für sie brauchten. Aber jetzt wenns Geld gibt, wird es für Schuhe weggelegt, denn wir müssen alle 3 Monate neue Schuhe kaufen. Maja wächst wie Unkraut.
22.03.2013 12:04
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
...
Ich stell mich doch net auf die Strasse warte auf nen Hund und schmeiss dem dann mein Brot vor die Füsse...
Stell dir mal vor!!!!!!
Ja gut, das wär echt ein Bild für die Götter (kopfkino )
22.03.2013 12:06
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
...
Stell dir mal vor!!!!!!
Ja gut, das wär echt ein Bild für die Götter (kopfkino )
Ich stell mir grad vor wie dumm der Hund mich anguckt... Dann sein Herrchen, dann wieder zu mir...
Oh Man, ich hätt ja heut nichmehr gelacht!
22.03.2013 12:10
Zitat von willmamasein:
Zitat von palule:
Ich hab mal ne ganz andere Frage, wie macht ihr das bei euren Kindern, wenn z.B. die Oma zum Geburtstag Geld schenkt und sagt kauft ihr was, ich weiß ja nicht was der/die Kleine braucht. Was macht ihr mit dem Geld, was kaufen oder aufs Sparbuch packen?
lasse bekommt selten geldgeschenke, aber wenn er mal was bekommt, dann kommts in mein portemonnaie er bekommt soviel kram zwischendurch gekauft.
wenn er nen größeren betrag geschenkt bekommt (bzw bekommen würde), dann würden wir es aufs sparbuch einzahlen. aber nicht bei 10/20 €. meistens sagen wir jedoch, dass wir xy (bspw schaukel mit rutsche) kaufen wollen. wir kaufens dann und die die sich beteiligen wollen geben was dazu.
Eben, so ähnlich dachte ich jetzt auch, Spielzeug haben wir echt im Überfluss und ich hab immer alles was sie an Geld bekommen haben aufs Sparbuch. Ben bräuchte ja dann bald ein großes Bett, weil das Baby sein Kinderbett bekommen soll (danke für eure Meinungen zu diesem Thema ) wir haben jetzt eins ausgesucht, das allerdings 400€ kostet und das ist bei uns im Moment finanziell nicht drin, also hab ich mir so gedacht ich könnte es ja auch vom Sparbuch zahlen. Hatte mir auch schon überlegt wenn ich bei Omas usw. Bescheid sag dass wir ein Bett kaufen wollen und sie ihm dafür Geld schenken sollen ginge das auch, aber dann würde er ja zum Geburtstag garnix bekommen, das is ja auch wieder blöd
Das ist es übrigens: http://www.otto.de/Hochbett-ALEX/shop-de_dpip_AKL1 0006491823/?ArticleRef=37101572-4-4001&expId=4 001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,p ageSize,100,articleCount,104,articlePosition,49;pr oductListFilter=OrderBy,artikelpreis,OrderDirectio n,descending,countMainNavigationEntries,0;search=q ueryText,hochbett
in blau
22.03.2013 12:11
Das Bett ist echt toll- ich will auch so eins haben (wollt als Kind immer schon nen Hochbett)
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt