Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.03.2013 08:51
gekotzt hab ich heut morgen auch schon. yammi. und kopfschmerz ist auch wieder da... immer wieder schön -.-
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.03.2013 08:53
Gute besserung an alle "kranken " und leid geplagten !!!!

ich hab gestern zum hauptessen endlich mal wieder cola trinken können ohne auf dem klo zu landen, da scheint ja wirklich was dran zu sein das man nach 12 wochen alles etwas besser hat, vielleicht kann ich bald auch wieder mein Wasser trinken
22.03.2013 09:16
Guten morgen Mädels...

Erstmal... ihr seid ja wieder fleissig gewesen gestern... und heute auch schon. So viel kann ich mir garnicht merken (bin schon dement ) deswegen so!!!!
An alle die krank sind...
GUUUUTE BESSERUNG GAAAAANZ SCHNELL!!!!
An alle Die FA termin haben/hatten...
VIIIIEL GLÜÜÜÜÜCK/SUUUUUPER DASS ALLES GUT IST!!!!

So und jetzt @ naga:

Du armes Ding. Aber mach dir mal keinen Kopf es wied scho alles gut sein. Und wenn du wirklich unsicher bist dann geh zum FA... Ich weiss das sagen alle, aber es ist ja auch die Wahrheit.
Fühl dich mal lieb gedrückt und Kopf hoch!!!!

So und nun wieder zu MIR!!!!
Ich hab heut WW!!!!!!!!!!!

So... Weitermachen!!!!
naga90
2865 Beiträge
22.03.2013 09:30
@little, ich war in meinem kurs bin 9 jahren abstand die jüngste und treffe mich bis heute regelmäßig mit 3 stück und ihre krümel

@jenny, hab mich doch schon entschuldigt für meinen hormonausbruch ^^

@yogi, naja mal sehen, meine schwester hat eins aber ich denke wenn ich dann mal nix finde krieg ich richtig panik un deswegen weiß ich nicht recht ob das den gewünschten effekt bringt. und wenn ich mäuschen regelmäßig spüre dann hab ich diese ängste ja eh nicht mehr. weiß ich noch von leyla

@reschen schick mal bissl sonne rüber

@palule super einstellung, sehe das auch so, ich wurde auch selbstständig erzogen und wir hatten auch aufgaben im HH, ging nicht anders denn meine mama war alleinerziehend un musste geld verdienen also mussten wir mit ran, es hat uns nicht geschadet mit anzupacken und weißt du wer bei uns jetzt schränke zusammenbaut und glühbirnen auswechselt? nicht mein mann ^^

@tralala, gute besserung

@sonja alles gute zum WW und danke aber FA schau ich mal ob nächste woche mein mann mal frei hat oder so dann geh ich mal hin aber viell. wird das würmchen bis dahin ja akiver bin heute wieder positiver gestimmt

@me, leyla kämpft hinten mit einschlafen ^^ hört sich an wie ein ringkampf mit ihrem kuscheltier ^^ naja ich mach mal bissl wäsche. Heut nachmittag und abend sind wir bei schwiegermama zum geburstag, das ist für mich als hätte ich frei, alle reisen sich um leyla und ich kann rumsitzen hehehehe

Reschen
4509 Beiträge
22.03.2013 09:34
Zitat von naga90:

@little, ich war in meinem kurs bin 9 jahren abstand die jüngste und treffe mich bis heute regelmäßig mit 3 stück und ihre krümel

@jenny, hab mich doch schon entschuldigt für meinen hormonausbruch ^^

@yogi, naja mal sehen, meine schwester hat eins aber ich denke wenn ich dann mal nix finde krieg ich richtig panik un deswegen weiß ich nicht recht ob das den gewünschten effekt bringt. und wenn ich mäuschen regelmäßig spüre dann hab ich diese ängste ja eh nicht mehr. weiß ich noch von leyla

@reschen schick mal bissl sonne rüber

@palule super einstellung, sehe das auch so, ich wurde auch selbstständig erzogen und wir hatten auch aufgaben im HH, ging nicht anders denn meine mama war alleinerziehend un musste geld verdienen also mussten wir mit ran, es hat uns nicht geschadet mit anzupacken und weißt du wer bei uns jetzt schränke zusammenbaut und glühbirnen auswechselt? nicht mein mann ^^

@tralala, gute besserung

@sonja alles gute zum WW und danke aber FA schau ich mal ob nächste woche mein mann mal frei hat oder so dann geh ich mal hin aber viell. wird das würmchen bis dahin ja akiver bin heute wieder positiver gestimmt

@me, leyla kämpft hinten mit einschlafen ^^ hört sich an wie ein ringkampf mit ihrem kuscheltier ^^ naja ich mach mal bissl wäsche. Heut nachmittag und abend sind wir bei schwiegermama zum geburstag, das ist für mich als hätte ich frei, alle reisen sich um leyla und ich kann rumsitzen hehehehe

rüber geschickt
22.03.2013 09:35
Du hast Sonne Reschen???...
Hier kämpft sie noch....
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.03.2013 09:42
wir haben auch sonne
aber es ist arschkalt. brrr... aber ich geb mich jetzt ma mit "nur" sonne zufrieden, mach mir emeli sandé an und schmeiß den haushalt
Reschen
4509 Beiträge
22.03.2013 10:18
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Du hast Sonne Reschen???...
Hier kämpft sie noch....

bei uns geht sie grade weg....
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 10:45
Naja, wenn du sie wegschickst musst dich ja net wundern wenn sie dann nimmer scheint

Hier bei uns ist sie auch, aber ich hab Bedenken dass sie gleich wieder weg ist, weil ich das jetzt geschrieben hab, gestern hab ich auch jemandem geschrieben dass Ben immer lange schläft und was war heute??? Naja, dafür bin ich jetzt fertig mit Haushalt und Nerven und er schläft wieder.

Was is nu mit euren Küchenbildern??? Ich hab das schon ernst gemeint!
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 10:49
Ach ja, Naga, ich bau auch leidenschaftlich gerne Schränke zusammen, am liebsten mit meinem Bruder. Mit meinem Freund geht das garnicht, der hat für sowas überhaupt kein bißchen Geduld! Die Küchenschränke hab ich auch alle mit meinem Bruder aufgebaut, mein 16jähriger Sohn hat auch fleißig dabei geholfen, war auch nötig, ist ne IKEA-Küche, wir hatten hier 5688465136549 Kartons glaub ich. Aufgehängt und richtig platziert hat dann alles mein Freund, das is dann eher seins.
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 10:50
Warum sind eigentlich immer alle weg wenn ich da bin?
Sagt mir doch einfach wenn ihr mich nicht leiden könnt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.03.2013 10:53
So sitz jetzt beim neuen fa eines gefällt mir schon gut

Ich wiege weniger als bei uns zu hause xD
Ich bin total nervös wie die neue Ärztin so ist und so
jaje
3203 Beiträge
22.03.2013 11:04
Zitat von palule:

Warum sind eigentlich immer alle weg wenn ich da bin?
Sagt mir doch einfach wenn ihr mich nicht leiden könnt

..du hast ja auch Geheimnisse vor uns! SO!
22.03.2013 11:05
Zitat von sternenstaub_88:

Ich bin total nervös wie die neue Ärztin so ist und so

Viel Glück...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.03.2013 11:05
Zitat von sternenstaub_88: