Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
21.03.2013 22:35
Zitat von Alizee84:

Hatte heute meinen Termin
Baby ist 6,8 cm und mit Beinen 11-12cm
Sie hat die Nackenfalte heimlich mitgemessen und da war alles gut.
So ein süßes Mäuschen

au fein, ich war ja heute auch aber ich hab keine ahnung ob alle meinen text gelesen haben
21.03.2013 22:41
Zitat von palule:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Sagen wir es anders, zu wenig Stauraum und zu wenig Arbeitsfläche

Da schlließ ich mich an, ich hab ne U-Küche und die is irgendwie immernoch zu klein, Arbeitsfläche is ok, aber Schränke könnte ich noch welche gebrauchen

Hab noch Fotos gefunden von meiner Küche, gerade frisch aufgebaut und mitten beim Einräumen und Wasser anschließen

boar ist die schön will ich auch .... ich darf euch meine gar net zeigen die ist soooo urig das ich mich schäme
Britta
25259 Beiträge
22.03.2013 00:47
Zitat von palule:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Sagen wir es anders, zu wenig Stauraum und zu wenig Arbeitsfläche

Da schlließ ich mich an, ich hab ne U-Küche und die is irgendwie immernoch zu klein, Arbeitsfläche is ok, aber Schränke könnte ich noch welche gebrauchen

Hab noch Fotos gefunden von meiner Küche, gerade frisch aufgebaut und mitten beim Einräumen und Wasser anschließen

Jaaaas, das nenne ich Küche mit Stellfläche und Stauraum sieht sehr cool aus
Britta
25259 Beiträge
22.03.2013 00:50
Zitat von elorani:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von elorani:

Zitat von Tralala_Glamour:

...

du weißt aber nicht wo die Tendenz hingeht Atschibätsch

Glaskugel ist grad in der Spülmaschine

ich tippe mal auf junge

Ich weiß es
Britta
25259 Beiträge
22.03.2013 00:53
Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

...

boar ist die schön will ich auch .... ich darf euch meine gar net zeigen die ist soooo urig das ich mich schäme

Los, zeigen
Reschen
4509 Beiträge
22.03.2013 06:28
guten morgen mädels.
wie gehts euch heute???
ich freu mich bald ist wochenende....
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 06:28
Zitat von LIttleOne13:

Mir ist mal eben aufgefallen, dass ich mir langsam mal ne Hebi suchen sollte. Wo habt ihr eure gefunden?

Ich hab mich bei Bekannten umgehört und hab im I-Net noch gesucht.
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 06:30
Zitat von naga90:

Hey Mädels,

Wünsche den kranken allein weiterhin. Gute Besserung.

Dann wollt ich mal anmerken das es sehr schade ist das man hier kaum mehr Antworten bekommt und ich das sehr schade finde und deshalb werd ich mich mal bissl Zurückziehen weil ich nach mir jedes mal die Arbeit ud wenn man dann mal sorgen wegen der ss hat bekommt man keine Antwort mehr da hier eh kaum mehr über ss gesprochen wird.

Nicht böse gemeint wollte nur nicht einfach verschwinden da es viell. Dich jemanden auffallen würde.

Schönen Abend euch noch.

Süße, schön hier bei uns bleiben. Denke das hatte jeder schon mal hier, das die Beiträge einfach mal überlesen wurden.....das macht ja keiner mit Absicht......
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 06:31
Zitat von Yogi_Baer:

so hier mal Bilder

Du hast eine super tolle neue Küche
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 06:31
Danke das ihr mir gestern so fleißig zum WW und MW gratuliert habt- das fand ich echt toll
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.03.2013 06:38
Guten Morgen

Mir geht's noch genau so mies wie gestern, aber da hilft nix...muss heute in die Schule wegen Abizulassung (ja, die krieg ich ) und n bisl Krams...und mein Kopf tut so weh
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 06:39
Zitat von naga90:

Hey mädels,

ach ich glaub meine hormone gehen mit mir durch ^^ sorry will hier nicht rumzicken. Aber ich mach mir mal wieder so sorgen, aber andererseits bin ich doch ruhig, weil bei leyla hatte ich das auch und es war immer alles gut. Ich würde ja zum FA aber leyla will ich nicht mitschleppen wenn ich außerplanmäßig geh muss ich ewig warten :/ naja egal, wird sich schon bald wieder melden das würmchen und dann bin ich auch wieder lockerer.

Danke für eure antworten noch

@alizee super das alles gut ist schöne bildchen drüben

@me ich und meine hormone gehen jetzt dann schlafne und sind hoffentich morgen wieder bissl ruhiger

Ich hab mich auch sehr unschwanger gefühlt- und da habt ihr alle noch zu mir gesagt dass das ja normal wäre...... wars ja auch.... Also Mausi, bei deinem Baby ist alles gut, das ist ganz normal, das brauch auch mal ne kleine Pause und des halb fühlt man sich ja in der 2 Hälfte auch so gut (das hat mir auch jemand hier geschrieben und so ist es ja auch )
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 06:41
Zitat von palule:

Das ist auch ne tolle Küche, da hast du ja richtig viel Platz
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 06:48
Zitat von Reschen:

guten morgen mädels.
wie gehts euch heute???
ich freu mich bald ist wochenende....

Guten Morgen MAUSI, wie geht es dir??????
Mir geht es gut.
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 06:50
So Mädels, war gestern mal fleißig, habe mich auch um meine Hebi gekümmert. Tja jetzt hab ich 2 und kann mich nicht entscheiden ....die eine macht auch mein Geburtsvorbereitungskurs- der am 03.06. anfängt, ich bin auch schon als Teilnehmerin eingetragen und offiziell dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt