♥ Septemberlies 2013 ♥
22.03.2013 07:10
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Reschen:
guten morgen mädels.
wie gehts euch heute???
ich freu mich bald ist wochenende....
Guten Morgen MAUSI, wie geht es dir??????
Mir geht es gut.
ich freu mich tierisch aufs wochenende.... und vorhin hab ich uns zwei tickets für tarzan gebucht...da freu ich mich auch drauf...
22.03.2013 07:42
Guten morgen Mädels
@jenni ..hmmm schwierig wenn dir beide hebis gefallen ...würde nach bauchgefühl gehen wer dir am aller aller meisten zusagt
@little gute Besserung
@ me ...hab nachher nochmal fa ...mal gucken wie sie ist ...
Und am samstag fahren wir nach hamburg zum Musical ...und was ist steh mit ekligen halsaua auf
@jenni ..hmmm schwierig wenn dir beide hebis gefallen ...würde nach bauchgefühl gehen wer dir am aller aller meisten zusagt
@little gute Besserung
Und am samstag fahren wir nach hamburg zum Musical ...und was ist steh mit ekligen halsaua auf
22.03.2013 07:45
Morgen Mädels, ich hab geschlafen wie ein Stein
Dafür bin ich mir jetzt aber sicher das mein Sohn kein Pseudo Krupp hat weil ich nun auch huste war das nicht irgendwie klar ?
Gleich mal den zwerg die Spülmaschine ausräumen lassen, der hat weihnachten, Ostern und geburtstag zusammen weil wir nun auch eine Spülmaschine haben wie Oma und er die nun immer ein und ausräumen kann ich liebe mein fleissiges helferlein
@Naga wenn du dir so unsicher bist das alles auch ok ist wäre dann nicht evtl. ein Angelsound was für dich so kannst du dann immer mal wieder auf die herztönchen achten ?
Dafür bin ich mir jetzt aber sicher das mein Sohn kein Pseudo Krupp hat weil ich nun auch huste war das nicht irgendwie klar ?
Gleich mal den zwerg die Spülmaschine ausräumen lassen, der hat weihnachten, Ostern und geburtstag zusammen weil wir nun auch eine Spülmaschine haben wie Oma und er die nun immer ein und ausräumen kann ich liebe mein fleissiges helferlein
@Naga wenn du dir so unsicher bist das alles auch ok ist wäre dann nicht evtl. ein Angelsound was für dich so kannst du dann immer mal wieder auf die herztönchen achten ?
22.03.2013 07:46
Zitat von sternenstaub_88:
Guten morgen Mädels
@little gute Besserung
was guckt ihr euch denn an? vielleicht ist das morgen früh ja schon wieder besser....
22.03.2013 07:47
Zitat von Yogi_Baer:
ich bin ja gespannt wie lange dein zwerg die spülmaschine noch freiwillig ausräumt...
apropo Musical ich muss noch immer mal nen termin fürs Starlight machen haben vor 3 jahren zur taufe und kirchlicher Hochzeit Gutscheine dafür bekommen
Zitat von Reschen:ich hoffe noch nen paar jährchen
Zitat von Yogi_Baer:
ich bin ja gespannt wie lange dein zwerg die spülmaschine noch freiwillig ausräumt...
22.03.2013 07:48
Zitat von Reschen:
Zitat von sternenstaub_88:
Guten morgen Mädels
@little gute Besserung
was guckt ihr euch denn an? vielleicht ist das morgen früh ja schon wieder besser....
Wir gucken uns rocky an
Freu mich schon soooo dolle
Ich hoffe das es bis morgen besser ist
22.03.2013 07:49
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
...
Da schlließ ich mich an, ich hab ne U-Küche und die is irgendwie immernoch zu klein, Arbeitsfläche is ok, aber Schränke könnte ich noch welche gebrauchen
Hab noch Fotos gefunden von meiner Küche, gerade frisch aufgebaut und mitten beim Einräumen und Wasser anschließen
boar ist die schön will ich auch .... ich darf euch meine gar net zeigen die ist soooo urig das ich mich schäme
Danke! Die die ich vorher hatte würde ich hier auch nicht zeigen wollen!
22.03.2013 07:50
Yogi gute besserung
Und ja jetzt helfen se noch gerne aber denke so in 8 jahren haben se kein bock mehr xD
Und ja jetzt helfen se noch gerne aber denke so in 8 jahren haben se kein bock mehr xD
22.03.2013 07:51
sind die gutscheine denn so lange gültig? ich hatte auch einen gutschein von 2012 und der wäre jetzt im juni verfallen...
22.03.2013 07:53
@ Britta: wieso,weshalb, warum weißt du es???
Raus mit der Sprache!!!
Raus mit der Sprache!!!
22.03.2013 07:54
Zitat von jaje:
@ Britta: wieso,weshalb, warum weißt du es???
Raus mit der Sprache!!!
ich wills auch wissen!!!!
22.03.2013 07:55
Pseudo Krupp ist nicht ansteckend.höchstens die Erkältung von der pseudo Krupp kommt. War finn heiser? Normal können die ärzte einem sagen ob es pseudo Krupp ist oder ob nicht. Hat der Arzt euch ein zapfchen mit cortison gegeben?
22.03.2013 07:56
Zitat von Reschen:
sind die gutscheine denn so lange gültig? ich hatte auch einen gutschein von 2012 und der wäre jetzt im juni verfallen...
ja die sind unbefristet gültig das sind gutscheine die wir hier direkt in bochum geholt haben .
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt