♥ Septemberlies 2013 ♥
21.03.2013 20:32
Zitat von palule:
Zitat von elorani:
...
@palule bin ja sooooo neugierig was es wird sag es auch nicht weiter
...
ich auch nicht
ha ha ich weiß es ich weiß
21.03.2013 20:33
Zitat von Britta:
Zitat von naga90:
@me Merk im Moment nix davon schwanger zu sein und mein Bauch ist die Woche auch gar nicht gewachsen und spüren tu ich auch nix mehr... Aber solche Phase hatte ich bei Leyla auch und dann bin ich immer aus Panik zum Arzt oder kh gerannt.... Wird schon alles gut sein!?
Ich merke auch nicht wirklich was, außer ziehen im Unterleib und ab und an ist mir noch schlecht, wenn ich länger nichts gegessen habe. Aber ich denke es ist normal. Die Chancen, das jetzt noch etwas schief geht, ist sehr gering. Naja, sei doch froh, das der Bauch nen kleinen Stopp eingelegt hat meiner sieht auch noch gleich aus. Ich muss unbedingt mal nen Foto machen, wenn ich mir so einige Bäuche anschaue, dann sieht man da wesentlich mehr als bei mir
Das ist doch einfach dieses zweite Trimester, in dem sich laut SS-Ratgebern alle Frauen am wohlsten fühlen. Bei Ben hat mein Bauch auch mal nen Wachstumsstop eingelegt, ich glaub das war auch so diese Zeit wie jetzt
21.03.2013 20:34
Bei meiner FA hat ne Hebi ihre Praxis nebenan, aber mein Kh ist halt in entgegengesetzter Richtung zur FA, da macht das wenig Sinn
Und nur zum Leute kennenlernen will ich das auch nicht machen weil die werden alle 10 Jahre älter sein als ich
Und nur zum Leute kennenlernen will ich das auch nicht machen weil die werden alle 10 Jahre älter sein als ich
21.03.2013 20:36
Zitat von LIttleOne13:
Bei meiner FA hat ne Hebi ihre Praxis nebenan, aber mein Kh ist halt in entgegengesetzter Richtung zur FA, da macht das wenig Sinn
Aber die Kinder werden im selben Alter sein und darum geht es doch, Du suchst doch keine Spielkamaraden für Dich.
21.03.2013 20:38
Zitat von Ida2011:
Zitat von LIttleOne13:
Aber die Kinder werden im selben Alter sein und darum geht es doch, Du suchst doch keine Spielkamaraden für Dich.
und so schlimm sind 30 jährige auch nicht
21.03.2013 20:38
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Yogi, schöne Küche, wäre mir nur definitiv zu klein
ist mir auch zu klein aber so sind die bauweisen hier im haus irgendwann bekomme ich auch ne riesen küche
Sagen wir es anders, zu wenig Stauraum und zu wenig Arbeitsfläche
Da schlließ ich mich an, ich hab ne U-Küche und die is irgendwie immernoch zu klein, Arbeitsfläche is ok, aber Schränke könnte ich noch welche gebrauchen
21.03.2013 20:40
Zitat von LIttleOne13:
@ elorani: im Moment ist mein Kopf voll Wasser und bäh, hab's eben grade so geschafft, meinen zettelkram zu ordnen.
@ willmamasein: muss mir erstmal klarwerden, was ich überhaupt will..weil ne Beleghebamme aus Kirchen ist zwar einfach, aber halt n Stück weg. Kirchen mit'm Zug ist ja easy, aber mit Auto
@ Geburtsvorbereitungskurs: wer hat schonmal einen gemacht? Ist das nützlich?
@ naga: nicht abhauen
Ich find schon, dass wir viel über Ss reden..und so Privatzeugs wie geschwisterkinder oder neue Küchen gehören doch irgendwie dazu
@ Yogis Küche: Like! wär mir aber auch zu klein. Ich fotografier mal unsere, wenns morgen hell ist.
*rofl* Kirchen is ne Ortschaft? Ich dachte schon, was haben denn Hebammen mit der Kirche zu tun
21.03.2013 20:43
Zitat von LIttleOne13:
@ elorani: im Moment ist mein Kopf voll Wasser und bäh, hab's eben grade so geschafft, meinen zettelkram zu ordnen.
@ willmamasein: muss mir erstmal klarwerden, was ich überhaupt will..weil ne Beleghebamme aus Kirchen ist zwar einfach, aber halt n Stück weg. Kirchen mit'm Zug ist ja easy, aber mit Auto
@ Geburtsvorbereitungskurs: wer hat schonmal einen gemacht? Ist das nützlich?
@ naga: nicht abhauen
Ich find schon, dass wir viel über Ss reden..und so Privatzeugs wie geschwisterkinder oder neue Küchen gehören doch irgendwie dazu
@ Yogis Küche: Like! wär mir aber auch zu klein. Ich fotografier mal unsere, wenns morgen hell ist.
Schaden kann es nix, ob du nen guten erwischst kann dir keiner hier sagen, aber grundsätzlich würde ich sagen probiers einfach aus, wenns nix is gehst halt nimmer hin
21.03.2013 20:50
__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)
VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
Alissa2013 - Alter - Wohnort - 3 Kinder - SST:21.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Alissa / Lucas
*
Chloe-Marie - 25 Jahre - S.-H. - keine Kinder - SST:23.12.2012 - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Clara / Leopold
*
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Leony Cornelia / ?
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna
*
Sandra_Appuhn - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
MamS - Alter - Wohnort - keine Kinder - SST: 27.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 03.September.2013
Samantha11 - 23 Jahre - Pfaffenhofen - 1 Sohn - SST:25.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
möhre01(Karo) - 26 Jahre - Ostfriesland - 1 Sohn - SST:22.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 04.September.2013
Taskki - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:30.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Apfelkernchen - Outing - Name(Baby)
*
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Leann Tordis / Wyatt Sean
*
Ani1708 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Neele / Fynn
*
VET: 06.September.2013
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 07.September.2013
sienna - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 01.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Plumpsklumpen(Jeannine) - 34 Jahre - Wohnort - Kinder - SST:02.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Tinka82 - 30 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - SST: 29.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
VET: 08.September.2013
jaje - 27 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.September.2013
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name: Emilia / Samuel
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing - Name: Mattheo
*
VET: 11.September.2013
mausebiene25 - 25 Jahre - Zeulenroda - 2 Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 13.September.2013
nana0505 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
SonjaKnoddelsche - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
bine007 - 34 Jahre - Niederbayern - 1 Kinder - SST: 02.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 15.September.2013
Nordsee-Feuer - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing - Name(Baby)
*
Krümel1983 - 29 Jahre - Lingen - Kinder - SST - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing - Name: Luzie / Tom
*
VET: 21.September.2013
bubbles - 27 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - SST: 17.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 23.September.2013
Bella88 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 25.September.2013
Ida2011(Maria) - 35 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Annika1303 - 32 Jahre - Potsdam - Kinder - SST - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Lupinchen88 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Schmuckstück - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 27.September.2013
Lia2010 - 24 Jahre - Völklingen - 2 Mädchen (6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Boardergirl - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing - Name(Baby)
*
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Hisi0403(Lisa) - 23 Jahre - Magdeburg - keine Kinder - SST:19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing - Name(Baby)
*
Kitty13 - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:21.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 30.September.2013
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 08.Oktober.2013
Tapsi - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Lotta Alicia / ?
*
VET: 10.Oktober.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing - Name: Marie Emilie Ida
KS am?
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - 24 Jahre - Langelsheim - keine Kinder - SST:18.01.13 FA wegen schmerzen, am 29.12. war test neg - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Brinagaro - 31 Jahre - Wilhelmshaven - 2 Kinder (6 und 9 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Jasmin000 - Alter - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Sonnengöttin - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
vierfachmamily13 - Alter - Wohnort - 3 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Flocke07(Melanie) - 27 Jahre - Österreich - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Werdende Mamis:56
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
Outings
Mädchen:1
Jungs
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts
Eure FA-Termine
März
22.03.2013
Aduja
25.03.2013
Tinka82 , Puschi
26.03.2013
Reschen , Kitty13
28.03.2013
EarlyBird
April
02.04.2013
naga90 , SonjaKnoddelsche
03.04.2013
fabiannoel2007
04.04.2013
Kitty13
05.04.2013
Krümel1983 , jaje
09.04.2013
LIttleOne13 , Redbabyization
10.04.2013
Jenny1705 , palule
11.04.2013
SonjaKnoddelsche , connymaus
12.04.2013
Tralala_Glamour
19.04.2013
Yogi_Baer
24.04.2013
connymaus
Mai
07.05.2013
LIttleOne13
13.05.2013
Ida2011 (FD)
.................................................. .................................................. ............
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
21.03.2013 20:52
Bitte nochmal an die jenigen die sich noch nicht gemeldet haben bei mir.
Bitte mal ein Smiley setzten
Bitte mal ein Smiley setzten
21.03.2013 21:11
Hatte heute meinen Termin
Baby ist 6,8 cm und mit Beinen 11-12cm
Sie hat die Nackenfalte heimlich mitgemessen und da war alles gut.
So ein süßes Mäuschen
Baby ist 6,8 cm und mit Beinen 11-12cm
Sie hat die Nackenfalte heimlich mitgemessen und da war alles gut.
So ein süßes Mäuschen
21.03.2013 21:23
huhu mädels
hatte grad nen mega text mit handy geschrieben nun ist alles wieder weg also nochmal kurz vom lappi
@yogi .. die küche gefällt mir sehr gut voll mein geschmack
ach ja alles gute zum ww
@little ... gute besserung
@naga ... sei uns nicht böse aber wir sind sooo viele hier da geht auch schon mal was unter und wegen merken ... ist nicht schlimm die zwerge haben doch noch gar nicht sooo die kraft
@mee ... war heute beim FA ... ja das war ja mal voll für den popo -.-
alsoooo ...
wie gesagt hatte da nen termin .. war aber nur bei der praxis internen hebi eingetragen ... alles soweit ok .. sie hat nach den herztönen geschaut .. fleißiges puckern ...
dann ja ctg geschrieben .. meiner meinung nach total sinnfrei in der woche ....
ja und dann wollte ich noch wegen den beschwerden .. ja naja .... isse nich weiter drauf eingegangen ....
sie meinte nur da ja meine tochter so groß gewesen sei bzw. sooo schwer ... (ja war sie) und ich nunmal echt ein kleiner mensch ... das ich aufpassen soll was ich esse ... hallo hatte nur 10 kilo zugenommen ... also nicht die wlt.. nach 14 tagen hatte ich 16 kilo runter ...
dann meinte sie noch das unser mucki jetzt warscheinlich wieder so riesig schwer wird ...
ach ja und weil meine zehen ständig taub sind soll ich zum neurologen gehen ...
ach jaaa und meinen nächsten termin bei der FÄ hätte ich erst ende april ... sprich ich war dann 9 wochen nicht zur untersuchung ... find ich nicht sooo ganz normal
hab morgen einen spontan termin bei ner bekannten ihrer chefin bekommen ...
sorry für den mega text
hatte grad nen mega text mit handy geschrieben nun ist alles wieder weg also nochmal kurz vom lappi
@yogi .. die küche gefällt mir sehr gut voll mein geschmack
ach ja alles gute zum ww
@little ... gute besserung
@naga ... sei uns nicht böse aber wir sind sooo viele hier da geht auch schon mal was unter und wegen merken ... ist nicht schlimm die zwerge haben doch noch gar nicht sooo die kraft
@mee ... war heute beim FA ... ja das war ja mal voll für den popo -.-
alsoooo ...
wie gesagt hatte da nen termin .. war aber nur bei der praxis internen hebi eingetragen ... alles soweit ok .. sie hat nach den herztönen geschaut .. fleißiges puckern ...
dann ja ctg geschrieben .. meiner meinung nach total sinnfrei in der woche ....
ja und dann wollte ich noch wegen den beschwerden .. ja naja .... isse nich weiter drauf eingegangen ....
sie meinte nur da ja meine tochter so groß gewesen sei bzw. sooo schwer ... (ja war sie) und ich nunmal echt ein kleiner mensch ... das ich aufpassen soll was ich esse ... hallo hatte nur 10 kilo zugenommen ... also nicht die wlt.. nach 14 tagen hatte ich 16 kilo runter ...
dann meinte sie noch das unser mucki jetzt warscheinlich wieder so riesig schwer wird ...
ach ja und weil meine zehen ständig taub sind soll ich zum neurologen gehen ...
ach jaaa und meinen nächsten termin bei der FÄ hätte ich erst ende april ... sprich ich war dann 9 wochen nicht zur untersuchung ... find ich nicht sooo ganz normal
hab morgen einen spontan termin bei ner bekannten ihrer chefin bekommen ...
sorry für den mega text
21.03.2013 21:26
Hey mädels,
ach ich glaub meine hormone gehen mit mir durch ^^ sorry will hier nicht rumzicken. Aber ich mach mir mal wieder so sorgen, aber andererseits bin ich doch ruhig, weil bei leyla hatte ich das auch und es war immer alles gut. Ich würde ja zum FA aber leyla will ich nicht mitschleppen wenn ich außerplanmäßig geh muss ich ewig warten :/ naja egal, wird sich schon bald wieder melden das würmchen und dann bin ich auch wieder lockerer.
Danke für eure antworten noch
@alizee super das alles gut ist schöne bildchen drüben
@me ich und meine hormone gehen jetzt dann schlafne und sind hoffentich morgen wieder bissl ruhiger
ach ich glaub meine hormone gehen mit mir durch ^^ sorry will hier nicht rumzicken. Aber ich mach mir mal wieder so sorgen, aber andererseits bin ich doch ruhig, weil bei leyla hatte ich das auch und es war immer alles gut. Ich würde ja zum FA aber leyla will ich nicht mitschleppen wenn ich außerplanmäßig geh muss ich ewig warten :/ naja egal, wird sich schon bald wieder melden das würmchen und dann bin ich auch wieder lockerer.
Danke für eure antworten noch
@alizee super das alles gut ist schöne bildchen drüben
@me ich und meine hormone gehen jetzt dann schlafne und sind hoffentich morgen wieder bissl ruhiger
21.03.2013 21:40
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von palule:
Zitat von elorani:
...
@palule bin ja sooooo neugierig was es wird sag es auch nicht weiter
...
ich auch nicht
ha ha ich weiß es ich weiß
ach komm schon liebschau ist doch nix schlimmes dabei
ahha.....tralala woher weiß du es bitte
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt