Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
elorani
405 Beiträge
21.03.2013 19:20
Zitat von Yogi_Baer:

so hier mal Bilder

wow die ist ja echt hübsch gefällt mir gut
21.03.2013 19:21
Schöne Küche
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.03.2013 19:26
ich bin so was von kaputt ich kann kaum noch stehen war heute doch alles sehr anstrengend zumal ich noch nen riesen einkauf machen musste . Jetzt läuft meine Spülmaschine

ich glaube ich kann super schlafen
Britta
25259 Beiträge
21.03.2013 19:29
Yogi, schöne Küche, wäre mir nur definitiv zu klein
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.03.2013 19:31
Zitat von Britta:

ist mir auch zu klein aber so sind die bauweisen hier im haus irgendwann bekomme ich auch ne riesen küche
Britta
25259 Beiträge
21.03.2013 19:32
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

ist mir auch zu klein aber so sind die bauweisen hier im haus irgendwann bekomme ich auch ne riesen küche

Sagen wir es anders, zu wenig Stauraum und zu wenig Arbeitsfläche
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.03.2013 19:35
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Sagen wir es anders, zu wenig Stauraum und zu wenig Arbeitsfläche

meine schwiegermutter hat ne schöne Große küche also der raum und da steht voll so nen mickriges ding drin
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.03.2013 20:13
@ elorani: im Moment ist mein Kopf voll Wasser und bäh, hab's eben grade so geschafft, meinen zettelkram zu ordnen.

@ willmamasein: muss mir erstmal klarwerden, was ich überhaupt will..weil ne Beleghebamme aus Kirchen ist zwar einfach, aber halt n Stück weg. Kirchen mit'm Zug ist ja easy, aber mit Auto

@ Geburtsvorbereitungskurs: wer hat schonmal einen gemacht? Ist das nützlich?

@ naga: nicht abhauen
Ich find schon, dass wir viel über Ss reden..und so Privatzeugs wie geschwisterkinder oder neue Küchen gehören doch irgendwie dazu

@ Yogis Küche: Like! wär mir aber auch zu klein. Ich fotografier mal unsere, wenns morgen hell ist.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.03.2013 20:17
aber die hebamme kommt zu dir. und bis 30km bekommen die die anfahrt von der kk bezahlt.

ich hab keinen geburtsvorbereitungskurs gemacht. finds aber eigentlich ganz cool um "Gleichgesinnte" zu finden. auf gruppenhecheln hatte ich hingegen keinen bock. kannst aber auch davon ausgehen, dass wenn du einen machst, du mit abstand die jüngste bist ich war bei der rückbildung und bei pekip mit 25 mit abstand die jüngste.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.03.2013 20:19
Zitat von LIttleOne13:

@ elorani: im Moment ist mein Kopf voll Wasser und bäh, hab's eben grade so geschafft, meinen zettelkram zu ordnen.

@ willmamasein: muss mir erstmal klarwerden, was ich überhaupt will..weil ne Beleghebamme aus Kirchen ist zwar einfach, aber halt n Stück weg. Kirchen mit'm Zug ist ja easy, aber mit Auto

@ Geburtsvorbereitungskurs: wer hat schonmal einen gemacht? Ist das nützlich?

@ naga: nicht abhauen
Ich find schon, dass wir viel über Ss reden..und so Privatzeugs wie geschwisterkinder oder neue Küchen gehören doch irgendwie dazu

@ Yogis Küche: Like! wär mir aber auch zu klein. Ich fotografier mal unsere, wenns morgen hell ist.

Der Gvk bei meiner Hebi war nicht nützlich. Am meisten haben wir Gymnastik und Entspannungsübungen gemacht. Also, sie hat ne Entspannungs Musik angemacht, wir sollten uns hinlegen und die Augen zu machen "Ohhhmmmmmm". Ein Tag, also 2 Std, da haben wir über Stillen und Geburt gesprochen und gehechelt.
Ich mach wahrscheinlich keinen Gvk und wenn doch, dann um nur neue Leute kennenzulernen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.03.2013 20:20
Zitat von willmamasein:

aber die hebamme kommt zu dir. und bis 30km bekommen die die anfahrt von der kk bezahlt.

ich hab keinen geburtsvorbereitungskurs gemacht. finds aber eigentlich ganz cool um "Gleichgesinnte" zu finden. auf gruppenhecheln hatte ich hingegen keinen bock. kannst aber auch davon ausgehen, dass wenn du einen machst, du mit abstand die jüngste bist ich war bei der rückbildung und bei pekip mit 25 mit abstand die jüngste.

Ich war mit meinen 28 die jüngste und die einzigste die ihr erstes Kind bekam
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.03.2013 20:22
Zitat von willmamasein:

von mir zum Kh Kirchen sind's laut google 29,2 km

Ich bin nicht so ein Gruppenmensch und bin abends am liebsten daheim, von daher ist das wahrscheinlich nicht so mein Fall..hm..^^
Und auf lauter 30jährige hab ich keine Lust
palule
10755 Beiträge
21.03.2013 20:29
Zitat von LIttleOne13:

Musste Pseudo Krupp gestern Abend auch googlen, nie gehört

*seufz* hab mich jetzt vom Bett aufs Sofa verlagert. Ich haaaasse Kranksein. Immer dieses ewige rumhängen, bäh. Morgen soll ich auch noch in die Schule, wegen Abizulassung, n paar Bekanntgaben...und Autokorso, wo wir dann hier um die Schule und zum Gymnasium im Nachbarkaff fahren und hupen usw

Außerdem saugt mein Freund grade..das macht Kopfweh

Mir ist mal eben aufgefallen, dass ich mir langsam mal ne Hebi suchen sollte. Wo habt ihr eure gefunden?

Meine war in der Praxis von meinem FA gesessen *g*
Ida2011
4724 Beiträge
21.03.2013 20:29
@naga
Ich fände es sehr schade weniger von Dir zu lesen und keine Bildchen mehr von Deiner Supermurmel zu sehen, denn die ist immer wunderschön!
Ich fühle mich mal mehr mal weniger schwanger aber da ich noch immer Übelkeit habe, werde ich auch öfter an das Schwanger sein erinnert.

@Conny
Schicke Küche!

@little
Meine Hebamme, die auch die Nachsorge macht, ist bei meinem FA mit in der Praxis.
Ansonsten hätte ich hier geschaut aber ich kann Dir nicht sagen, ob Dir das Verzeichnis weiterhilft, da wo Du wohnst: http://www.kidsgo.de/termine/hebammenverzeichnis.p hp
Während der ersten Schwangerschaft habe ich mir den Geburtsvorbereitungskurs gespart bzw. wir haben uns einen auf DVD angeschaut und gut war`s. Diesmal hab ich mich allerdings schon bei einem für Zweitgebärende angemeldet, weil ich festgestellt habe, dass es sonst nicht unbedingt einfach ist, andere Mütter mit Kindern im selben Alter kennenzulernen.

Vermutlich hab ich wieder die Hälfte vergessen aber das passiert nicht in böser Absicht.

palule
10755 Beiträge
21.03.2013 20:31
Zitat von elorani:

...

@palule bin ja sooooo neugierig was es wird sag es auch nicht weiter

...

ich auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt