Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.03.2013 07:57
Zitat von willmamasein:

Pseudo Krupp ist nicht ansteckend.höchstens die Erkältung von der pseudo Krupp kommt. War finn heiser? Normal können die ärzte einem sagen ob es pseudo Krupp ist oder ob nicht. Hat der Arzt euch ein zapfchen mit cortison gegeben?

nein wir haben nix bekommen nur capval zum husten stillen in der Nacht , ich halte ja generell nix von diesen jungen AIP ( ärzten im pranktikum) die da immer nachts rumgeistern , aber die müssen ja auch mal ran. Daher glaub ich da nicht so dran. Ach ja Finn war heiser
Reschen
4509 Beiträge
22.03.2013 07:58
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Reschen:

sind die gutscheine denn so lange gültig? ich hatte auch einen gutschein von 2012 und der wäre jetzt im juni verfallen...

ja die sind unbefristet gültig das sind gutscheine die wir hier direkt in bochum geholt haben .

achso naja dann geht das ja.... ich freu mich grade voll.
bei uns scheint grade die sonne.... das macht gleich glücklicjh...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.03.2013 07:59
Zitat von Reschen:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Reschen:

sind die gutscheine denn so lange gültig? ich hatte auch einen gutschein von 2012 und der wäre jetzt im juni verfallen...

ja die sind unbefristet gültig das sind gutscheine die wir hier direkt in bochum geholt haben .

achso naja dann geht das ja.... ich freu mich grade voll.
bei uns scheint grade die sonne.... das macht gleich glücklicjh...
wir haben frostige Dächer und nun kommt die Sonne auch so langsam raus.
ich muss meinen vater mal anhauen ob er jetzt schon die Rolladen an Finns Zimmer machen lässt da der um 6.11 Uhr wo es hell wird heute im bett saß und schire " mama es wird hell ich bin wach " OMG wie soll das im hochsommer werden 4.45 Uhr oder so O.o
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 08:00
Zitat von Yogi_Baer:

apropo Musical ich muss noch immer mal nen termin fürs Starlight machen haben vor 3 jahren zur taufe und kirchlicher Hochzeit Gutscheine dafür bekommen

STARLIGHT EXPRESS???
Mensch, das is das einzige Musical das mich wirklich interessieren würde, schon seit Jahren will ich dahin, von hier aus ist das aber ein wirklich langer Weg und ich bräuchte Babysitter und eben auch das Geld dafür, denn dann würden wir da ja auch übernachten müssen. Naja, ich hoff einfach weiter drauf dass es in 15 Jahren oder so auch noch läuft, vielleicht schaffen wir es dann.....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.03.2013 08:02
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

apropo Musical ich muss noch immer mal nen termin fürs Starlight machen haben vor 3 jahren zur taufe und kirchlicher Hochzeit Gutscheine dafür bekommen

STARLIGHT EXPRESS???
Mensch, das is das einzige Musical das mich wirklich interessieren würde, schon seit Jahren will ich dahin, von hier aus ist das aber ein wirklich langer Weg und ich bräuchte Babysitter und eben auch das Geld dafür, denn dann würden wir da ja auch übernachten müssen. Naja, ich hoff einfach weiter drauf dass es in 15 Jahren oder so auch noch läuft, vielleicht schaffen wir es dann.....

ja genau, ich wohn ja direkt in der stadt des Musicals ich hab es schon 2x gesehen und liebe es , wollte halt gerne das mein mann sich das auch ansehen kann daher haben wir gutscheine bekommen, aber der hatte bisher nie so richtig lust nun mach ich einfach nen termin und schlepp den mit das wir die sache endlich mal abhaken können
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 08:12
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

STARLIGHT EXPRESS???

Ich war schon 5 mal im Starligt Express...kann alle Lieder immer noch auswendig- ich liebe es
Aduja
28754 Beiträge
22.03.2013 08:18
Ich war schon dreimal im Starlight Express. Das ist echt super.
Redbabyization
10961 Beiträge
22.03.2013 08:21
Zitat von palule:

Zitat von elorani:

was ich noch fragen wollte...... wer von euch spürt denn schon was von euren Krümeln und ab der wievielten Woche sollte man was spüren? Jeder sagt da irgendwie was anderes
bin schon ganz ungeduldig

Hmmm, ich glaub grad eben hab ich nen leichten Stubser bekommen, aber nur einmal. Keine Ahnung wann man sie spüren sollte, manche Kinder sind lebhafter und andere ruhiger....

ich spüre es ja auch schon, bei meiner ersten SS war es aber erst in der 17. Woche, dass ich was gespürt habe, ich denke je nachdem, wie schwer oder schlank man ist und ob man vorderwand- oder hinterwandplazenta hat sollte man bis zur 18.-20. SSW den Krümel spüren können

@Küche: Eure Küchen sind echt toll! Ich will mehr sehen, vielleicht knips ich dann auch mal meine
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 08:28
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Reschen:

Zitat von Yogi_Baer:

Morgen Mädels, ich hab geschlafen wie ein Stein

Dafür bin ich mir jetzt aber sicher das mein Sohn kein Pseudo Krupp hat weil ich nun auch huste war das nicht irgendwie klar ?

Gleich mal den zwerg die Spülmaschine ausräumen lassen, der hat weihnachten, Ostern und geburtstag zusammen weil wir nun auch eine Spülmaschine haben wie Oma und er die nun immer ein und ausräumen kann ich liebe mein fleissiges helferlein

@Naga wenn du dir so unsicher bist das alles auch ok ist wäre dann nicht evtl. ein Angelsound was für dich so kannst du dann immer mal wieder auf die herztönchen achten ?

ich bin ja gespannt wie lange dein zwerg die spülmaschine noch freiwillig ausräumt...
ich hoffe noch nen paar jährchen

Wenn du es richtig anstellst macht er das auch in ein paar Jahren noch (vielleicht weniger freiwillig ). Ich bin sehr dafür dass auch die kids im Haushalt mithelfen. Sie müssen ja nicht den kompletten Haushalt schmeißen, aber mal Spülmaschine ausräumen, Müll runterbringen oder auch mal die Wäsche in die Waschmaschine werfen sollten sie schon können. Ich weiß ja nicht wielang ich für sie da sein kann und ich finde es wichtig dass sie dann auf eigenen Beinen stehen können. Ich bin damals mit 18 daheim ausgezogen und musste für jeden Mist meine Oma anrufen weil ich nicht wusste wie man z.B. die Waschmaschine richtig bedient
Reschen
4509 Beiträge
22.03.2013 08:28
Zitat von Redbabyization:

Zitat von palule:

Zitat von elorani:

was ich noch fragen wollte...... wer von euch spürt denn schon was von euren Krümeln und ab der wievielten Woche sollte man was spüren? Jeder sagt da irgendwie was anderes

Hmmm, ich glaub grad eben hab ich nen leichten Stubser bekommen, aber nur einmal. Keine Ahnung wann man sie spüren sollte, manche Kinder sind lebhafter und andere ruhiger....

ich spüre es ja auch schon, bei meiner ersten SS war es aber erst in der 17. Woche, dass ich was gespürt habe, ich denke je nachdem, wie schwer oder schlank man ist und ob man vorderwand- oder hinterwandplazenta hat sollte man bis zur 18.-20. SSW den Krümel spüren können

@Küche: Eure Küchen sind echt toll! Ich will mehr sehen, vielleicht knips ich dann auch mal meine

mein krümel soll mich auch wieder kitzeln...
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 08:31
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

STARLIGHT EXPRESS???

ja genau, ich wohn ja direkt in der stadt des Musicals ich hab es schon 2x gesehen und liebe es , wollte halt gerne das mein mann sich das auch ansehen kann daher haben wir gutscheine bekommen, aber der hatte bisher nie so richtig lust nun mach ich einfach nen termin und schlepp den mit das wir die sache endlich mal abhaken können

Neeee, wir machen das anders, ich komm zu dir, alleine, dann kann mein Freund hier gleich den Babysitter machen und dann gehen wir beide dahin
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 08:32
Zitat von Redbabyization:

Zitat von palule:

Zitat von elorani:

Genau, wir machen jetzt hier ne Runde zeigt her eure Küchen, los, ich will Bilder sehen Gerne auch mehr Wohnzimmer usw.!
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 08:34
toll! Ich bin durch und alle sind weg
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.03.2013 08:38
Zitat von Reschen:

guten morgen mädels.
wie gehts euch heute???
ich freu mich bald ist wochenende....

Guten Morgen,
Maja ist wieder topfit. Nun bin ich dran und habe es böse mit dem Magen. Schrecklich war die Nacht. In meinem Magen war schon garnichts mehr drinnen und ich musste dauernd würgen Heute morgen habe ich mir einen Tee gemacht... noch ist der drinnen.
Hoffentlich geht es mir am Wochenende gut, denn am Sonntag feiern wir unser 12 jähriges
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Reschen
4509 Beiträge
22.03.2013 08:48
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

guten morgen mädels.
wie gehts euch heute???
ich freu mich bald ist wochenende....

Guten Morgen,
Maja ist wieder topfit. Nun bin ich dran und habe es böse mit dem Magen. Schrecklich war die Nacht. In meinem Magen war schon garnichts mehr drinnen und ich musste dauernd würgen Heute morgen habe ich mir einen Tee gemacht... noch ist der drinnen.
Hoffentlich geht es mir am Wochenende gut, denn am Sonntag feiern wir unser 12 jähriges
Wünsche allen ein schönes Wochenende

Dann wünsch ich dir ganz schnell gute besserung...
wow 12 jahre schon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt