Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 12:12
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

...

Um Gottes Willen... das würde ich auch nie tun...
Ich stell mich doch net auf die Strasse warte auf nen Hund und schmeiss dem dann mein Brot vor die Füsse...
Die halten mich doch dann für bescheuert...
Stell dir mal vor!!!!!!

Ja gut, das wär echt ein Bild für die Götter (kopfkino )

Ich stell mir grad vor wie dumm der Hund mich anguckt... Dann sein Herrchen, dann wieder zu mir...

Oh Man, ich hätt ja heut nichmehr gelacht!

Wieder ne gute Tat vollbracht, jemanden zum Lachen gebracht !!!!!
22.03.2013 12:15
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

...

Ja gut, das wär echt ein Bild für die Götter (kopfkino )

Ich stell mir grad vor wie dumm der Hund mich anguckt... Dann sein Herrchen, dann wieder zu mir...

Oh Man, ich hätt ja heut nichmehr gelacht!

Wieder ne gute Tat vollbracht, jemanden zum Lachen gebracht !!!!!

Oh man...

Jetzt is aber gut... Ich muss ma was tun!!!

Man sieht sich mädels...
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 12:17

Sagtmal kennt ihr das?..

Im einen Moment kommt ihr fast um vor junger, rennt in die Küche und macht euch n Brot...
Und dann 2 mal reingebissen seit ihr auf einmal total satt und fühlt vollgefressen...
So gings mir grad! Echt ätzend!

Boah! Valentinstag, mein Freund hat mich zum Essen eingeladen und ich hatte wirklich nen Bärenhunger, kam mir vor als hätte ich schon ne Woche nix mehr gegessen, nach ner halben Ewigkeit kam endlich mein Essen und nach nichtmal der Hälfte war ich pappsatt und hab nixmehr geschafft! Ich hab's dann einpacken lassen weil ich Angst hatte dass ich daheim wieder voll Hunger hab, aber hab's dann meiner Tochter gegeben, die ja auch Babysitter für Ben gemacht hatte und sich riesig gefreut hat dass sie auch was gekriegt hat.
jaje
3203 Beiträge
22.03.2013 12:19
@ Geldgeschenk: Ich kaufe Joana immer was davon.Zur Zeit sind es Klamotten, Spielzeug hat sie genug.

@ qm. Wow,300 qm. Wir haben gerade mal 130..hätte auch gern mehr. Saugen muss ich auch jeden Tag und wischen jeden zweiten..

@ Bällebad: wir haben eins mit 150 Bällen und haben haben letztens noch 200 dazugekauft. Und Madame meinte vorhin auch, alle rauszuschmeißen.grrr..Ich habe ihr dann gesagt, so, wir räumen jetzt alle Bälle wieder rein und was macht sie, sie wirft natürlich alle Bälle die ich reingemacht habe wieder raus!!
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 12:26
Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Sagtmal kennt ihr das?..

Im einen Moment kommt ihr fast um vor junger, rennt in die Küche und macht euch n Brot...
Und dann 2 mal reingebissen seit ihr auf einmal total satt und fühlt vollgefressen...
So gings mir grad! Echt ätzend!

Ich kenn das auch

Jap....voll doooooooof
und heute kann ich nicht gescheit essen...ein guter Bekannter ist Verstorben da schmeckt nix...ich nehm mich dann zusammen und versuche zu essen

Ojeee, mein Beileid, war er denn krank oder isses plötzlich passiert?
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 12:32
Zitat von jaje:

@ Geldgeschenk: Ich kaufe Joana immer was davon.Zur Zeit sind es Klamotten, Spielzeug hat sie genug.

@ qm. Wow,300 qm. Wir haben gerade mal 130..hätte auch gern mehr. Saugen muss ich auch jeden Tag und wischen jeden zweiten..

@ Bällebad: wir haben eins mit 150 Bällen und haben haben letztens noch 200 dazugekauft. Und Madame meinte vorhin auch, alle rauszuschmeißen.grrr..Ich habe ihr dann gesagt, so, wir räumen jetzt alle Bälle wieder rein und was macht sie, sie wirft natürlich alle Bälle die ich reingemacht habe wieder raus!!

dann hast du dein Fitnessprogramm heut auch schon hinter dir?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.03.2013 12:35

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

...

Dann müsste ich warten bis draussen einer vorbei läuft... Wir haben nämlich keinen...
Sohnemann hat ne allergie...

Das würd ich nicht machen, denn Hundebesitzer sind da sehr eigen was sowas anbelangt...also mein Hund darf auch niemand anderes Füttern außer wir hier zu Hause......

Um Gottes Willen... das würde ich auch nie tun...
Ich stell mich doch net auf die Strasse warte auf nen Hund und schmeiss dem dann mein Brot vor die Füsse...
Die halten mich doch dann für bescheuert...
Stell dir mal vor!!!!!!
kopfkino
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.03.2013 12:39
Ui habt ihr viel geschrieben

Geldgeschenke gehen auf das Sparbuch für den Zwerg , dann kann man immer mal was groesseres kaufen.

Hunger habe ich immer vom gefuehl her nur wenn ich dann essen will ist schnell vorbei nach 4-5Bissen

Sonne ist hier gerade auch aber arg kalt

Gleich gibt es Spinat mit fishfingers , yummy freu mich schon drauf

22.03.2013 12:57
Zitat von jaje:

Zitat:

krass....wir kommen zu dritt mit 58qm aus wir haben kaum platz...und hoffen wir finden ne schöne große und geräumige wohnung...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.03.2013 13:13
So zurück vom fa
Alles gut
Muss dann bald zur fd ..muss aber noch nen termin machen
Und die neue Ärztin ist auch supiii
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 13:27
Zitat von sternenstaub_88:

So zurück vom fa
Alles gut

Na dann is ja alles prima gelaufen!
Hast du Bilder?

FD ist zwischen 20. und 24.SSW, da hast du doch noch bißchen Zeit. Ich war bei Ben relativ früh, andere die später waren hatten schönere Bilder, diesmal geh ich erst in der 23.SSW
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 13:33
@Steffi: Ich freu mich auch über Badbilder
Wünsch dir Gute Besserung damit ihr schön essen gehen könnt!
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.03.2013 13:36
Zitat von palule:

300??? WOW! Wir haben hier netmal 200 und sind zu fünft. Ich dachte immer unser Haus is groß Mir hat's heute früh schon gereicht nachdem ich mit Ben Spülmaschine ausgeräumt und den ersten Stock gesaugt hab. Er hat mir immerwieder die Auszüge in die Spülmaschine geschoben und die Klappe zugemacht, keine Ahnung wie oft ich die heute schon aufgemacht habe, dann hab ich das Spielzeug im Esszimmer weggeräumt und den Staubsauger geholt und nochmal das Spielzeug aufgeräumt, Esszimmer und Küche gesaugt und auf dem Rückweg von der Küche das Spielzeug im Esszimmer nochmal eingeräumt im Wohnzimmer haben wir dieses Spiel dann auch noch gespielt, da hat er ein kleines Zelt mit 200 Bällen, mit voller Hingabe schiebt er die immerwieder raus. Es sind mit Sicherheit 30 Stück unter der Couch!

Ich hab mir danach so gedacht dass andere für dieses Fitnessprogramm jeden Monat nen Haufen Kohle zahlen, dabei bräuchten sie sich ja nur Kinder anschaffen....

Zitat von Jenny1705:

Ja wär son Haus hat braucht kein Fitnessstudio und bei uns kommt der Hund ja noch hinzu...der haart das ganze jahr, da muss ich jeden 2.ten tag saugen und wischen...... und er liebt es wenn es gewischt ist, denn dann legt er sich auf den Boden und leckt ihn ab so sieht es nach 2 Stunden aus als ob ich nichts gemacht hätte

@ Jenny: eure Whg ist so groß wie das (gigantische!!) Haus von dem mein Freund träumt. Meine Bedingung dafür: nur mit Putzfrau

@ Nina: schönes Bett

@ Geld/Geschenke: Erinnert mich an was, wie habt ihr das zur Geburt von euren Kindern geregelt? Mich haben schon gefühlt 1000 Leute gefragt in der Schule, welche Kleidergröße Babys haben...hab ich auch beantwortet, aber trotzdem will ich nicht ne Flut von Stramplern und Söckchen haben, von denen wir eh nur n paar Wochen war haben. Würdet ihr den Leuten so sagen, dass ihr lieber Geld hättet?
Wir wollen n Sparkonto einrichten fürs Baby, wo alle was einzahlen können...das wär mir viel lieber, hab jetzt schon so viele Anfragen für Klamotten und wenn ich die alle annehm, braucht's Baby n Ankleidezimmer. Wahlweise kann ich euch alle mit versorgen

@ me: Uff, so viel aufm iPhone getippt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.03.2013 13:42
So zurück vom fa
Alles gut
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.03.2013 13:43
Bin laut fa jetzt 17+4 ...
Kp wie das geht xD
Ja hab bilder aber sind nich so toll geworden ...
Versuch die später mal hoch zu laden ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt