Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.03.2013 12:55
Ida: u Heft ist groesser wie mutterpass das passt nicht

4D/3D ist da nicht die feindiganostik , das ist nen extra was die anbieten .
Ida2011
4724 Beiträge
01.03.2013 12:56
Palule, mach Dir nichts draus, wenn soviele Beiträge zeitgleich geschrieben werden, dann übersieht man schnell einen oder auch, wenn grade noch ein neuer dazu kommt, wenn man den Thread öffnet. Ich wundere mich beim durchscrollen auch immer, was ich alles übersehen habe oder auch, wenn zitiert wird.
Ansonsten spielt sicher auch noch die Schwangerschaftsdemenz und Altersdemenz bei uns eine tragende Rolle und dazu dann noch eine der besagten Sehschwächen ...
palule
10755 Beiträge
01.03.2013 12:57
Zitat von Yogi_Baer:

aso, ich hab meine Feindiagnostik von Ben auch auf DVD gekriegt und es is ja auch um diese SSW rum, deswegen dachte ich das is das gleiche. Aber irgendwie bin ich wohl heut eh neben der Spur!
Ida2011
4724 Beiträge
01.03.2013 12:59
Zitat von Yogi_Baer:

Echt, die sind unterschiedlich groß? Irgendwie kam mir das immer alles so gleich vor, das werde ich mir mal genauer anschauen müssen.

Der Unterschied zu Feindiagnostik wird die DVD sein, die gibt es nämlich bei der normalen Feindiagnostik nicht unbedingt aber 50 Euro ist ein akzeptabler Preis dafür.
palule
10755 Beiträge
01.03.2013 12:59
Zitat von Ida2011:

Palule, mach Dir nichts draus, wenn soviele Beiträge zeitgleich geschrieben werden, dann übersieht man schnell einen oder auch, wenn grade noch ein neuer dazu kommt, wenn man den Thread öffnet. Ich wundere mich beim durchscrollen auch immer, was ich alles übersehen habe oder auch, wenn zitiert wird.
Ansonsten spielt sicher auch noch die Schwangerschaftsdemenz und Altersdemenz bei uns eine tragende Rolle und dazu dann noch eine der besagten Sehschwächen ...

Ich glaub ich weiß jetzt wie das war, werd wohl in Zukunft auch lieber wieder mehrere Beiträge auf einmal beantworten, dann passiert das hoffendlich nicht mehr, ich hatte wirklich einige Beiträge garnicht gesehen!
Na ich hol jetzt mal lieber Ben, der wacht grad auf... bis später!
Ida2011
4724 Beiträge
01.03.2013 13:02
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

aso, ich hab meine Feindiagnostik von Ben auch auf DVD gekriegt und es is ja auch um diese SSW rum, deswegen dachte ich das is das gleiche. Aber irgendwie bin ich wohl heut eh neben der Spur!

Vom Zeitrahmen um die 20. Woche hast Du recht aber die DVD gibt es nicht bei allen Ärzten kostenfrei dazu.
naga90
2865 Beiträge
01.03.2013 13:48
Hey Mädels, wie gehts euch allen?

@all die beim Fa waren, freu mich für euch

@Feindiagnostik, hatte bei leyla keine und auch kein 3D Ultraschall, sind diesmal am Überlegen glaub unser KH bietet das auch an....

@me, ich glaube ich könnte mein baby heut gespürt haben, bei leyla kam das erst woooochen später. Naja wird sich die nächsten Tage rausstellen, wird dann wohl öfter und deutlicher werden
Britta
25259 Beiträge
01.03.2013 14:37
@ida
Wir haben einen Roller, Playmobil Feuerwehr und Feuerwehrstation, sowie Lego Gundbausteine und nen CAT Auto von Lego gekauft ist aber von der kompletten Familie, also Großeltern und Tante und uns zusammen

@me
Es ist gerade mal 6.30 h und ich hätte meinen Mann schon umbringen können..... Ist ja gut und schön, wenn er eher aufsteht, aber er mus hier keine Festbeleuchtung machen. Er laesst im Bad das licht an (Badtür geht vom Schlafzimmer ab) ich sag ihm er soll es aus machen. Macht er, guuuut. Geht er in den Kleiderschrank, die Tür ist genau an meinem Kopfende.... Er macht erst das licht an und ert dann die Tür zu.
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.03.2013 14:51
@ Ida: keine Ahnung. Sie kennt halt ne Menge Leute und freut sich so dass sies nicht geheim halten kann

Jepp, wir überlegen dass Geschlecht nicht wissen zu wollen.

@ feindiagnostik: was ist das, wann wird das gemacht und...was kostet das?^^
01.03.2013 15:04
Mein Mann kommt gleich nach hause ich freu mich sooooo das jetzt erst mal WE ist
obwohl es mir heute wieder zum geht
Annika1303
36 Beiträge
01.03.2013 18:25
Zitat von palule:

@Annika: gut dass du was bekommen hast, hat er auch Abstrich gemacht?

@Yogi: du musst nicht immer hier schreien wenn es was umsonst gibt!
Das mit dem 3D/4D US ist doch eine Feindiagnostik, oder? Das kannst du auch auf Rezept bekommen, frag mal deinen FA!

@Reschen: schön dass alles ok ist und du rundum happy!

@Ida: hast du meine Frage übersehen? Wegen dem Babyfacing mein ich....

Nein einen Abstrich hat er nicht gemacht...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.03.2013 18:26
Zitat von Annika1303:

Zitat von palule:

@Annika: gut dass du was bekommen hast, hat er auch Abstrich gemacht?

@Yogi: du musst nicht immer hier schreien wenn es was umsonst gibt!
Das mit dem 3D/4D US ist doch eine Feindiagnostik, oder? Das kannst du auch auf Rezept bekommen, frag mal deinen FA!

@Reschen: schön dass alles ok ist und du rundum happy!

@Ida: hast du meine Frage übersehen? Wegen dem Babyfacing mein ich....

Nein einen Abstrich hat er nicht gemacht...
Meiner hat es gemacht um einen Infekt oder ähnliches auszuschließen, wenn du nochmal termin hast und es noch immer ab und an auftritt frag ihn doch danach
Aduja
28754 Beiträge
01.03.2013 19:14
Hey ihr Lieben,
ich weiß gar nicht, wann ich zum letzten Mal wirklich was geschrieben hatte. Ich hatte letzte Nacht und heute etwas Bauchschmerzen. Aber eher direkt unter den Rippen. Daher war ich heute abend noch mal im KH und hab mal nach dem Würmchen schauen lassen. Dem gehts aber super. Die Ärztin vermutet, dass ich eine Magen-Darm-Grippe ausbrüte. Na, das fehlt mir ja gerade noch.
Ida2011
4724 Beiträge
01.03.2013 19:22
@naga
Ich hab auch schon ab und an das Gefühl das Baby zu spüren, so ganz leicht.

@LittleOne13
Auf jeden Fall sparst Du Dir mit der Ausbeute Deiner Mutter viel Geld. Ich hab für meine Tochter auch viel gebraucht bekommen und gekauft.
Zum Thema Feindiagnostik:
http://www.prenatal-tschuertz.de/leistungen/vorgeb urtliche_diagnostik/vorgeburtliche_diagnostik/orga ne/organschall.html

Tinka82
8315 Beiträge
01.03.2013 19:42
@Yogi und Aduja: gute Besserung!

@Annika: freu mich, dass alles ok ist!

@Britta: das sind tolle Neuigkeiten! So soll es sein!

@me: ich bin müde...hundemüde und kaputt! Man gut, dass Wochenende ist! Ansonsten gehts mir gut! Manchmal noch ein bisschen Kopf- und Rückenaua...aber es lässt sich ertragen! Hab gestern die ersten Bodies gekauft... ein Paar für Mädchen und ein Paar eher neutral! Lassen wir uns überraschen! Meine Kollegin kam heute zu mir und meinte, es würde ein Mädchen werden...sie sehe mir das an! Fand ich irgendwie süß! Bei uns im Kollegium sind im letzten Jahr bis auf einen Jungen nur Mädchen geboren! Hab hoffentlich gute Chancen!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und entschuldige mich, wenn ich die Hälfte vergessen haben sollte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt