♥ Septemberlies 2013 ♥
28.02.2013 20:58
Zitat von Annika1303:
Hallo ihr lieben wir sind zurück und alles in Ordnung wie gestern... Konnten nicht so richtig feststellen... Gott sei dank und danke an euch
Das freut mich!
28.02.2013 21:12
Huhu
@all neuen Mädels willkommen
@blutung ...hoffe es bleibt nicht bei euch dabei und hört bald auf ...
@bibbi mein nächster fa Termin ist der 21.3.
Wie gehtnes euch sonst so?
Hab öfters das Gefühl minni schon zu merken ...meist abends ..wenn der Stress abgefallen ist
Und ich mich Mal ein bissi hinlegen zu können sitze ja die.meiste Zeit auf Arbeit ...
@all neuen Mädels willkommen
@blutung ...hoffe es bleibt nicht bei euch dabei und hört bald auf ...
@bibbi mein nächster fa Termin ist der 21.3.
Wie gehtnes euch sonst so?
Hab öfters das Gefühl minni schon zu merken ...meist abends ..wenn der Stress abgefallen ist
Und ich mich Mal ein bissi hinlegen zu können sitze ja die.meiste Zeit auf Arbeit ...
28.02.2013 21:23
Zitat von Ida2011:
Zitat von palule:
@Ida: Also genial war das schon, was man da alles sieht ist der Wahnsinn! Aber dafür musst du sicher bei deinem FA nicht so lange warten. Als ich mit Ben schwanger war hatten wir mal am Tag nach zwei Wochen Urlaub nen Termin um 17 Uhr und kamen erst um 22:30 Uhr aus der Praxis! Sowas passiert mir aber niemehr, denn dann mach ich aufstand, kann mir Ben nicht so lange warten, das war gestern schon hart an der Grenze! Übrigens hat dieser US 45€ gekostet!
Die gestandenen Mädels in der Praxis von meinem FA haben das mit den Terminen ganz gut im Griff, da muss man nur, wenn zwischendurch ein Notfall ist, mal etwas warten, obwohl er auch sehr gut besucht ist.
45 Euro ist für mich auch noch okay, denn soooo oft ist man ja auch nicht schwanger, als das man sich das dann nicht auch mal leisten kann. Meiner bietet auch eine Ultraschallflatrate für 90 Euro an, was für mich auch noch im Bereich des tragbaren ist.
Er überweist dazu wenigstens grundsätzlich um die 20. Woche zur Feindiagnostik, da ist dann auch so ein Hightech-Guru am Werk und es kostet nichts, ausserdem gönnen wir uns, wie auch während der ersten Schwangerschaft min. einen Termin beim Babyfacing.
Genau das hatte ich bei Ben auch so, Feindiagnostik wird es diesmal auch trotzdem geben, meinte er gestern. Das Problem warum das gestern so lange gedauert hat lang weder an den Patienten noch an den Arzthelferinnen
Meine US-Flat kostet 110€, dafür geh ich aber auch alle 3 Wochen.
Mein FA ist zur Zeit ziemlich durch den Wind, weil ihm die Station in der ortsansässigen Klinik geschlossen werden soll und er kämpft wir verrückt, hat bißchen was von DonQuichote Seine Arbeit macht er trotzdem 100%ig und vielleicht hat er dann in der Praxis mehr offen und die Termine verteilen sich.... (schön wär's zumindest)
28.02.2013 21:26
Zitat von Bella88:
Hallo Mädels!
Wir haben gestern erfahren das wir im September auch nochmal verstärkung bekommen. Ihr fragt euch sicher wie man das so spät erst merken kann
Naja, mein großer war schwer krank und da hab ich das ausbleiben der Regel einfach auf den ganzen Streß und die Ärzterennerei geschoben. Als ich gestern zur routine Untersuchung bei meiner FA war hat die mir dann freudenstrahlend berichtet das unser kleiner Elias-Niklas verstärkung bekommt. Ich bin noch immer wahnsinnig geschockt da unser kleiner ja auch erst fast 13 Monate alt ist aber ich freu mich trotzdem! Vor allem freue ich mich über den ET der am 23.09 und somit an meinem Geburtstag ist
Huhu und
ich hab's auch erst beim Arzt erfahren, mein Sohn ist jetzt 18 Monate und mein ET ist kurz nach meinem Geburtstag
Ich hab mich ziemlich lange überhaupt nicht schwanger gefühlt, ist komisch das einfach so plötzlich zu erfahren... irgendwie...
28.02.2013 21:28
Zitat von Annika1303:
Gestern im KH und da war mit dem Baby alles in Ordnung... Habe mit meinen FA telefoniert also mit den Schwestern und die sagen wenn ich mir unsicher bin soll ich ins KH oder morgen um acht kommen... War ja wieder nur das eine mal nun ist wieder gut aber ich hab hält Angst
Vielleicht sollte dein FA lieber auch mal nen Abstrich machen...
28.02.2013 21:32
hat Jemand ne Idee, was ich gegen ein rotes juckendes Augen machen kann was schmerzt ? Ich selber vermute eine Bindehautentzindung, eine Allergie ist def. auszuschließen.
28.02.2013 21:38
Zitat von Yogi_Baer:
hat Jemand ne Idee, was ich gegen ein rotes juckendes Augen machen kann was schmerzt ? Ich selber vermute eine Bindehautentzindung, eine Allergie ist def. auszuschließen.
Da würd ich auf jeden Fall mit zum Arzt!
28.02.2013 21:38
ich kann auch eine bekommen für 3D und 4D bilder für 1x 85€ dann macht er immer eine mit und bekomme dann am ende eine CD wir sind nun doch mal am überlegen ob wir das machen wollen ... ich glaub wir machen das auch für des kleine später mal damit es sieht wie es mal ausgesehen hat
28.02.2013 21:42
Zitat von Aduja:
Zitat von Yogi_Baer:
ja das auf jeden fall, hatte jetzt an Hausmittel für über die nacht gedacht
28.02.2013 21:42
Zitat von connymaus:
ich kann auch eine bekommen für 3D und 4D bilder für 1x 85€ dann macht er immer eine mit und bekomme dann am ende eine CD wir sind nun doch mal am überlegen ob wir das machen wollen ... ich glaub wir machen das auch für des kleine später mal damit es sieht wie es mal ausgesehen hat
Na da würde ich sofort zugreifen! Das ist ja ein Angebot dass keiner ablehnen kann
28.02.2013 21:43
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Aduja:
Zitat von Yogi_Baer:
ja das auf jeden fall, hatte jetzt an Hausmittel für über die nacht gedacht
Schwarzer Tee Teebeutel drauflegen, keinesfalls Kamillentee, der reizt! (meine Oma hat immer auf Kamille geschworen, die Tante in der Apotheke meinte Kamille is nix)
28.02.2013 21:59
@lupinchen, welcome
@Annika, das freut mich
@me, immernoch schmerzen :-/ gott sei dank ist ja bald dienstag.
@Annika, das freut mich
28.02.2013 22:04
Zitat von naga90:
@lupinchen, welcome
@Annika, das freut mich
Menno, das mit deinen Schmerzen gefällt mir aber nicht, wie fühlt es sich denn an? Kann was eingeklemmt sein?
28.02.2013 22:11
Zitat von palule:
Zitat von naga90:
@lupinchen, welcome
@Annika, das freut mich
Menno, das mit deinen Schmerzen gefällt mir aber nicht, wie fühlt es sich denn an? Kann was eingeklemmt sein?
Ich weiß es nicht genau, aber da es ziemlich mittig ist und austrahlt in die eine Seite, vermute ich das es die KS-Narbe ist, weil solche schmerzen kenne ich aus meiner ersten SS nciht, ist aber nicht krampfartig oder so, sonst wäre ich schon im KH,... war in meiner ersten SS dauernd im KH wegen lauter kleinigkeiten, nun will ich mich nicht wieder so anstellen,... denke ich würde es im gefühl haben wenn was wirklich nicht stimmt.... kurz vorm KS hab ich auch gemerkt das was faul ist....
28.02.2013 22:12
Auch noch an alle Neuzugänge!
@palule
Mein FA arbeitet noch nebenbei in einem Geburtshaus aber da er sonst wirklich sehr Patientenfreundliche Sprechzeiten hat, klappt das alles ganz gut. Vorher war ich bei einer FA da musste man immer min. 3 Stunden warten trotz Termin und wenn man wegen einem Termin angerufen hat, war der nächste frühstens drei Monate später zu bekommen aber die hatte auch richtig ätzende Sprechzeiten.
@Annika
Gut das alles in Ordnung ist!
Ich würde trotzdem Magnesium nehmen, damit kannst Du nichts falsch machen, denn das was der Körper nicht braucht, wird ausgeschieden.
@Yogi_Bear
Ich würd auch einen Beutel schwarzen Tee drauf machen.
@connymaus
Bei dem Preis würde ich gar nicht lange überlegen und eine CD ist was feines. Beim Babyfacing haben wir während der letzten Schwangerschaft auch eine DVD und eine CD machen lassen und ich fand das toll und ist auch für später eine schöne Erinnerung.
@naga
Gute Besserung!
@palule
Mein FA arbeitet noch nebenbei in einem Geburtshaus aber da er sonst wirklich sehr Patientenfreundliche Sprechzeiten hat, klappt das alles ganz gut. Vorher war ich bei einer FA da musste man immer min. 3 Stunden warten trotz Termin und wenn man wegen einem Termin angerufen hat, war der nächste frühstens drei Monate später zu bekommen aber die hatte auch richtig ätzende Sprechzeiten.
@Annika
Gut das alles in Ordnung ist!
Ich würde trotzdem Magnesium nehmen, damit kannst Du nichts falsch machen, denn das was der Körper nicht braucht, wird ausgeschieden.
@Yogi_Bear
Ich würd auch einen Beutel schwarzen Tee drauf machen.
@connymaus
Bei dem Preis würde ich gar nicht lange überlegen und eine CD ist was feines. Beim Babyfacing haben wir während der letzten Schwangerschaft auch eine DVD und eine CD machen lassen und ich fand das toll und ist auch für später eine schöne Erinnerung.
@naga
Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt