Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
28.02.2013 22:16
Zitat von Ida2011:

Auch noch an alle Neuzugänge!

@palule
Mein FA arbeitet noch nebenbei in einem Geburtshaus aber da er sonst wirklich sehr Patientenfreundliche Sprechzeiten hat, klappt das alles ganz gut. Vorher war ich bei einer FA da musste man immer min. 3 Stunden warten trotz Termin und wenn man wegen einem Termin angerufen hat, war der nächste frühstens drei Monate später zu bekommen aber die hatte auch richtig ätzende Sprechzeiten.

@Annika
Gut das alles in Ordnung ist!
Ich würde trotzdem Magnesium nehmen, damit kannst Du nichts falsch machen, denn das was der Körper nicht braucht, wird ausgeschieden.

@Yogi_Bear
Ich würd auch einen Beutel schwarzen Tee drauf machen.

@connymaus
Bei dem Preis würde ich gar nicht lange überlegen und eine CD ist was feines. Beim Babyfacing haben wir während der letzten Schwangerschaft auch eine DVD und eine CD machen lassen und ich fand das toll und ist auch für später eine schöne Erinnerung.

@naga
Gute Besserung!

Genau, wollt ich dich fragen, was genau passiert beim Babyfacing und wo macht man das?

Bei meinem FA sind zwei Hebammen mit in der Praxis, deswegen kommen alle Schwangeren immer Mo und Mi, da sind die Hebammen da, vielleicht liegts einfach daran dass es hier zuviele Kinder gibt
28.02.2013 22:21
Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

ich kann auch eine bekommen für 3D und 4D bilder für 1x 85€ dann macht er immer eine mit und bekomme dann am ende eine CD wir sind nun doch mal am überlegen ob wir das machen wollen ... ich glaub wir machen das auch für des kleine später mal damit es sieht wie es mal ausgesehen hat

Na da würde ich sofort zugreifen! Das ist ja ein Angebot dass keiner ablehnen kann

nee nicht wirklich ich weiß nur nicht ob bei jeder untersuchung oder nur allgemein beim ultraschallen ... er meinte jedesmal...und das es eben länger dauert...werde vielleicht nur nicht immer bilder dazu bekommen.
palule
10755 Beiträge
28.02.2013 22:24
Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

ich kann auch eine bekommen für 3D und 4D bilder für 1x 85€ dann macht er immer eine mit und bekomme dann am ende eine CD wir sind nun doch mal am überlegen ob wir das machen wollen ... ich glaub wir machen das auch für des kleine später mal damit es sieht wie es mal ausgesehen hat

Na da würde ich sofort zugreifen! Das ist ja ein Angebot dass keiner ablehnen kann

nee nicht wirklich ich weiß nur nicht ob bei jeder untersuchung oder nur allgemein beim ultraschallen ... er meinte jedesmal...und das es eben länger dauert...werde vielleicht nur nicht immer bilder dazu bekommen.

Frag doch einfach nochmal nach, ich hab für jedesmal US 110€ bezahlt und für einmal 4D 45€, wenn du auch nur jedesmal US gemacht kriegst für dieses Geld isses auch schon ein Schnäppchen!
28.02.2013 22:27
Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Frag doch einfach nochmal nach, ich hab für jedesmal US 110€ bezahlt und für einmal 4D 45€, wenn du auch nur jedesmal US gemacht kriegst für dieses Geld isses auch schon ein Schnäppchen!

ich glaube er wird die dann alle auf cd machen, ich kann auch 2x extra US bekommen also nicht nur 3x sondern 5x sozusagen das Baby-TV und die 2x extra würden je 40€ kosten aber das muss ich mir noch überlegen
Ida2011
4724 Beiträge
28.02.2013 22:30
Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

Auch noch an alle Neuzugänge!

@palule
Mein FA arbeitet noch nebenbei in einem Geburtshaus aber da er sonst wirklich sehr Patientenfreundliche Sprechzeiten hat, klappt das alles ganz gut. Vorher war ich bei einer FA da musste man immer min. 3 Stunden warten trotz Termin und wenn man wegen einem Termin angerufen hat, war der nächste frühstens drei Monate später zu bekommen aber die hatte auch richtig ätzende Sprechzeiten.

@Annika
Gut das alles in Ordnung ist!
Ich würde trotzdem Magnesium nehmen, damit kannst Du nichts falsch machen, denn das was der Körper nicht braucht, wird ausgeschieden.

@Yogi_Bear
Ich würd auch einen Beutel schwarzen Tee drauf machen.

@connymaus
Bei dem Preis würde ich gar nicht lange überlegen und eine CD ist was feines. Beim Babyfacing haben wir während der letzten Schwangerschaft auch eine DVD und eine CD machen lassen und ich fand das toll und ist auch für später eine schöne Erinnerung.

@naga
Gute Besserung!

Genau, wollt ich dich fragen, was genau passiert beim Babyfacing und wo macht man das?

Bei meinem FA sind zwei Hebammen mit in der Praxis, deswegen kommen alle Schwangeren immer Mo und Mi, da sind die Hebammen da, vielleicht liegts einfach daran dass es hier zuviele Kinder gibt

Bei meinem FA ist eine Hebamme mit in der Praxis und die Schwangeren rücken immer am Dienstag und Donnerstag an, weil sie an den Tagen dort ist und sie ist wirklich eine ganz Liebe.

http://www.babyfacing.de/ultraschall/
Ich und mein Mann fanden das wirklich toll und da Stinkelotte beim ersten Termin nicht wirklich ihr Gesichtchen zeigen wollte, sondern lieber freimütig ihre Genitalien herzeigte, haben wir damals ein oder zwei Wochen später noch einen neuen Termin für umsonst bekommen und haben davon jeweils CDs mit ganz, ganz vielen Bildern und DVDs von den Sitzungen.
Ida2011
4724 Beiträge
28.02.2013 22:33
Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

...

ich glaube er wird die dann alle auf cd machen, ich kann auch 2x extra US bekommen also nicht nur 3x sondern 5x sozusagen das Baby-TV und die 2x extra würden je 40€ kosten aber das muss ich mir noch überlegen

In meiner Flatrate ist jedesmal Ultraschall mit Bildchen drin und selbst wenn man zum Schluß, weil man drüber ist, jeden Tag hin muss, gibt es auch dann noch jedesmal ein Bildchen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.02.2013 22:59
Hey Mädels

@ Annika: ich drück dir weiterhin die Daumen

@ Ultraschall: hatte bisher immer einen. Meine FA hat mir auch keine Flatrate oder so angeboten... Und hab auch immer n Bild bekommen.

@ me: hatte meinen heutigen Heulanfall, weil mir den ganzen Abend übel war. Ist doch ein plausibler Grund, oder?
Freund hat mir dann nen Kaffee mit Milchschaum gemacht, danach ging's besser

Meine Ma hat mir heute am Telefon gesagt, dass sie ne fast komplette Erstausstattung bekommen hat...haltet euch fest: Kinderwagen, Bett, Badewannenaufsatz mit Wickelablage, ne Kiste Klamotten, ne Babyschale von Römer und kA was noch. Hab mich sooo gefreut

Und wir denken grade über nen Ü-Ei nach. Was meint ihr?
Britta
25259 Beiträge
28.02.2013 23:34
@jenny
Super schöne Möbel habt ihr

@littleone
Wow, das ist doch mehr als cool ihr spart euch echt ne Menge Geld

@Rest
Sorry vergessen

@me
Hatte heute NFM, alles ok und sie kam heute zum gleichen Ergebnis wie beim letzten mal ich bin schon bei 13+2, werde dann also mal meinen Ticker ändern
Danach waren wir noch nen neuen Herd kaufen und für den stinker Geburtstagsgeschenke jetzt bin ich total erledigt und Platt, nur mein Tag ist noch nicht zu Ende ....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.03.2013 07:48
Na fein, ich bekomme mein linkes Auge nimmer richtig auf also ab zum Augenarzt das rechte ist nun auch befallen
Jenny1705
3824 Beiträge
01.03.2013 07:58
Zitat von Yogi_Baer:

Na fein, ich bekomme mein linkes Auge nimmer richtig auf also ab zum Augenarzt das rechte ist nun auch befallen

Oh man, das nicht schön. Eine schnelle gute Besserung.....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.03.2013 08:18
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

danke dir
Jenny1705
3824 Beiträge
01.03.2013 08:18
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

danke dir

Was ist mit dem Auge??? Ne Bindehautentzündung?????
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.03.2013 08:31
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

danke dir

ich denke mal ich hab ne beideitige frag mich nur wo ich das nun schon wieder her habe
Jenny1705
3824 Beiträge
01.03.2013 08:42
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

...

danke dir

ich denke mal ich hab ne beideitige frag mich nur wo ich das nun schon wieder her habe

Oh man, Mensch, dann schnell zum Arzt der kann dir bestimmt was gutes aufschreiben und dann ist es auch schnell wieder weg
01.03.2013 10:09
Was für eine nacht....mein Kind hat echt bescheiden geschlafen mein Mann und ich wir haben en bissi streit gestern gehabt wegen meinem OGT termin am Dienstag und ich glaube fast das der kleine das verarbeitet hat in der Nacht wobei er in letzter zeit eh wieder schlechter schläft wohl möglich wieder ein Doofer Backenzahn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt