Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
02.03.2013 08:21
guten morgen Mädels ich hab die letzten tage nicht schreiben können, weil ich flach lag .. gut dass ich eh schon krank geschrieben war

@Mutterpasshülle: rate ich immer von ab - werde mir auch keine nähen, höchstens nach der Schwangerschaft ... hatte mal mitbekommen hier im Forum, dass jemand ein Autounfall hatte und die Retter haben den Mutterpass in der bunten Hülle nicht "erkannt" weil sie es für nen Taschenkalender gehalten haben oder was auch immer .... das Baby hats nicht überlebt

@Feindiagnostik: gibt's hier auch nur ohne 3D

@Yogi: oh Bindehautentzündung ist eklig, vorallem hoch ansteckend Hoffe Finn bleibt verschont

@Wassermelone: hat aktuell unser Penny - und die sind schon lecker!! Ganz süß und rot ... zwar noch mit Kernen, aber defninitiv schon lecker, und da bin ich normalerweise auch heikel hab schon 2 gekauft dort und beide waren super

... ich wird mich denn mal wieder auf die Couch legen ...
palule
10755 Beiträge
02.03.2013 08:52
Guten morgen!
Wassermelonen gibt es auch im Kaufland das ganze Jahr über, da kannst du sie dir auch aufschneiden lassen und schauen ob sie rot sind. Im Rewe hab ich gestern so fertig verpackte kleine stücke gesehen, hab aber schon oft gesehen dass solche Sachen sehr viele Keime haben. Nach Obst und Gemüse ist mir auch oft, am meisten nach Weintrauben und salatgurken, unabhängig voneinander!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.03.2013 09:53
Wuhaaaaaaaaaaa ich freu mich gerade so seit Anfang der Schwangerschaft habe ich 6,5 kg weniger Frag mich jetzt wieso das nicht vorher schon so gekappt hat Aber bei meinem Ausgangsgewicht sind 500-800 gramm pro Woche unbedenklich laut FA solange ich normal esse
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.03.2013 09:56
Ich haette mal so mega Lust auf Erdbeeren mit Quark oder so .Anderes Obst kann ich ja leider wegen meiner Allergien nicht Essen. Erdbeeren und Bananen ist mir geblieben und Bananen finde ich irgendwie
Aduja
28754 Beiträge
02.03.2013 09:56
Zitat von Yogi_Baer:

Wuhaaaaaaaaaaa ich freu mich gerade so seit Anfang der Schwangerschaft habe ich 6,5 kg weniger Frag mich jetzt wieso das nicht vorher schon so gekappt hat Aber bei meinem Ausgangsgewicht sind 500-800 gramm pro Woche unbedenklich laut FA solange ich normal esse

Bei mir sind auch 2 Kilo weg. Das kann von mir aus auch nach der Geburt so weitergehen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.03.2013 09:58
Zitat von Aduja:

Zitat von Yogi_Baer:

Bei mir sind auch 2 Kilo weg. Das kann von mir aus auch nach der Geburt so weitergehen.

ich kann mir vorstellen das es klappen würde denn wenn ich jetzt 9 monate kaum süßes esse werde ich später sicher auch nimmer so viel Lust drauf haben
palule
10755 Beiträge
02.03.2013 14:00
Zitat von Yogi_Baer:

Cool, Glückwunsch!!! Ich will auch! Aber ich hab vom vorletzten zum letzen Termin immerhin 1 kg abgenommen *mitfreu*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.03.2013 14:47
Ich geh jetzt mal ans Ende der stadt zum Augenarzt Notdienst, diese beschissenen Tropfen sind der letzte Dreck ist alles nur 3fach schlimmer geworden
Aduja
28754 Beiträge
02.03.2013 15:19
Zitat von Yogi_Baer:

Ich geh jetzt mal ans Ende der stadt zum Augenarzt Notdienst, diese beschissenen Tropfen sind der letzte Dreck ist alles nur 3fach schlimmer geworden

Ich drück dir die Daumen, dass es dann jetzt was besseres gibt.
Britta
25259 Beiträge
02.03.2013 17:19
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Hab eben Reis-Gemüsepfanne gegessen, jetzt ist mir schlecht und ich träume von nem Stück Wassermelone. Wo bekommt man Anfang März ne Melone her?

Bei uns gibt es die im Laden

Wie lange brauchen Päckchen von Kanada bis hierher? ^^

Die ist dann schlecht
Britta
25259 Beiträge
02.03.2013 17:28
@yogi
Oh man, ich hoffe das wird bald mit deinem Auge

@red
Dir auch gute Besserung

@obst
Ich habe bis jetzt auch schon mehr Obst gegessen als das ganzenletzte Jahr Melone, Bananen und Äpfel sind es bei mir und Weintrauben, die müssen aber süß sein

@me
Ich hab nur gestern zwei neue Hosen und nen Oberteil gekauft Hosen mussten sein, hab mir die einzige , die ich im Sommer tragen kann mit Bleiche versaut
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.03.2013 18:38
Bin gerade wieder gekommen .Also so was braucht kein Mensch , es ist zwar nicht die Vogel oder Schweine Grippe, auch nicht BSE aber dafür habe ich augengrippe. Ich nehm auch alles.
Tinka82
8315 Beiträge
02.03.2013 18:42
Zitat von Yogi_Baer:

Bin gerade wieder gekommen .Also so was braucht kein Mensch , es ist zwar nicht die Vogel oder Schweine Grippe, auch nicht BSE aber dafür habe ich augengrippe. Ich nehm auch alles.

Augen...WAS? Sachen gibts! Süße, musst du jetzt irgendwas nehmen und was hat das für Auswirkungen? Wünsch dir, dass das Ganze schnell ein Ende hat! Ist ja echt der Hammer, was du alles mitnimmst!
Tinka82
8315 Beiträge
02.03.2013 18:45
Habt ihr vielleicht einen Tipp für eine Outdoor-Umstandsjacke? Wir fahren in zwei Wochen ins Allgäu und wer weiß, wie da das Wetter sein wird! Meine Winterjacken gehen alle nicht mehr zu! Und meine Softshelljacke auch nich! Nun hätt ich gern was für kalte und warme Tage...sprich mit ner Innenjacke zum Raustrennen...
Da ich ja eh kein Ski fahren könnte...find ich die hier ganz nett...aber kostet auch wieder 90 Euronen!
http://www.runde-sache.com/epages/61866996.sf/seca d9c4b1256/?ObjectPath=/Shops/61866996/Products/ml1 269/SubProducts/ml1269-0002
Britta
25259 Beiträge
02.03.2013 18:47
Ich hab immer die Jacken von meinem Mann angezogen

Yogi, shit, wie bekommt man sowas bitte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt