♥ Septemberlies 2013 ♥
02.03.2013 18:48
Zitat von Britta:
Ich hab immer die Jacken von meinem Mann angezogen
Yogi, shit, wie bekommt man sowas bitte?
Das wird bei uns nix...mein Mann ist ja schlanker als ich! Und ich brauch auch was Vernünftiges für die Arbeit! Hatte damals eine Multifunktionsjacke von Tchibo in zwei Größen größer aber die war so hässlich!
02.03.2013 18:58
Zitat von Tinka82:wirklich machen kann man nix die Tropfen die ich gestern hatte haben es schlimmer gemacht und heute gab es ne salbe die Säuglinge auch bekommen oder kleine Hunde also harmlos. Die lindert Die Symptome macht sie aber nicht weg das geht selst innerhalb von 2-4 Wochen
Zitat von Yogi_Baer:
Bin gerade wieder gekommen .Also so was braucht kein Mensch , es ist zwar nicht die Vogel oder Schweine Grippe, auch nicht BSE aber dafür habe ich augengrippe. Ich nehm auch alles.
Augen...WAS? Sachen gibts! Süße, musst du jetzt irgendwas nehmen und was hat das für Auswirkungen? Wünsch dir, dass das Ganze schnell ein Ende hat! Ist ja echt der Hammer, was du alles mitnimmst!
02.03.2013 18:59
Zitat von Tinka82:
Zitat von Britta:
Ich hab immer die Jacken von meinem Mann angezogen
Yogi, shit, wie bekommt man sowas bitte?
Das wird bei uns nix...mein Mann ist ja schlanker als ich! Und ich brauch auch was Vernünftiges für die Arbeit! Hatte damals eine Multifunktionsjacke von Tchibo in zwei Größen größer aber die war so hässlich!
Kann ich mir ueberall geholt haben vor ca 10 tagen Inkubation ist 8 Tage ca.
02.03.2013 18:59
Dann wünsch ich dir, dass es schnell wieder vorbei ist und vor allem, dass du dann endlich mal Ruhe hast!
Hab jetzt doch die Jacke bestellt! Mein Mann fand sie auch schick!
Hab jetzt doch die Jacke bestellt! Mein Mann fand sie auch schick!
02.03.2013 19:02
Danke ich hoffe ich hab bald Ruhe in 2 Wochen bin ich nicht mehr ansteckend , passt zum Fa Termin am 18.3
02.03.2013 19:34
@Yogi_Bear
Gute Besserung!
*
Wenn jemand noch nagelneue Umstandshosen in Gr. 46 von H&M (noch mit Etikett) gebrauchen kann, kann er sich bei mir melden. Ich hab während der letzten Schwangerschaft die ja auch noch nicht so lange her ist, ein bißchen viel eingekauft und bin bisher noch nicht dazu gekommen, die Sachen bei e*ay einzustellen und da ich denke, dass ich kaum mehr Sachen brauche, wie die, die ich während der letzten Schwangerschaft an hatte, sind die nun über. Ich will auch keinesfalls den Neupreis dafür haben.
Gute Besserung!
*
Wenn jemand noch nagelneue Umstandshosen in Gr. 46 von H&M (noch mit Etikett) gebrauchen kann, kann er sich bei mir melden. Ich hab während der letzten Schwangerschaft die ja auch noch nicht so lange her ist, ein bißchen viel eingekauft und bin bisher noch nicht dazu gekommen, die Sachen bei e*ay einzustellen und da ich denke, dass ich kaum mehr Sachen brauche, wie die, die ich während der letzten Schwangerschaft an hatte, sind die nun über. Ich will auch keinesfalls den Neupreis dafür haben.
02.03.2013 19:34
Zitat von Tinka82:
Habt ihr vielleicht einen Tipp für eine Outdoor-Umstandsjacke? Wir fahren in zwei Wochen ins Allgäu und wer weiß, wie da das Wetter sein wird! Meine Winterjacken gehen alle nicht mehr zu! Und meine Softshelljacke auch nich! Nun hätt ich gern was für kalte und warme Tage...sprich mit ner Innenjacke zum Raustrennen...
Da ich ja eh kein Ski fahren könnte...find ich die hier ganz nett...aber kostet auch wieder 90 Euronen!
http://www.runde-sache.com/epages/61866996.sf/seca d9c4b1256/?ObjectPath=/Shops/61866996/Products/ml1 269/SubProducts/ml1269-0002
Wohin fahrt ihr ?
Ich wohne im Allgäu
02.03.2013 19:46
Ach Yogi, gestern hab ichs noch gesagt... Gute und vor allem schnelle Besserung!!!
@Umstandsjacke: Ich würde mir einfach eine normale in ein oder zwei Nummern größer kaufen, denn der "richtige" Bauch kommt erst wenn du diese Jacke hoffendlich schon lange nicht mehr brauchst, mir wäre sie für die paar Wochen eindeutig zu teuer. Ich habe ne Tragejacke, die kann man auch als Umstandsjacke tragen, die hat zwar um die 100 gekostet, dafür hab ich die aber auch ein oder zwei Winter nach der SS noch an.
@Umstandsjacke: Ich würde mir einfach eine normale in ein oder zwei Nummern größer kaufen, denn der "richtige" Bauch kommt erst wenn du diese Jacke hoffendlich schon lange nicht mehr brauchst, mir wäre sie für die paar Wochen eindeutig zu teuer. Ich habe ne Tragejacke, die kann man auch als Umstandsjacke tragen, die hat zwar um die 100 gekostet, dafür hab ich die aber auch ein oder zwei Winter nach der SS noch an.
02.03.2013 19:53
Zitat von palule:
Ach Yogi, gestern hab ichs noch gesagt... Gute und vor allem schnelle Besserung!!!
danke dir Wird schon wieder hoffe nur das ich durch den scheiß nicht was an Dioptrin verliere, 25% aller betroffene haben probleme danach
02.03.2013 20:11
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von palule:
danke dir Wird schon wieder hoffe nur das ich durch den scheiß nicht was an Dioptrin verliere, 25% aller betroffene haben probleme danach
Neee, das mit dem Dioptrin lass mal schön, das wird schließlich teuer, Brillen kosten nen Haufen Kohle! Bleib mal lieber bei den Dingen die nix kosten
02.03.2013 20:23
guten abend mädels
mensch ihr seit immer so fleißig mit dem schreiben ich versuch mal auf das ein oder andere ein zugehen
@yogi mensch du nimmst aber auch echt alles mit momentan was
gute besserung
das mit dem 3d und video .. ist echt ne klasse sache haben wir auch bei unser tochter machen lassen und ich war echt total begeistert
@conny was für ein termin??
hab es irgendwie überlesen sorry
@early ... toll das alles supi war beim FA und das mit auf wolke 7 schweben kann wohl jeder nur zu gut verstehen
@naga hab unser zwergi letztens auch ganz eindeutig gespührt ... und ich hab mich ehrlich etwas erschreckt .. weil ich nicht mit gerechnet habe .. und ich hab heute gemerkt wie hoch meine gebärmutter steht ... da sie ganz fest geworden ist und man es gut wie nen ball abtasten konnte
@aduja hoffe du bekommst kein magen darm das ist ja sowas von fies
@littleone .. ohhhh nein so ging es mir in der letzten ss auch ich hatte ständig und überall lust auf wassermelone .....
@redbaby gute besserung
@uns .. alles gut ich hab ja erst am 21.3 wieder termin und das ist noch sooo ewig hin ... hab mir heute morgen im bett überlegt in 2 wochen fängt schon der 5 monat an und irgendwie hab ich das gefühl die zeit rast auf der einen seite und auf der anderen seite vergeht sie gar nicht ... komisch
war letzten auch unterwegs und wollte was für minni kaufen .. und ja stand dann vor den vielen tollen sachen und konnte mich einfach nicht entscheiden
mensch ihr seit immer so fleißig mit dem schreiben ich versuch mal auf das ein oder andere ein zugehen
@yogi mensch du nimmst aber auch echt alles mit momentan was
gute besserung
das mit dem 3d und video .. ist echt ne klasse sache haben wir auch bei unser tochter machen lassen und ich war echt total begeistert
@conny was für ein termin??
hab es irgendwie überlesen sorry
@early ... toll das alles supi war beim FA und das mit auf wolke 7 schweben kann wohl jeder nur zu gut verstehen
@naga hab unser zwergi letztens auch ganz eindeutig gespührt ... und ich hab mich ehrlich etwas erschreckt .. weil ich nicht mit gerechnet habe .. und ich hab heute gemerkt wie hoch meine gebärmutter steht ... da sie ganz fest geworden ist und man es gut wie nen ball abtasten konnte
@aduja hoffe du bekommst kein magen darm das ist ja sowas von fies
@littleone .. ohhhh nein so ging es mir in der letzten ss auch ich hatte ständig und überall lust auf wassermelone .....
@redbaby gute besserung
@uns .. alles gut ich hab ja erst am 21.3 wieder termin und das ist noch sooo ewig hin ... hab mir heute morgen im bett überlegt in 2 wochen fängt schon der 5 monat an und irgendwie hab ich das gefühl die zeit rast auf der einen seite und auf der anderen seite vergeht sie gar nicht ... komisch
war letzten auch unterwegs und wollte was für minni kaufen .. und ja stand dann vor den vielen tollen sachen und konnte mich einfach nicht entscheiden
02.03.2013 20:34
Ich wollte euch ja auch noch erzählen, dass es mir heute wieder besser geht. Vielleicht hab ich mich tatsächlich nochmal so in meine Ängste reingesteigert, dass es mir Bauchschmerzen verursacht hat. Ich weiß es nicht genau. Aber dem Kleinen gehts ja gut und die ersten 12 Wochen sind ja jetzt rum. Ich denke, jetzt sollte ich mich endlich entspannen können.
Wir waren heute auch in der Stadt und ich hab mir noch drei Umstandshosen und ein Bauchband gekauft.
Wir waren heute auch in der Stadt und ich hab mir noch drei Umstandshosen und ein Bauchband gekauft.
02.03.2013 20:46
__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)
VET: 29.August.2013
Tina12345 - 31 Jahre - NRW - 1 Sohn - SST: 15.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
Alissa2013 - Alter - Wohnort - 3 Kinder - SST:21.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Alissa / Lucas
*
Chloe-Marie - 25 Jahre - S.-H. - keine Kinder - SST:23.12.2012 - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Clara / Leopold
*
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Leonie Cornelia / ?
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Sandra_Appuhn - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
MamS - Alter - Wohnort - keine Kinder - SST: 27.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 03.September.2013
Samantha11 - 23 Jahre - Pfaffenhofen - 1 Sohn - SST:25.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
möhre01(Karo) - 26 Jahre - Ostfriesland - 1 Sohn - SST:22.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 04.September.2013
Taskki - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:30.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Apfelkernchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Neele / Fynn
*
VET: 06.September.2013
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 07.September.2013
sienna - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 01.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Plumpsklumpen(Jeannine) - 34 Jahre - Wohnort - Kinder - SST:02.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Tinka82 - 30 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - SST: 29.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
VET: 08.September.2013
jaje - 27 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.September.2013
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 11.September.2013
mausebiene25 - 25 Jahre - Zeulenroda - 2 Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name: Emilia / Samuel
*
VET: 13.September.2013
nana0505 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
bine007 - 34 Jahre - Niederbayern - 1 Kinder - SST: 02.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 15.September.2013
Nordsee-Feuer - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing - Name: Luzie / Tom
*
Angel1285 - 27 Jahre - Hannover - keine Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 21.September.2013
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
bubbles - 27 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - SST: 17.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 23.September.2013
Bella88 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 25.September.2013
Ida2011(Maria) - 35 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Lupinchen88 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 27.September.2013
Lia2010 - 24 Jahre - Völklingen - 2 Mädchen (6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing - Name(Baby)
*
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 30.September.2013
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 08.Oktober.2013
Tapsi - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Lotta Alicia / ?
*
VET: 10.Oktober.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing - Name(Baby)
KS am?
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - 24 Jahre - Langelsheim - keine Kinder - SST:18.01.13 FA wegen schmerzen, am 29.12. war test neg - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Hisi0403 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Brinagaro - 31 Jahre - Wilhelmshaven - 2 Kinder (6 und 9 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Jasmin000 - Alter - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Sonnengöttin - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Annika1303 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
vierfachmamily13 - Alter - Wohnort - 3 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Flocke07(Melanie) - 27 Jahre - Österreich - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Werdende Mamis:53
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
Outings
Mädchen
Jungs
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts
Eure FA-Termine
März
05.03.2013
Nasira , naga90
06.03.2013
kiaraha , Tinka82
07.03.2013
fabiannoel2007 , Hisi0403 , Alizee84 , LIttleOne13
08.03.2013
jaje
11.03.2013
Annika1303
12.03.2013
Sonnengöttin
14.03.2013
Tralala_Glamour , Jenny1705
15.03.2013
connymaus
18.03.2013
Yogi_Baer
19.03.2013
Redbabyization
20.03.2013
palule
21.03.2013
sternenstaub_88
22.03.2013
Aduja
.................................................. .................................................. ............
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt