Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
02.03.2013 21:32
Ida magst vlt. Mal ein foto zeigen von der SS jeans? 46 wäre meine Größe

Yogi: gute Besserung

Ich wollt auf viel mehr eingehen hab aber schon wieder alles vergessen ... menno
Redbabyization
10961 Beiträge
02.03.2013 21:36
Zitat von Alizee84:

Zitat von Tinka82:

Habt ihr vielleicht einen Tipp für eine Outdoor-Umstandsjacke? Wir fahren in zwei Wochen ins Allgäu und wer weiß, wie da das Wetter sein wird! Meine Winterjacken gehen alle nicht mehr zu! Und meine Softshelljacke auch nich! Nun hätt ich gern was für kalte und warme Tage...sprich mit ner Innenjacke zum Raustrennen...
Da ich ja eh kein Ski fahren könnte...find ich die hier ganz nett...aber kostet auch wieder 90 Euronen!
http://www.runde-sache.com/epages/61866996.sf/seca d9c4b1256/?ObjectPath=/Shops/61866996/Products/ml1 269/SubProducts/ml1269-0002

Wohin fahrt ihr ?
Ich wohne im Allgäu

Ich hab auch schon ein paar jahre im Allgäu gewohnt .... definitiv kein ort wo ich freiwillig urlaub machen würde aber ich würde da keine neue jacke kaufen sondern kurzfristig ne nummer größer gebraucht kaufen oder so
Alizee84
2248 Beiträge
02.03.2013 21:38
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Tinka82:

Habt ihr vielleicht einen Tipp für eine Outdoor-Umstandsjacke? Wir fahren in zwei Wochen ins Allgäu und wer weiß, wie da das Wetter sein wird! Meine Winterjacken gehen alle nicht mehr zu! Und meine Softshelljacke auch nich! Nun hätt ich gern was für kalte und warme Tage...sprich mit ner Innenjacke zum Raustrennen...
Da ich ja eh kein Ski fahren könnte...find ich die hier ganz nett...aber kostet auch wieder 90 Euronen!
http://www.runde-sache.com/epages/61866996.sf/seca d9c4b1256/?ObjectPath=/Shops/61866996/Products/ml1 269/SubProducts/ml1269-0002

Wohin fahrt ihr ?
Ich wohne im Allgäu

Ich hab auch schon ein paar jahre im Allgäu gewohnt .... definitiv kein ort wo ich freiwillig urlaub machen würde aber ich würde da keine neue jacke kaufen sondern kurzfristig ne nummer größer gebraucht kaufen oder so

Oh wieso kein Urlaubsort ?Wo hast du gewohnt ?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.03.2013 21:39

Ida magst vlt. Mal ein foto zeigen von der SS jeans? 46 wäre meine Größe

Yogi: gute Besserung

Ich wollt auf viel mehr eingehen hab aber schon wieder alles vergessen ... menno

Ich würde auch gerne mal ein Foto sehen, denn bei H&M Hosen habe ich so 44/ 46.
palule
10755 Beiträge
02.03.2013 21:58
Menno, jetzt war ich grad am Klo und was is? Blut am Papier, wie vor zwei Wochen, nur am Papier und ganz hellrot, also frisch! Ich trink jetzt also erstmal ne Magnesiumtablette und leg die Beine hoch.
Aduja
28754 Beiträge
02.03.2013 22:01
Zitat von palule:

Menno, jetzt war ich grad am Klo und was is? Blut am Papier, wie vor zwei Wochen, nur am Papier und ganz hellrot, also frisch! Ich trink jetzt also erstmal ne Magnesiumtablette und leg die Beine hoch.

Ich drück dir die Daumen, dass es wieder weg geht!
palule
10755 Beiträge
02.03.2013 22:09
Ich werd auf jeden Fall gleich Montag beim FA anrufen ob die die Ergebnisse von dem Abstrich schon haben, es hat zwar letztes Mal auch von selber wieder aufgehört und war alles ok, aber trotzdem hab ich jetzt schon bißchen Angst dass da was net so sein könnte wie es sein sollte..... Ach menno, is doch doof.

Danke fürs Daumen drücken!
02.03.2013 22:09
Zitat von sternenstaub_88:

guten abend mädels
mensch ihr seit immer so fleißig mit dem schreiben ich versuch mal auf das ein oder andere ein zugehen

@yogi mensch du nimmst aber auch echt alles mit momentan was
gute besserung
das mit dem 3d und video .. ist echt ne klasse sache haben wir auch bei unser tochter machen lassen und ich war echt total begeistert
Zitat:
@conny was für ein termin??
hab es irgendwie überlesen sorry

@early ... toll das alles supi war beim FA und das mit auf wolke 7 schweben kann wohl jeder nur zu gut verstehen
@naga hab unser zwergi letztens auch ganz eindeutig gespührt ... und ich hab mich ehrlich etwas erschreckt .. weil ich nicht mit gerechnet habe .. und ich hab heute gemerkt wie hoch meine gebärmutter steht ... da sie ganz fest geworden ist und man es gut wie nen ball abtasten konnte
@aduja hoffe du bekommst kein magen darm das ist ja sowas von fies
@littleone .. ohhhh nein so ging es mir in der letzten ss auch ich hatte ständig und überall lust auf wassermelone .....
@redbaby gute besserung

@uns .. alles gut ich hab ja erst am 21.3 wieder termin und das ist noch sooo ewig hin ... hab mir heute morgen im bett überlegt in 2 wochen fängt schon der 5 monat an und irgendwie hab ich das gefühl die zeit rast auf der einen seite und auf der anderen seite vergeht sie gar nicht ... komisch
war letzten auch unterwegs und wollte was für minni kaufen .. und ja stand dann vor den vielen tollen sachen und konnte mich einfach nicht entscheiden

einen OGT Zuckerbelastungstest. am Dienstag direkt beim Diabetologen.
Redbabyization
10961 Beiträge
02.03.2013 22:52
Zitat von Alizee84:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Tinka82:

Wohin fahrt ihr ?
Ich wohne im Allgäu

Ich hab mich dort nie wohl gefühlt .... bin schon immer ein kind der See gewesen und die Berge und die leute und alles im Allgäu. .. hab mich gefühlt wie im exil und wollte immer nur wieder nach hause ans wasser

Hab in Kempten und in kaufbeuren gewohnt und zusätzlich in marktoberdorf gearbeitet... furchtbare zeit war wirklich im allertiefsten Allgäu

Palule.... was machst du für Sachen. .. schon dich bloß!
Alizee84
2248 Beiträge
02.03.2013 22:56

Zitat von Alizee84:

Zitat von Alizee84:

...

Ich hab mich dort nie wohl gefühlt .... bin schon immer ein kind der See gewesen und die Berge und die leute und alles im Allgäu. .. hab mich gefühlt wie im exil und wollte immer nur wieder nach hause ans wasser

Hab in Kempten und in kaufbeuren gewohnt und zusätzlich in marktoberdorf gearbeitet... furchtbare zeit war wirklich im allertiefsten Allgäu

Palule.... was machst du für Sachen. .. schon dich bloß!

Hihi das ist lustig.
Ich bin hier geboren. Hab in Kempten auch schon gewohnt. Jetzt aber noch weiter südlich.
Ich liebe es hier. Und fahre aber gerne im Urlauv ans Meer.
palule
10755 Beiträge
02.03.2013 22:59
Hey, ich hab Verwandschaft im Marktoberdorf und in Kaufbeuren und ich glaub auch noch in Füssen
Redbabyization
10961 Beiträge
02.03.2013 23:00
Das war das einzige positive am Süden der schnelle weg nach Italien waren wir oft und auch sehr gern

Meine schwester hat sich total in nen Allgäuer verwandelt... wohnt auf nem kuhdorf und spricht gaaaaanz krassen dialekt *lach* sie wohnt auch sehr gerne dort
Alizee84
2248 Beiträge
02.03.2013 23:18
Ich wohne bei Sonthofen und ich liebe es so !!
Das ist so eine tolle Gegend und fühle mich behütet durch die Berge
Aber so ist es für jeden anderst.
Ich könnte hier nie weg.
Redbabyization
10961 Beiträge
02.03.2013 23:23
Zitat von Alizee84:

Ich wohne bei Sonthofen und ich liebe es so !!
Das ist so eine tolle Gegend und fühle mich behütet durch die Berge
Aber so ist es für jeden anderst.
Ich könnte hier nie weg.

Ja ich glaub sowas hat einfach mit dem heimatgefühl zu tun
Für viele andere ist das hier iben auf dauer nix mit dem wind undso
Tinka82
8315 Beiträge
03.03.2013 07:35
Wir fahren nach Faistenoy...bei Mittelberg! Schon das vierte Jahr und mein Mann schon seit er klein war! Ich finds schön dort...zum Entspannen genau das Richtige! Mag die Mentalität der Allgäuer eigentlich ganz gern und Kempten und Füssen sind ja noch große Ortschaften...
Fahre aber auch gern ans Meer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt