Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.03.2013 14:24
@Ida: Red hat sich eine Cargohose ausgesucht, da war die erste gemeint oder?? Da steht, das du 2 davon hast. Denn mir gefällt die auch
Die Oberteile sind leider zu groß.
Ida2011
4724 Beiträge
03.03.2013 14:26
Zitat von Tralala_Glamour:

@Ida: Red hat sich eine Cargohose ausgesucht, da war die erste gemeint oder?? Da steht, das du 2 davon hast. Denn mir gefällt die auch

Ich glaube schon, das sie nur eine haben wollte. Oder Red?
Die Oberteile wäscht Du ein bißchen wärmer, dann geht das schon.
Redbabyization
10961 Beiträge
03.03.2013 14:29
Zitat von Ida2011:

ja mir reicht eine
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.03.2013 14:30
Zitat von Ida2011:

Eine von den cargos nehme ich schon mal... 100 pro.Ich überlege, ob ich noch was nehme, da melde ich mich heute abend bei dir. Denn wir gehen jetzt erstmal mit der Kleinen raus.
Ida2011
4724 Beiträge
03.03.2013 14:33

Zitat von Ida2011:

Eine von den cargos nehme ich schon mal... 100 pro.Ich überlege, ob ich noch was nehme, da melde ich mich heute abend bei dir. Denn wir gehen jetzt erstmal mit der Kleinen raus.

Die 7/8 Hose ist auch toll und die Oberteile fallen auch nicht wirklich groß aus, denn Größe 50 hab ich sonst nicht.
Ida2011
4724 Beiträge
03.03.2013 14:39
palule
10755 Beiträge
03.03.2013 15:09
@yogi GUTE BESSERUNG! Ich glaube im September nach Irland is dieses Jahr keine gute Idee, könnt ihr nicht früher fahren?

@Annika, Ida: Bluten tut nix mehr, Schmerzen hatte ich ja keine, ich hoffe einfach dass das jetzt das letzte Mal war!

@willmamasein: Danke für den Tipp, für mich zwar nix, aber vielleicht ist ja mal was für mich dabei.

@Red: Melde gehorsamst, ich schone mich so gut es geht! Das mit den Waden kenn ich, geht mir genauso. Ich tu mir sowas von schwer Stiefel zu finden, die gehen nie zu Das Shirt gefällt mir auch, ebay?
Post aus Hollywood, cool

03.03.2013 16:01
Diesen Umstandsmandel hab ich auch....mir wären die Hosen zu klein ne 48 wäre eher was für mich Oberteile hab ich noch.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.03.2013 16:45
Zitat von palule:

@yogi GUTE BESSERUNG! Ich glaube im September nach Irland is dieses Jahr keine gute Idee, könnt ihr nicht früher fahren?

@Annika, Ida: Bluten tut nix mehr, Schmerzen hatte ich ja keine, ich hoffe einfach dass das jetzt das letzte Mal war!

@willmamasein: Danke für den Tipp, für mich zwar nix, aber vielleicht ist ja mal was für mich dabei.

@Red: Melde gehorsamst, ich schone mich so gut es geht! Das mit den Waden kenn ich, geht mir genauso. Ich tu mir sowas von schwer Stiefel zu finden, die gehen nie zu Das Shirt gefällt mir auch, ebay?
Post aus Hollywood, cool

danke dir , ne eher geht nicht denn aer lingus weigert sich schwangere zu befördern, hatten damals schon so Probleme mit dem Umzug von Irland nach Deutschland in der. 22. Woche .sind dann per Schiff nach Frankreich wo meine Eltern mich abgeholt haben mit dem Auto.
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.03.2013 18:32
Ohwei, das ist ja kompliziert
Yogi, gute Besserung

Ich wollte eigentlich noch zu andren was schreiben, aber irgendwie hab ich alles vergessen. Tut mir leid, Mädels

Bin grade am Lernen fürs Abi und reg mich unheimlich auf, denn was bringt mir das eigentlich? Für Geschichte brauch ich einfach nur Daten, Daten, Daten, und die lern ich am effektivsten am Abend vorher und kotz sie am nächsten Morgen wieder aus, denn wer kann sich schon die Daten aus 200 Jahren (1789-1990) dauerhaft merken
Für Englisch schau ich mir an, was wir gemacht haben, und merk mir n paar Fakten...aber was kann ich mit dem ganzen blöden Faktenwissen anfangen, abgesehen von meinen Abiklausuren? Wenn die Klausuren vorbei sind, schmeiß ich meine ganzen Mitschriften weg, die schau ich mir eh nie wieder an, und nach nem Monat hab ich die Daten und Fakten wieder vergessen, und bis es im Juli Zeugnisse gibt, krieg ich vielleicht noch zusammen, was die grobe Funktion von ner Synapse ist und dass wir mal Shakespeare gelesen haben...
...und dann bekomm ich n Kind und geh wählen, muss mir n Job suchen und zurecht kommen, und vorher hab ich in 9 Jahren Gymnasium nix gelernt, was mir dann hilft.
Kann das irgendwer nachvollziehen?
Aduja
28754 Beiträge
03.03.2013 18:44
LittleOne:
Du hast ja auch vor allem das Lernen gelernt und das ist auf jeden Fall wichtiger als das Faktenwissen. Und auch wenn du nicht alles komplett behälst, dann hast du wenigstens ne Ahnung, was zum Beispiel die französische Revolution ist.
Ida2011
4724 Beiträge
03.03.2013 18:50
@little
Du wirst Deinem Kind später prima bei den Hausarbeiten helfen können.

@palule
Gut, das es wieder aufgehört hat. Nimmst Du denn regelmäßig Magnesium?

LIttleOne13
26290 Beiträge
03.03.2013 19:04
Zitat von Aduja:

LittleOne:
Du hast ja auch vor allem das Lernen gelernt und das ist auf jeden Fall wichtiger als das Faktenwissen. Und auch wenn du nicht alles komplett behälst, dann hast du wenigstens ne Ahnung, was zum Beispiel die französische Revolution ist.

Trotzdem hab ich nix gelernt, was mich persönlich, als Mensch weiterbringt. Hab wohl nach 3 Stunden Englischlernen so ne allgemein kritische Stimmung.^^

Noch ne Frage, spendet irgendwer von euch Nabelschnurblut? Also nicht einlagern, sondern spenden? Wenn ich am Pc hier bin, hab ich immer so ne Werbung daneben laufen...deswegen hab ich mich mal da reingelesen..finds ganz intressant.
Britta
25259 Beiträge
03.03.2013 19:19
Zitat von LIttleOne13:

Ohwei, das ist ja kompliziert
Yogi, gute Besserung

Ich wollte eigentlich noch zu andren was schreiben, aber irgendwie hab ich alles vergessen. Tut mir leid, Mädels

Bin grade am Lernen fürs Abi und reg mich unheimlich auf, denn was bringt mir das eigentlich? Für Geschichte brauch ich einfach nur Daten, Daten, Daten, und die lern ich am effektivsten am Abend vorher und kotz sie am nächsten Morgen wieder aus, denn wer kann sich schon die Daten aus 200 Jahren (1789-1990) dauerhaft merken
Für Englisch schau ich mir an, was wir gemacht haben, und merk mir n paar Fakten...aber was kann ich mit dem ganzen blöden Faktenwissen anfangen, abgesehen von meinen Abiklausuren? Wenn die Klausuren vorbei sind, schmeiß ich meine ganzen Mitschriften weg, die schau ich mir eh nie wieder an, und nach nem Monat hab ich die Daten und Fakten wieder vergessen, und bis es im Juli Zeugnisse gibt, krieg ich vielleicht noch zusammen, was die grobe Funktion von ner Synapse ist und dass wir mal Shakespeare gelesen haben...
...und dann bekomm ich n Kind und geh wählen, muss mir n Job suchen und zurecht kommen, und vorher hab ich in 9 Jahren Gymnasium nix gelernt, was mir dann hilft.
Kann das irgendwer nachvollziehen?

Sorry das ich Lache aber ich weiß genau was du meinst. Ich schreib nachher mehr, gegen jetzt schwimmen
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.03.2013 19:43
Schwimmen..das muss ich auch mal wieder machen.
Ich bade nachher in meiner Dusche ist zwar klein, aber besser als nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt