Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
04.03.2013 15:41
Zitat von Angel1285:

Ich bin auch ein UzweiHu !!!!!

Jenny1705
3824 Beiträge
04.03.2013 15:51
Zitat von connymaus:

Zitat von Angel1285:

Oh toll- alles Gute
Ida2011
4724 Beiträge
04.03.2013 15:58
Zitat von connymaus:

Zitat von Angel1285:

Glückwunsch!
Redbabyization
10961 Beiträge
04.03.2013 16:12
Zitat von Ida2011:

Zitat von connymaus:

Zitat von Angel1285:

Glückwunsch!

auch von mir

morgen kann ich dann auch mitreden
palule
10755 Beiträge
04.03.2013 16:17
Glückwunsch!
So langsam haben wir es dann alle geschafft, Yogi müsste ja die letzte sein, oder? Nur schade dass sich doch so viele schon vorher verabschieden mussten aber vielleicht kommt da ja auch bald die eine oder andere mit guten Nachrichten um die Ecke
Redbabyization
10961 Beiträge
04.03.2013 16:38
Ich hab mir heute das Schwangerschaftsöl von Weleda geholt zum Bauch einpinseln Habt ihr schon angefangen mit cremen?
Ida2011
4724 Beiträge
04.03.2013 16:41
Stillkissen: Ich hab mir in der ersten Schwangerschaft ein Stillkissen für 5 Euro auf einem Baby- und Kinderflohmarkt gekauft und es hat mir völlig gereicht. Das Muster war jetzt auch nicht unbedingt der Grund meiner schlaflosen Nächte aber es passte.

Nabelschnurblut: Wie gesagt, überlegt es euch mit dem Spenden, es ist wirklich sinnvoll und auch, wenn man jetzt im Moment nichts damit machen kann, dann vielleicht in einigen Jahren.
Die Tochter einer Freundin hat seit der Geburt eine ganz böse Form von Leukämie und wenn ich mir überlege, wenn Kindern in der selben Situation in einigen Jahren damit geholfen werden kann, dann sollte man da nicht lange drüber nachdenken.

Namen: Ich mag klassiche Vornamen und ich möchte nicht, das mein Kind sein Leben lang, seinen Vornamen buchstabieren muss. Ausserdem müssen Namen auch ein bißchen zum Vornamen passen und ich finde solche Kombinationen wie z.B. Letisha Müller sehr gewöhnungsbedürftig. Auch durfte ich schon öfter erleben, wie selbst Eltern mit der Namensaussprache ihrer eigenen Kinder überfordert waren und wenn man nicht weiß wie Yves ausgesprochen wird und das arme Kind dann von seinen eigenen Eltern Üffes gerufen wird, dann finde ich es für das Kind total bedauerlich.
Ich mein, Namen sind Geschmackssache und jedem das seine aber so ein bißchen sollte man schon auch darüber nachdenken, was man seinen Kindern antut.

@naga
Meine Stinkelotte bekommt grade vier Backenzähne zeitgleich und ich mach drei Kreuze, wenn wir mit der Nummer durch sind! Du hast mein vollstes Mitleid!

@Yogi_Bear
Gute Besserung weiterhin!

@Tralala
Schon verheddert im neuen Tuch?

@sternenstaub
Wenn das Baby krank ist (egal wie alt, sie sind doch unsere Babys) ist immer alles doof!

@Red
Ab und an muss man sich was gönnen, da darf es auch mal ein überteuerter Salat sein!

palule
10755 Beiträge
04.03.2013 16:43
Zitat von Redbabyization:

Ich hab mir heute das Schwangerschaftsöl von Weleda geholt zum Bauch einpinseln Habt ihr schon angefangen mit cremen?

Nöö, hab ich nie wirklich regelmäßig gemacht, hab drei Streifen und die hab ich mir bei Ben's Geburt zugezogen, als er mit den Schultern steckengeblieben ist, rechts und links und vorne, jeweils ganz unten.
Entweder du hast gutes Bindegewebe und bekommst keine Streifen dann hast du Glück, wenn du das nicht hast hilft das teuerste Öl auch nix.
Ida2011
4724 Beiträge
04.03.2013 16:44
@Red
Nein noch habe ich nicht mir dem cremen angefangen aber da ich heute von einer Freundin, der ich es geliehen habe, mein Angelsound wieder bekommen habe, werde ich es zumindest wieder damit verbinden.
Ida2011
4724 Beiträge
04.03.2013 16:47
Ich hab mir in der ersten Schwangerschaft auch so ein Dammmassageöl gekauft, weil in meinem großen Schwangerschaftsbuch stand, dass das äusserst sinnvoll sei. Nun ja, gesagt getan, Weleda Öl gekauft, Flasche aufgemacht, am Öl gerochen, Packungsbeilage mit der Anleitung angeguckt, Flasche wieder zugedreht, weggestellt und nie wieder angefasst.
Alizee84
2248 Beiträge
04.03.2013 16:51
Ihr seid alle schon so weit !!
Muss noch ein bisschen zittern.
04.03.2013 17:18
Morgen OGT bissi bammel hab ich schon
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.03.2013 17:25

In meiner letzten Douglas Box war Bi Oil drinnen, das benutze ich ab und zu mal, also wenn ich dran denke. Bei Maja habe ich garnichts gemacht, nur mit normaler Körpercreme habe ich mich eingecremt und bekam ganz wenige Streifen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.03.2013 17:25
Zitat von Angel1285:

Jenny1705
3824 Beiträge
04.03.2013 17:28

Ich hab die Nivea Q10 schon seit mehreren Jahren. Die werd ich auch weiterhin benutzen, mehr nicht. Wenn die Streifen kommen, dann kommen sie.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt