♥ Septemberlies 2013 ♥
04.03.2013 18:55
Zitat von palule:
Coole Farbe! Als wir vor zwei Jahren schauen waren gab es keinen grünen, ich wollte damals nen braunen, aber wie gesagt, etwas zu kostspielig der Spaß. Bis auf die Lenkräder find ich ihn toll!
Ja das war mein Wunsch...meine Mum Ist ja Tagesmama und habe so viele KiWa mit vier starren Rädern schon geschoben und das ist mir zu anstrengend. Halt nicht mein Ding
Ja teuer sind sie allerdings O.O
04.03.2013 19:04
Zitat von Angel1285:
Zitat von palule:
Coole Farbe! Als wir vor zwei Jahren schauen waren gab es keinen grünen, ich wollte damals nen braunen, aber wie gesagt, etwas zu kostspielig der Spaß. Bis auf die Lenkräder find ich ihn toll!
Ja das war mein Wunsch...meine Mum Ist ja Tagesmama und habe so viele KiWa mit vier starren Rädern schon geschoben und das ist mir zu anstrengend. Halt nicht mein Ding
Für die Stadt und auf Asphaltwegen sind Lenkräder super, wir sind aber viel auf Feld- und Waldwegen unterwegs, auch mal geschottert, da sind feste Räder besser, genauso wie im Winter wenn richtig Schnee liegt.
04.03.2013 19:11
Zitat von palule:
Zitat von Angel1285:
Zitat von palule:
Für die Stadt und auf Asphaltwegen sind Lenkräder super, wir sind aber viel auf Feld- und Waldwegen unterwegs, auch mal geschottert, da sind feste Räder besser, genauso wie im Winter wenn richtig Schnee liegt.
Okay dann kann ich das verstehen. Wir ganz nah an der City hier dran
04.03.2013 19:29
Zitat von EarlyBird:
Also, ich habe mich letzte Woche beim DM-Babybonus angemeldet und eine MuPa-Hülle bekommen. Die ist auch auf der Homepage zu sehen. Ansonsten gibt es noch ein Coupon-Heftchen.
Die Alverde Mama-Glück-Butter habe ich mir dann noch geholt und benutze sie nun jeden Tag. Ich mag den Duft total gerne. Ich habe ziemlich trockene Haut und muss mich nach dem Duschen eh eincremen. Jetzt wird halt der Bauch extra lange eingecremt. Wahrscheinlich bringt es eh nix gegen SS-Streifen, aber ich mach es gerne. Es ist ja auch was angenehmes und es ist ja auch wie eine Kontaktaufnahme zum Babylein .
Ja so sehe ich es auch Ich bin übersäht mit SS-Streifen nur vorne am Bauch hab ich keine Anna kam aber auch in der 36. Woche... hätte also noch kommen können
Ich will das Cremen diesmal richtig zelebrieren, weil die Familienplanung mit unserem Muckilein hier erstmal abgeschlossen ist, und ich eh wenig zeit hab, mich auf meinen Bauch zu konzentrieren, da will ich mir die Zeit einfach zum Cremen nehmen
@Boardergirl: Willkommen
@Angel: der Kinderwagen ist sehr schick! Ich mag grün
04.03.2013 19:51
@Earlybird
Wenn Du es genau wissen willst:
http://www.weleda.de/Themenwelten/Schwangerschaft/ damm-massage-anwendung.html
@boardergirl
@Angel
Schicker Kinderwagen!
Ich mag es auch lieber mit den beweglichen Rädern aber es kommt wirklich auf das Gelände an.
Wenn Du es genau wissen willst:
http://www.weleda.de/Themenwelten/Schwangerschaft/ damm-massage-anwendung.html
@boardergirl
@Angel
Schicker Kinderwagen!
Ich mag es auch lieber mit den beweglichen Rädern aber es kommt wirklich auf das Gelände an.
04.03.2013 20:07
Zitat von Boardergirl:
hallihallo zusammen,
ich bin seit heute ganz neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin 28 und das erste mal schwanger. Mein ET ist der 27.09, also wie ihr alle im September
Mein Freund und ich freuen uns schon rieeeeßig.
Herzlich Willkommen!
04.03.2013 20:22
Zitat von Aduja:
Zitat von Boardergirl:
hallihallo zusammen,
ich bin seit heute ganz neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin 28 und das erste mal schwanger. Mein ET ist der 27.09, also wie ihr alle im September
Mein Freund und ich freuen uns schon rieeeeßig.
Herzlich Willkommen!
Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen!
04.03.2013 20:26
Weiss jemand wie das ist wenn man fast alles wieder auskotzt ob das Baby quasi an fettreserven geht
04.03.2013 20:33
kein das kenne ich gottseidank nicht. mir war/ist nie schlecht.
04.03.2013 20:36
Zitat von Yogi_Baer:
Weiss jemand wie das ist wenn man fast alles wieder auskotzt ob das Baby quasi an fettreserven geht
noch braucht es ja noch nicht die energien aus dem Fett von dir, sondern hauptsächlich die Mineralstoffe, vitamine, etc. die du mit der Nahrung aufnimmst ... wenn du alles wieder auskotzt, holt es sich das aus deinen Knochen/Zähnen, aus deinen Speichern etc. ...
Energie in form von Fett glaub ich nicht, dass das Baby schon braucht, die Ärzte sagen ja auch, dass man bis zum 6. Monat theretisch auch noch nix zunehmen müsste an Gewicht, man hat auch keinen erhöhten Kalorienbedarf ... das kommt alles erst nach dem 6. Monat so mein FA
04.03.2013 20:39
Danke für den Zuspruch wegen KiWa ))
Brauch ich gerade allgemein irgendwie ständig...Zuspruch...Bestätigung...kennt das jemand? :/
Brauch ich gerade allgemein irgendwie ständig...Zuspruch...Bestätigung...kennt das jemand? :/
04.03.2013 20:46
Zitat von Yogi_Baer:
Hab das im Zuge meiner Kotzerei ausführlich recherchiert, weil ich Angst ums Baby hatte. Dabei kam raus, dass meine FA begeistert über meine Kiwisucht war, weil die mir über Wochen alles an Vitaminen etc geliefert haben, was wir brauchten.
Wenn ich mich richtig erinner, legen die Krümel erst ab dem 3. Trimester richtig zu, und grade jetzt am Anfang hat der Körper ausreichend Reserven um dem Baby alles zu geben was es braucht.
Ich sollte mir Mühe geben, zumindest n Liter am Tag zu trinken und n bisl Obst drin zu behalten. Und obwohl ich 7 kg abgenommen hat, meinte meine Fa total entspannt...keine Sorge..die kommen wieder ^^
04.03.2013 20:46
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Yogi_Baer:
noch braucht es ja noch nicht die energien aus dem Fett von dir, sondern hauptsächlich die Mineralstoffe, vitamine, etc. die du mit der Nahrung aufnimmst ... wenn du alles wieder auskotzt, holt es sich das aus deinen Knochen/Zähnen, aus deinen Speichern etc. ...
Energie in form von Fett glaub ich nicht, dass das Baby schon braucht, die Ärzte sagen ja auch, dass man bis zum 6. Monat theoretisch auch noch nix zunehmen müsste an Gewicht, man hat auch keinen erhöhten Kalorienbedarf ... das kommt alles erst nach dem 6. Monat so mein FA
So kenn ich das auch.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt