Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Samantha11
333 Beiträge
03.01.2013 08:25
Naga, mein Kleiner wird am 19.01 2 Jahre alt. Hab schon Bauchweh wenn ich an seinen Geb. denk, weil es soooo viele Leute sind die eingeladen werden wollen. Da muss ich mir irgendwas einfallen lassen Wie alt ist dein Zwerg?
Sagt mal, in welchen Krankenhäusern arbeitet ihr denn dass ihr alle BV bekommt? Oder in welchen hab ich gearbeitet dass ich bis zum bitteren Ende in die Arbeit rumpeln durfte
Ne, aber es ist ja schön wenns so gemacht wird. Find ich auch besser so in solchen Berufen.
Plumpsklumpen
542 Beiträge
03.01.2013 08:26
Zitat von Britta:

Zitat von Plumpsklumpen:

Guten Morgen ihr Lieben..

..gut geschlafen? Puh..was ist mir heut übel..unglaublich..ich kann nix essen und das obwohl ich ganz wacklig auf den Beinen bin..
Oje..ich hoffe das geht schnell wieder weg.. Ausserdem hab ich gestern den ganzen Tag son Pieken und Ziehen im UL gehabt und heute Morgen hats einmal gestochen?! Klingt das normal oder nach nem Grund zur Besorgnis?
Ach, vielleich sollte ich mich ert mal vorstellen bevor ich Euch gleich vollnöle..

Also, ich heisse Jeannine, bin 34 Jahre alt und bin im 2.ÜZ schwanger geworden..vor einigen Jahren hatte ich eine FG und bin dementsprechend grad extrem angespannt und achte auf alles.. Meinen ersten. FA - Termin hab ich am 08.01.

Ansonsten wünsche ich uns allen eine tolle Kugelzeit..

Also für mich hört es sich total normal an. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das auch wenn alles normal und gut aussieht, es schief gehen kann. Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich, leichter gesagt als getan, aber Versuch es

Genau das ist ja mein Prob.. Ich werds einfach mal versuchen..
Samantha11
333 Beiträge
03.01.2013 08:28
Zitat von Plumpsklumpen:

Zitat von Britta:

Zitat von Plumpsklumpen:

Guten Morgen ihr Lieben..

..gut geschlafen? Puh..was ist mir heut übel..unglaublich..ich kann nix essen und das obwohl ich ganz wacklig auf den Beinen bin..
Oje..ich hoffe das geht schnell wieder weg.. Ausserdem hab ich gestern den ganzen Tag son Pieken und Ziehen im UL gehabt und heute Morgen hats einmal gestochen?! Klingt das normal oder nach nem Grund zur Besorgnis?
Ach, vielleich sollte ich mich ert mal vorstellen bevor ich Euch gleich vollnöle..

Also, ich heisse Jeannine, bin 34 Jahre alt und bin im 2.ÜZ schwanger geworden..vor einigen Jahren hatte ich eine FG und bin dementsprechend grad extrem angespannt und achte auf alles.. Meinen ersten. FA - Termin hab ich am 08.01.

Ansonsten wünsche ich uns allen eine tolle Kugelzeit..

Also für mich hört es sich total normal an. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das auch wenn alles normal und gut aussieht, es schief gehen kann. Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich, leichter gesagt als getan, aber Versuch es

Genau das ist ja mein Prob.. Ich werds einfach mal versuchen..

Guten Morgen Ja das hört sich für mich auch ganz gut an Ich hab mal gehört dass wenn einer Mami ganz oft schlecht ist und sonst auch SS Beschwerden hat ist die Schwangerschaft stabil und dem Baby gehts gut. Mach dir nicht so viele Gedanken
Tinka82
8315 Beiträge
03.01.2013 08:31
Guten Morgen ihr Lieben!

Das mit dem Ziehen und Pieksen hab ich auch. Bin auch total wackelig auf den Beinen zwichendurch und obwohl ich echt nicht viel esse zurzeit hab ich schon wieder zugenommen!
Naja, hat ja alles seinen Sinn und Zweck...hab grad erstmal Hosen bestellt! Lauf zuhause ja schon den halben Tag mit offener Hose rum, weils so drückt!
Ansonsten geht es mir gut! Mit Übelkeit hab ich noch nix und hoffe ein bisschen, dass ich dieses Mal verschont bleibe!
Wie geht euch sonst so?
Plumpsklumpen
542 Beiträge
03.01.2013 08:44
Danke..da bin ich beruhigt.. Werde jetzt mal noch n Stündhen pennen..bis später ih Lieben..
Aduja
28754 Beiträge
03.01.2013 08:52
Ich hab eher das Gegenteil. Ich hab etwas abgenommen. Die Füllgrenze meines Magens scheint sich etwas verkleinert zu haben. Aber ich versuche auch brav viel Obst und Gemüse zu essen.
Aduja
28754 Beiträge
03.01.2013 08:56
Ohja, und ich hab ne verstopfte Nase.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.01.2013 09:23
Zitat von Aduja:

Ohja, und ich hab ne verstopfte Nase.

Verstopfte Nase habe ich auch!
Zur Einnistungszeit bekam ich dolle Kopf und Halsschmerzen, fühlte mich total krank. Am anderen Tag war alles wie weggeblasen, als wäre nichts gewesen. Nur die verstopfte Nase ist geblieben
Ich bin seeeeeehr müde und komme null in die Gänge. Aber Maja ist auch erkältet, also können wir einen schönen ruhigen Tag machen. Ich hoffe diese SS wird so wie meine erste..... Ich hatte keinerlei Beschwerden, bissel UL ziehen und Brust pieksen, dann war es mir mal eine Woche morgens komisch im Bauch und dann eine Woche abends, mehr war nicht. Habe mich erst richtig schwanger gefühlt, als ich in der 16.SSW die Kindsbewegungen spürte.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.01.2013 09:32
huhu mädels seit ihr des wahnsins 160 beiträge seit gestern ....
ich versuch nun trotzdem nachzulesen und auf euch einzugehen hihi
@reschen - also meine eltern jaa und die eltern von meinem mann ..
1. ss omg ihr seit zu jung macht es weg bla bla ... war dann eine FG in der 13 ssw
2. ss waren sie viel offener da sie gesehen haben wie fertig es mich gemacht hatte zuvor .. da haben sie sich riesig gefreut ...
3. ss ja mal gucken wann wir es da sagen müssen wa aber bald daaa ich mit meiner schwiema im gleichen betrieb arbeite und es inerhalb von min. die runde macht also nicht warten bis zur 12 woche
@britta... nein leider nicht hab jetzt meinen termin am 7.1 um 12 uhr da ist mein 1. urlaubstag da hab ich dann wirklich zeit
@belagern jaa werde von kind und tieren belagert und besonders von meinem mann
@arbeitgeber ... ja dem muss ich auch bald bescheid geben bin ZFA und arbeite am Stuhl und Patienten...da muss ich definitiv bescheid sagen wegen infektionsgefahr .... weiß aber nicht ob ich an die rezi dann kann oder gleich nen komplettes BV bekomme ... mal schauen ... bei meiner tochter war ich ab der 7 woche zuhause .. gott sei dank war nur am brechen und jetzt geht es mir so sau gut .. kp .... glaub es wird nen bubbi oder nen mädel ohne brechen
@bauchwachstum .. ich glaube mein bauch wächst schon auch wenn es nur gebläht ist .. aber mein mann meinte auch .. irgendwie wirkt dein bauch schon größer ...
@all die frisch getestet haben <3 - lichen glückwunsch
@bibi .. nochmal du machst die liste einfach supiii wollte ich dir nochmal sagen

@ me .. hab irgendwie so gar keine beschwerden .. ausser das ich vermindertes hunger gefühl habe ^^
bekomm nix zu essen runter ...
fühl mich so richtig gut .. nur minimal müdigkeit ... und jaaa .. brüste sind wohl laut meinen mann definitiv größer geworden ... ich hab keine ahnung find die immer noch so wie vorher auch ^^
aber so ist mir nicht übel .. einfach nix ^^
würde mich freuen wenn es nen bubi wird aber über nen mädel auch ^^
würde am liebsten jetzt schon das zimmer herrichten und und und
shooopppeeeennnn
tralalalalalalala

sooo ich werd mich jetzt fertig machen für die arbeit ... und ihhhhrrr schreibt bitte nicht soooo viel ja
hab doch kaum zeit

seit gegrüßt eure Sternieee
03.01.2013 09:51
huhu ihr lieben

vor ein paar tagen euch noch gratuliert und nu gestern und heute das:

an VL glaub ich nicht mehr, zwei ma hintereinander wäre auch echt ein groooooßer zufall, findet ihr nicht ?? bin noch ziemlich perplex, da ein 2. kind ja erst in 2-3 jahren geplant war oh man... und ich wollte dieses jahr im september meine schulische ausbildung als erzieherin anfangen momentan könnt ich eher weinen als freuen ich weiß noch gar nicht, wie ich es meinem freund sagen soll, da es ja nicht geplant war wird er nicht unbedingt luftsprünge machen
aber ich werde samstag ohnehin nochmal testen, nu hab ich keine tests mehr
ich hooffe ich werde jetzt nicht von euch verurteilt
Aduja
28754 Beiträge
03.01.2013 10:54
@ puschel: Nein, warum denn? Das wird schon. Irgendwie findest du einen Weg alles unter einen Hut zu bekommen.
Das Krümelchen wollte eben jetzt ganz besonders doll zu dir. Aber warte erstmal den Test am Samstag ab.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.01.2013 11:38
Zitat von puschel260991:

huhu ihr lieben

vor ein paar tagen euch noch gratuliert und nu gestern und heute das:

...

an VL glaub ich nicht mehr, zwei ma hintereinander wäre auch echt ein groooooßer zufall, findet ihr nicht ?? bin noch ziemlich perplex, da ein 2. kind ja erst in 2-3 jahren geplant war oh man... und ich wollte dieses jahr im september meine schulische ausbildung als erzieherin anfangen momentan könnt ich eher weinen als freuen ich weiß noch gar nicht, wie ich es meinem freund sagen soll, da es ja nicht geplant war wird er nicht unbedingt luftsprünge machen
aber ich werde samstag ohnehin nochmal testen, nu hab ich keine tests mehr
ich hooffe ich werde jetzt nicht von euch verurteilt

Irgendwie sehe ich garnichts..... beim ersten schon einen Schatten, aber heißt das positiv?? Ich bin mir nicht sicher
Gebe am besten ein paar Euronen mehr aus und besorge dir einen CB digi. Der sowas von sicher und man erspart sich das Striche raten, er hat ja bei mir schon bei ES+10 schwanger angezeigt.
03.01.2013 12:23
In echt ist der Strich besser zu sehen, da ist er auf jeden fall.
Am Samstag werd ich dann auch nochma mit einem clearblue digi testen
03.01.2013 12:41
Zitat von puschel260991:

Ja Clearblue Digi sind wirklich die Besten!! Das wird schon! LG
03.01.2013 12:44
Zitat von bine007:

Zitat von puschel260991:

Ja Clearblue Digi sind wirklich die Besten!! Das wird schon! LG

Danke
Wann hast du ET ?? Ich hätte vermutlich am 18.9 mein kleiner war damals für den 4.9 geplant und kam 6.9
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt