♥ Septemberlies 2013 ♥
03.01.2013 15:51
ich hab mir das buch heute gekauft. ich bin schon gespannt, ich werde heute abend mal reinlesen...
03.01.2013 15:55
Zitat von Samantha11:
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von Britta:
Zitat von Plumpsklumpen:
Guten Morgen ihr Lieben..
..gut geschlafen? Puh..was ist mir heut übel..unglaublich..ich kann nix essen und das obwohl ich ganz wacklig auf den Beinen bin..
Oje..ich hoffe das geht schnell wieder weg.. Ausserdem hab ich gestern den ganzen Tag son Pieken und Ziehen im UL gehabt und heute Morgen hats einmal gestochen?! Klingt das normal oder nach nem Grund zur Besorgnis?
Ach, vielleich sollte ich mich ert mal vorstellen bevor ich Euch gleich vollnöle..
Also, ich heisse Jeannine, bin 34 Jahre alt und bin im 2.ÜZ schwanger geworden..vor einigen Jahren hatte ich eine FG und bin dementsprechend grad extrem angespannt und achte auf alles.. Meinen ersten. FA - Termin hab ich am 08.01.
Ansonsten wünsche ich uns allen eine tolle Kugelzeit..
Also für mich hört es sich total normal an. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das auch wenn alles normal und gut aussieht, es schief gehen kann. Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich, leichter gesagt als getan, aber Versuch es
Genau das ist ja mein Prob.. Ich werds einfach mal versuchen..
Guten Morgen Ja das hört sich für mich auch ganz gut an Ich hab mal gehört dass wenn einer Mami ganz oft schlecht ist und sonst auch SS Beschwerden hat ist die Schwangerschaft stabil und dem Baby gehts gut. Mach dir nicht so viele Gedanken
In dem Glauben war ich auch sehr lange
03.01.2013 16:33
Hallo ihr Lieben und Glückwunsche an alle
Ich habe am 01.01. positiv getestet und würde mich gerne bei euch einreihen!
(Also, genauergesagt habe ich am 01.01. morgens den Clearblue plus Test gemacht, da erschien dann sofort die senkrechte Linie im Plus... hab dem Braten aber noch nicht so ganz getraut, und hab nachmittags noch mal einen Test gemacht, selbes Ergebnis... um ganz sicher zu gehen hab ich mir dann am nächsten Tag den Clearblue Digital geholt, und auch der sagte "Schwanger 2-3 Wochen" )
Ich habe schon seit ein paar Tagen übelst geschwollene Brüste, Ziehen/ Stechen im Unterleib und ein echt nerviges Völlgefühl.
Am Montag habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt, obwohl man wahrscheinlich eh noch nix sehen kann, will ich einfach noch mal die "offizielle" Bestätigung haben
Und ich bin furchtbar nervös und habe Angst, dass es nicht bleibt und hach, alles ein wenig verwirrend... ihr kennt das wahrscheinlich...
Ach so, wir haben relativ lange (> 1 Jahr) geübt, jetzt habe ich im 2. Zyklus mit Clomifen positiv gestest und es wird unser erstes
Ich freue mich, mich hier mit euch austauschen zu dürfen!
(Also, genauergesagt habe ich am 01.01. morgens den Clearblue plus Test gemacht, da erschien dann sofort die senkrechte Linie im Plus... hab dem Braten aber noch nicht so ganz getraut, und hab nachmittags noch mal einen Test gemacht, selbes Ergebnis... um ganz sicher zu gehen hab ich mir dann am nächsten Tag den Clearblue Digital geholt, und auch der sagte "Schwanger 2-3 Wochen" )
Ich habe schon seit ein paar Tagen übelst geschwollene Brüste, Ziehen/ Stechen im Unterleib und ein echt nerviges Völlgefühl.
Am Montag habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt, obwohl man wahrscheinlich eh noch nix sehen kann, will ich einfach noch mal die "offizielle" Bestätigung haben
Und ich bin furchtbar nervös und habe Angst, dass es nicht bleibt und hach, alles ein wenig verwirrend... ihr kennt das wahrscheinlich...
Ach so, wir haben relativ lange (> 1 Jahr) geübt, jetzt habe ich im 2. Zyklus mit Clomifen positiv gestest und es wird unser erstes
03.01.2013 16:43
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen bei uns....
ich hab auch montag meinen ersten termin beim arzt und bin furchtbar nervös...
ich musste allerdings nur einen zyklus üben. bei uns hat es schon sofort geklappt...
ich hab auch montag meinen ersten termin beim arzt und bin furchtbar nervös...
ich musste allerdings nur einen zyklus üben. bei uns hat es schon sofort geklappt...
03.01.2013 16:58
hi mädels
ich bin gerade voll fertig, ich war gerade beim FA weil mein freund die woche noch frei hat, so und jetzt kommst ich hab ein hämatom eine blutgerinnung muss morgen in eine fachklinik, ich bin sowas von fertig ihr könnt es euch nicht vorstellen
achman ich vertseh die welt nicht mehr woher kommt sowas und wie ist es behandelbar weiß es jemand? Ich werd bei google nicht schlau ich hab so angst das ich mein krümel wieder verliere
ich bin gerade voll fertig, ich war gerade beim FA weil mein freund die woche noch frei hat, so und jetzt kommst ich hab ein hämatom eine blutgerinnung muss morgen in eine fachklinik, ich bin sowas von fertig ihr könnt es euch nicht vorstellen
achman ich vertseh die welt nicht mehr woher kommt sowas und wie ist es behandelbar weiß es jemand? Ich werd bei google nicht schlau ich hab so angst das ich mein krümel wieder verliere
03.01.2013 17:05
Zitat von elorani:
hi mädels
Oh das ist nicht schön solche Nachrichten
Ich kenne mich damit nicht aus, aber eine aus einem Hibbelthread, hatte Blutungen bekommen von einem Hämatom. Sie hatte schon Angst das alles vorbei ist und wurde stationär aufgenommen, sie sollte sich schonen. Und heute hat sie Wochenwechsel und Monatswechsel, ist im 5. Monat und alles ist gut.
03.01.2013 17:13
keine angst!
es wird bestimmt alles gut werden! fühl dich gedrückt!
es wird bestimmt alles gut werden! fühl dich gedrückt!
03.01.2013 17:19
@sienna: Herzlich Willkommen und Glückwunsch..
@elorani: Das tut mir leid..drücke Dir ganz fest ie Daumen für morgen..es wird bestimmt alles gut..
Ich war heut bei meiner FA..weil mir heut morgen so arg übel war dass ich kaum aufstehen konnte..sie hat nen US gemach und natürlich noch nicht wirklich viel gesehen..sie hat einen Punkt entdeckt und den ausgemessen..2 mm.. Dann hab ich Blut abgezapft bekommen und soll Dienstag wiederkommen..jetzt bin ich etwas ruhiger..hatte vorhin echt Panik..hab vor lauter Zwicken und Zwacken und Übelkeit nich mehr gewusst wohin und mit dem Schlimmsten gerechnet..abba scheint alles gut zu sein.. Ich dachte mir schon dass ich eine furchtbare Schwangere werde nach der FG.. Abba so bin ich halt..
@elorani: Das tut mir leid..drücke Dir ganz fest ie Daumen für morgen..es wird bestimmt alles gut..
Ich war heut bei meiner FA..weil mir heut morgen so arg übel war dass ich kaum aufstehen konnte..sie hat nen US gemach und natürlich noch nicht wirklich viel gesehen..sie hat einen Punkt entdeckt und den ausgemessen..2 mm.. Dann hab ich Blut abgezapft bekommen und soll Dienstag wiederkommen..jetzt bin ich etwas ruhiger..hatte vorhin echt Panik..hab vor lauter Zwicken und Zwacken und Übelkeit nich mehr gewusst wohin und mit dem Schlimmsten gerechnet..abba scheint alles gut zu sein.. Ich dachte mir schon dass ich eine furchtbare Schwangere werde nach der FG.. Abba so bin ich halt..
03.01.2013 17:25
Zitat von elorani:
hi mädels
Das ist nicht schön ! Aber versuch Dich nicht all zu fertig zu machen!! Ihr schafft das!!
Versuch dich irgendwie abzulenken!!
03.01.2013 17:26
danke euch
ich fühle mich einfach mies ein jahr hat es gedauert bis es wieder geklappt hat, und dann sowas....ich bin voll fertig ich hoffe das die fachklinik mir morgen helfen kann, ich weiß ja noch nicht mal wie die chancen stehen das macht mich so fertig ich möchte doch nur das alles gut geht
ich fühle mich einfach mies ein jahr hat es gedauert bis es wieder geklappt hat, und dann sowas....ich bin voll fertig ich hoffe das die fachklinik mir morgen helfen kann, ich weiß ja noch nicht mal wie die chancen stehen das macht mich so fertig ich möchte doch nur das alles gut geht
03.01.2013 17:27
Zitat von sienna:
Hallo ihr Lieben und Glückwunsche an alle
Dir auch Glückwünsch!!
Das kenn ich, dass man nicht gleich dem ersten SS-Test glaubt! Ich hab auch 2 gemacht
03.01.2013 17:38
ich hab auch zwei tage später noch einen zweiten gemacht. nur zur sicherheit...
03.01.2013 17:39
@ sienna: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
@elorani: Das ist ja blöd. Aber es ist ja gut, dass du morgen sofort in die Fachklinik kannst, dann weißt du morgen mehr und malst dir hoffentlich nicht allzu lange das schlimmste aus. Fühl dich gedrückt. Meine Daumen sind auch gedrückt.
Ich hab heute eine Laune, die ist unter aller Sau. Da wollen die Hormone wohl das erste mal so richtig mit mir rumspielen. Es sollte mir heute keiner mehr doof kommen.
@elorani: Das ist ja blöd. Aber es ist ja gut, dass du morgen sofort in die Fachklinik kannst, dann weißt du morgen mehr und malst dir hoffentlich nicht allzu lange das schlimmste aus. Fühl dich gedrückt. Meine Daumen sind auch gedrückt.
Ich hab heute eine Laune, die ist unter aller Sau. Da wollen die Hormone wohl das erste mal so richtig mit mir rumspielen. Es sollte mir heute keiner mehr doof kommen.
03.01.2013 17:42
Reschen hallo erst ma, ich sehe du wartest auch seid 4 tagen auf deine regel. Wie gehts dir so? Bei mir ist alles so anders, ich fühle keine Schmerzen von irgendeiner kommenden Regel Hab ziemlich viel klaren Ausfluss, denke manchmal ich hab eingepullert Aber mein Test heute viel negativ aus, aber bei meiner Tochter damals auch. Sorry das ich dich so überfalle
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt