Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
03.01.2013 13:12
Zitat von Samantha11:

Naga, mein Kleiner wird am 19.01 2 Jahre alt. Hab schon Bauchweh wenn ich an seinen Geb. denk, weil es soooo viele Leute sind die eingeladen werden wollen. Da muss ich mir irgendwas einfallen lassen Wie alt ist dein Zwerg?
Sagt mal, in welchen Krankenhäusern arbeitet ihr denn dass ihr alle BV bekommt? Oder in welchen hab ich gearbeitet dass ich bis zum bitteren Ende in die Arbeit rumpeln durfte
Ne, aber es ist ja schön wenns so gemacht wird. Find ich auch besser so in solchen Berufen.

2 jahre, schön Ohje machst dir da echt so viele gedanken? Also ich werden den 1. Geb. unserer Tochter (9.02) nur mit unseren eltern und geschwistern (+ kind und kegel) machen und sogar auf 2 x da das für die kleine sonst eh zu viel wird und sie dann nix davbon hat und nächstes jahr gits dann ein kaffeetrinken für family und kindergeburtstag im krümelland (indoorspielplatz bei uns in der nähe) was habt ihr denn vor?

da hast wohl die A-Karte gehabt in deinem kh was!?
Reschen
4509 Beiträge
03.01.2013 14:02
Mädels, Montag hab ich Termin bei meiner fä, ich bin so aufgeregt...
Tinka82
8315 Beiträge
03.01.2013 14:14
Zitat von Reschen:

Mädels, Montag hab ich Termin bei meiner fä, ich bin so aufgeregt...

Das klingt gut! Dann bist du ja doch noch vor mir dran!
Tinka82
8315 Beiträge
03.01.2013 14:16
Puh, Mädels,
ich hab nen Blähbauch...sieht aus wie im 4-5 Monat! Den sieht man selbst durch meinen weiten Pulli! Will doch nachher zu einer Freundin und die soll es noch nicht wissen!
Mein Sohn dreht auch durch...so süß...ständig fasst er meinen Bauch und meine Brüste an und spricht mit dem Baby, von dem er eigentlich noch nichts weiß!
Reschen
4509 Beiträge
03.01.2013 14:21
Ich bin auch froh das ich so zeitig einen Termin bekommen hab...
Meinst du dein lütter ahnt was?
Tinka82
8315 Beiträge
03.01.2013 14:25
Zitat von Reschen:

Ich bin auch froh das ich so zeitig einen Termin bekommen hab...
Meinst du dein lütter ahnt was?

Das glaub ich dir! Ich hätte auch heute ohne Termin gehen können, aber da hätt ich mit meinem Sohn ewig warten müssen! Dienstag kann ich allein hin, nach der Arbeit.

Ja, ich denk, er ahnt es! Liest man ja immer wieder, dass die Kinder es mitbekommen! Dabei reden wir nicht über die SS, wenn er dabei ist!
03.01.2013 14:29
Zitat von Tinka82:

Puh, Mädels,
ich hab nen Blähbauch...sieht aus wie im 4-5 Monat! Den sieht man selbst durch meinen weiten Pulli! Will doch nachher zu einer Freundin und die soll es noch nicht wissen!
Mein Sohn dreht auch durch...so süß...ständig fasst er meinen Bauch und meine Brüste an und spricht mit dem Baby, von dem er eigentlich noch nichts weiß!

das ist echt lieb von deinen Kleinen! Ich hab auch das Gefühl, dass dies das irgendwie merken, dass da was im Busch ist! Meine Kleine hat mich auch heute gekommen und hat gemein: "Dicker Bauch, Mama" Und Sie weiss auch nocht nichts vom Geschwisterglück!
Tinka82
8315 Beiträge
03.01.2013 14:30
Zitat von bine007:

Zitat von Tinka82:

Puh, Mädels,

das ist echt lieb von deinen Kleinen! Ich hab auch das Gefühl, dass dies das irgendwie merken, dass da was im Busch ist! Meine Kleine hat mich auch heute gekommen und hat gemein: "Dicker Bauch, Mama" Und Sie weiss auch nocht nichts vom Geschwisterglück!

Süß, gell! Ich hab ihn auch gefragt, wie er darauf komme, dass da ein Baby drin sei, dann sagt er immer: "Mama, ich hab mir das nur vorgestellt!"
Reschen
4509 Beiträge
03.01.2013 14:39
das ist ja süß...
sagt mal kennt einer von euch das mami buch??? hab ich mir heute gekauft...
Tinka82
8315 Beiträge
03.01.2013 14:45
Zitat von Reschen:

das ist ja süß...

Ja ich! Das hab ich noch aus der ersten SS! Habs heute aus der Garage geholt!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.01.2013 14:46
Beim kuscheln sagte ich zu meiner Maus und zeigte auf meinem Bauch "Da ist ein Baby drin" Sie schüttelte nur wild den Kopf
Aber trotzdem ist sie ganz verschmust
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.01.2013 14:48
Zitat von Reschen:

das ist ja süß...

Ich habe es nicht, aber in meiner 1.SS habe ich von Aptamil eine Mutterpasshülle bekommen und da war eine kleine Leseprobe von dem Mami Buch mit dabei.
Was ich wieder machen werde, ich mir ein SS-Tagebuch kaufen. Das werde ich nach meinen ersten FA-Besuch kaufen.
Samantha11
333 Beiträge
03.01.2013 14:51
Zitat von naga90:

Zitat von Samantha11:

Naga, mein Kleiner wird am 19.01 2 Jahre alt. Hab schon Bauchweh wenn ich an seinen Geb. denk, weil es soooo viele Leute sind die eingeladen werden wollen. Da muss ich mir irgendwas einfallen lassen Wie alt ist dein Zwerg?
Sagt mal, in welchen Krankenhäusern arbeitet ihr denn dass ihr alle BV bekommt? Oder in welchen hab ich gearbeitet dass ich bis zum bitteren Ende in die Arbeit rumpeln durfte
Ne, aber es ist ja schön wenns so gemacht wird. Find ich auch besser so in solchen Berufen.

2 jahre, schön Ohje machst dir da echt so viele gedanken? Also ich werden den 1. Geb. unserer Tochter (9.02) nur mit unseren eltern und geschwistern (+ kind und kegel) machen und sogar auf 2 x da das für die kleine sonst eh zu viel wird und sie dann nix davbon hat und nächstes jahr gits dann ein kaffeetrinken für family und kindergeburtstag im krümelland (indoorspielplatz bei uns in der nähe) was habt ihr denn vor?

da hast wohl die A-Karte gehabt in deinem kh was!?

Ja hast recht dass du den Geb. so feierst. Letztes Jahr zu seinem 1 Burzeltag waren es nicht so viele Leute weil es unter der Woche war und die meisten in der Arbeit waren Dieses Jahr ist es ein Samstag und jeder hat frei. Es ist eigentlich nur unsere Familie mit der Taufpatin (und Fam.) vom Tobi und meine Firmpatin mit Mann die kommen. Und Tobis Freundin die auch 2 ist mit ihren Eltern. Aber es sind eben viele Leute und meine Wohnung ist nicht soooo groß. Ich werd jetzt aufteilen, ein paar sollen zum Weißwurst essen am Vormittag kommen und die anderen am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen. So ein Stress und schwanger bin ich jetzt auch noch
Samantha11
333 Beiträge
03.01.2013 14:53
Zitat von Reschen:

das ist ja süß...

Das Mami Buch ist echt recht süß geschrieben Hatte es auch schon in der 1. SS und les jetzt auch wieder drin
Aduja
28754 Beiträge
03.01.2013 15:39
Eure Kinder sind ja echt zuckersüß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt