♥ Septemberlies 2013 ♥
03.01.2013 17:49
Hallo ihr alle
War heute bei meinem FA und wie ichs mir dachte war leider noch nichts zu sehen, auch keine Fruchthülle (nur eine seeeehr dicke Schleimhaut).. Abeer er ht mir die SS bestätigt und gesagt, dass sei ganz normal am Anfang. Nächste Woche geh ich nochmal hin und bekommen den Mutterpass und hoffe dass man schon ein klitzekleines bißchen was erkennen kann
Ansonsten hab ich Bauchziehen und bin hundemüde. Könnte nur schlafen.. aber keine Übelkeit und kein Brustziehen.
Bin gespannt was eure FA nächste Woche sagen
LIebe Grüße!
@elorani Ich drück die Daumen, aber bin mir sicher , dass alles gut wird!!
War heute bei meinem FA und wie ichs mir dachte war leider noch nichts zu sehen, auch keine Fruchthülle (nur eine seeeehr dicke Schleimhaut).. Abeer er ht mir die SS bestätigt und gesagt, dass sei ganz normal am Anfang. Nächste Woche geh ich nochmal hin und bekommen den Mutterpass und hoffe dass man schon ein klitzekleines bißchen was erkennen kann
Ansonsten hab ich Bauchziehen und bin hundemüde. Könnte nur schlafen.. aber keine Übelkeit und kein Brustziehen.
LIebe Grüße!
03.01.2013 17:53
Zitat von Taskki:Das hört sich doch super an. Genau das gleiche was mir damals der Fa bei meiner Tochter gesagt hat )) schon mal herzlichen Glückwunsch
Hallo ihr alle
LIebe Grüße!
03.01.2013 18:20
Mann Mädels habt ihr viel geschrieben... da kommt man ja gar nicht hinterher...
aber das mit dem Klopapier kenn ich zu gut... seitdem SST trag ich auch Slipeinlagen (mach ich sonst nie) damit ich es auch nicht übersehen kann
Total bescheuert die nächsten 8 Wochen werden eh ein Horrortrip... habe bereits 3 FG´n (10./6. und 11 SSW.) innerhalb von 10 Monaten hinter mir und ich trau mich gar nicht so wirklich zu freuen.
Na ja... zumindest wissen wir jetzt woran es liegt und ich nehm Medis dagegen und bin noch zusätzlich in ner Uniklinik in Behandlung.
Aber trotzdem bleibt es im Hinterkopf
@elorani - deine Gemütszustand kann ich voll und ganz nachvollziehen... dieses Bangen macht einen einfach fertig... aber es ist gut das du in eine Fachklinik kommst, dann wirst du direkt kompetent betreut und deswegen bin ich guter Dinge
@bibi - hier noch die restlichen Daten für die Liste..
Ich bin 30 Jahre alt, komm aus Dortmund und habe noch keine Kinder
aber das mit dem Klopapier kenn ich zu gut... seitdem SST trag ich auch Slipeinlagen (mach ich sonst nie) damit ich es auch nicht übersehen kann
Total bescheuert die nächsten 8 Wochen werden eh ein Horrortrip... habe bereits 3 FG´n (10./6. und 11 SSW.) innerhalb von 10 Monaten hinter mir und ich trau mich gar nicht so wirklich zu freuen.
Na ja... zumindest wissen wir jetzt woran es liegt und ich nehm Medis dagegen und bin noch zusätzlich in ner Uniklinik in Behandlung.
@elorani - deine Gemütszustand kann ich voll und ganz nachvollziehen... dieses Bangen macht einen einfach fertig... aber es ist gut das du in eine Fachklinik kommst, dann wirst du direkt kompetent betreut und deswegen bin ich guter Dinge
@bibi - hier noch die restlichen Daten für die Liste..
Ich bin 30 Jahre alt, komm aus Dortmund und habe noch keine Kinder
03.01.2013 18:22
@ Samantha , weißwurstfrühstück gute idee ^^ dnek die werd ich klauen kommst du auch aus bayern?
@ sienna, Willkommen und glückwunsch
@ Elorani, wünsche dir nur das beste und hoffe das alles ok ist und bleibt. Hämatome kommen aber öfter vor in SS, meist ungeklärter ursache. Meine Tante hatte das auch und das baby ist heute 15 jahre alt also erstmal durchatmen und ich drück dir die daumen für morgen halt uns auf dem laufenden
@me, bisher hab ich bis auf müdigkeit und komische träume keine ss-symptome gehat aber jetzt glaub ich gehts los, zickig bis zum umfallen (mein armer mann) unterleibsziepfen und zwicken und dauernd aufs klo.
Bin so aufgeregt wann ich termin bekomme.
@all, wann habt ihr so eure ersten FA-Termine?
@ sienna, Willkommen und glückwunsch
@ Elorani, wünsche dir nur das beste und hoffe das alles ok ist und bleibt. Hämatome kommen aber öfter vor in SS, meist ungeklärter ursache. Meine Tante hatte das auch und das baby ist heute 15 jahre alt also erstmal durchatmen und ich drück dir die daumen für morgen halt uns auf dem laufenden
@me, bisher hab ich bis auf müdigkeit und komische träume keine ss-symptome gehat aber jetzt glaub ich gehts los, zickig bis zum umfallen (mein armer mann) unterleibsziepfen und zwicken und dauernd aufs klo.
Bin so aufgeregt wann ich termin bekomme.
03.01.2013 18:25
Zitat von Asinoe:
Mann Mädels habt ihr viel geschrieben... da kommt man ja gar nicht hinterher...
tut mir leid für die FG, auch so spät noch drücke dir ganz fest die daumen, das diesmal alles gut geht!!!
03.01.2013 18:25
@naga: ich hab meinen termin am 07.01.wann hast du deinen?
das mit den zipperlein hab ich auch. und ich muss andauernd pinkeln....
03.01.2013 19:15
Zitat von Reschen:
@naga: ich hab meinen termin am 07.01.wann hast du deinen?
Ja noch gar keine *heul* ^^ meine Fa hat urlaub bis montag. kann also erst montag anrufen. Normal bekommt man schon schnell nen termin bei denen aber nach 2 wochen urlaub!? will ja nur wissen ob alles ok ist soweit, also keine ELSS oder so.
Ja das pinkeln kann ich echt nicht fassen, die GM ist doch noch kaum gewachsen oder, und tortzdem dauerndes gepinkel. das nervt bin doch so müde will net vom sofa hoch
03.01.2013 19:17
ich könnte auch den ganzen tag schlafen...aber ich muss ja auch arbeiten.....
ich bin schon echt gespannt ob man montag schon was sieht von meinem krümelchen...
ich bin schon echt gespannt ob man montag schon was sieht von meinem krümelchen...
03.01.2013 19:21
War heut auch total müde und hatte den ganzen Tag über Kopfweh, und hab jetzt schon das Gefühl, dass meine Busen mehr geworden ist... irgendwie ists in der zweiten SS anders ;.)
Ich kann auch erst am Montag bei meinen FA anrufen wg. Termin, hat auch diese Woche noch zu.
Bin schon gespannt auf den ersten Termin, auch wenn man noch nichts sehen wird!
Ich kann auch erst am Montag bei meinen FA anrufen wg. Termin, hat auch diese Woche noch zu.
Bin schon gespannt auf den ersten Termin, auch wenn man noch nichts sehen wird!
03.01.2013 19:24
Huhuuu.. ich habe es doch nicht mehr ausgehalten und habe morgen um elf den Fa-Termin
03.01.2013 19:24
wow jetzt gibts schon einen septemberfred für 2013! man die zeit vergeht! bin eine septembermama 2011! ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit,genießt es!
03.01.2013 19:26
@honey: vielen dank. das ist lieb von dir...hibbelst du auch wieder?
03.01.2013 19:37
Zitat von naga90:
Ich werde am Montag meine FÄ anrufen und die soll mir einen Termin in 2 Wochen geben. Denn jetzt sieht man eh noch nichts.
Am Sonntag werde ich nochmal testen, denn da wäre mein NMT.... sicher ist sicher Bei meinem CB digi ist nämlich schon die Batterie alle
03.01.2013 19:38
Zitat von honey87:
wow jetzt gibts schon einen septemberfred für 2013! man die zeit vergeht! bin eine septembermama 2011! ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit,genießt es!
Vielen Dank Bissel schwer mit einem kleinen Wirbelwind die SS zu geniessen
03.01.2013 19:43
@Aduja: so ging es mir heut auch! Man hatte ich ne Laune...war auch so kaputt, hätte als im Bett bleiben können! Zum Glück ist mein Männe im Kino!
@Elonori: Das tut mir leid! Ich drück dir die Daumen, dass du morgen gute Neuigkeiten bekommst und dein Krümel nicht beeinflusst wird!
@the rest: puh, also ich glaub ich hab schon SS-Demenz! Ehrlich jetzt! Ich kann mir nix merken, vergesse seit Tagen ständig meinen Schlüssel etc. Seid mir nicht böse!
@me: ansonsten gehts mir ganz gut! Bin nur mal wieder aufgebläht und hab so Schmerzen in der rechten Hüfte! Meine Brüste sind total warm, tun aber nicht weh und ich muss ständig Pippi!
@Elonori: Das tut mir leid! Ich drück dir die Daumen, dass du morgen gute Neuigkeiten bekommst und dein Krümel nicht beeinflusst wird!
@the rest: puh, also ich glaub ich hab schon SS-Demenz! Ehrlich jetzt! Ich kann mir nix merken, vergesse seit Tagen ständig meinen Schlüssel etc. Seid mir nicht böse!
@me: ansonsten gehts mir ganz gut! Bin nur mal wieder aufgebläht und hab so Schmerzen in der rechten Hüfte! Meine Brüste sind total warm, tun aber nicht weh und ich muss ständig Pippi!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt