Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.01.2013 06:57
Zitat von Britta:

Zitat von sternenstaub_88:

mannnooo hatte grad sooo viel geschrieben jetzt ist alles weg
na gut ...
ich versuch mal noch was ich noch zusammen bekommen
@elorani ... drück die daumen das alles gut geht ...
@alle positiv getesteten .. herzlichen glückwunsch ...
@ fa hab montag nen termin und irgendwie fühl ich mich sowas von unschwanger ausser nen bissi mehr pipii .. als sonst aber sonst nix gaaaarrrr nix hab deswegen auch nen bisi angst vor montag ...
weil bei meiner tochter war ich jetzt schon am brechen ohne ende ...
ja jede ss ist anders ... aber tschaaakkaaa das wird schon gut

Mach dich nicht verrückt. Das kann alles und nichts heißen genauso wie wenn man sich die Seele aus dem Leib reihert. Morgen siehst du dein Pünktchen und alles wird gut

japp ich weiß
am montag sind nur noch 3x schlafen
Britta
25259 Beiträge
04.01.2013 06:58
Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

...

Und mein Mann hat herzlich gelacht, als ich ihm das erzählt habe.

Das kann ich mir vorstellen. Meiner hat damals auch gut gelacht, ich fand es weniger lustig. Zumal die Serie damals echt gut war und ich sie nicht mehr gucken konnte selbst bei harmlosen Sachen hab ich Kacke draus gemacht. Ich hab's dann aufgegeben....

Welche Serie wars denn?

Ich weiß gar nicht mehr wie die heißt, weiß nur noch, dass es um ne Terroristengruppe ging, wo welche eingeschleust wurden. Die wollten, ich glaub es war ein Stadium in die Luft jagen und die eingeschleusten sollten Infos sammeln um es zu verhindern. Lief in den Staaten und in Kanada im Sommer 2008
Britta
25259 Beiträge
04.01.2013 06:59

Zitat von Britta:

mannnooo hatte grad sooo viel geschrieben jetzt ist alles weg
na gut ...
ich versuch mal noch was ich noch zusammen bekommen
@elorani ... drück die daumen das alles gut geht ...
@alle positiv getesteten .. herzlichen glückwunsch ...
@ fa hab montag nen termin und irgendwie fühl ich mich sowas von unschwanger ausser nen bissi mehr pipii .. als sonst aber sonst nix gaaaarrrr nix hab deswegen auch nen bisi angst vor montag ...
weil bei meiner tochter war ich jetzt schon am brechen ohne ende ...
ja jede ss ist anders ... aber tschaaakkaaa das wird schon gut

Mach dich nicht verrückt. Das kann alles und nichts heißen genauso wie wenn man sich die Seele aus dem Leib reihert. Morgen siehst du dein Pünktchen und alles wird gut

japp ich weiß
am montag sind nur noch 3x schlafen

Montag.... Und ich hab morgen gelesen....und hab mich noch gefragt welcher Arzt in Deutschland am Samstag auf hat.... Boar bin ich doof
Aduja
28754 Beiträge
04.01.2013 07:03
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

...

Das kann ich mir vorstellen. Meiner hat damals auch gut gelacht, ich fand es weniger lustig. Zumal die Serie damals echt gut war und ich sie nicht mehr gucken konnte selbst bei harmlosen Sachen hab ich Kacke draus gemacht. Ich hab's dann aufgegeben....

Welche Serie wars denn?

Ich weiß gar nicht mehr wie die heißt, weiß nur noch, dass es um ne Terroristengruppe ging, wo welche eingeschleust wurden. Die wollten, ich glaub es war ein Stadium in die Luft jagen und die eingeschleusten sollten Infos sammeln um es zu verhindern. Lief in den Staaten und in Kanada im Sommer 2008

Hört sich nicht bekannt an. Aber ich guck ja auch viel mehr Scifi und Fantasy.
Britta
25259 Beiträge
04.01.2013 07:05
Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

...

Welche Serie wars denn?

Warte mal, ich frag mal meinen Mann, der weiß sowas immer
Britta
25259 Beiträge
04.01.2013 07:11
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

...

Warte mal, ich frag mal meinen Mann, der weiß sowas immer

Es war sleeper cell
Aduja
28754 Beiträge
04.01.2013 07:12
Nee, die hab ich nicht gesehen.
Britta
25259 Beiträge
04.01.2013 07:16
Zitat von Aduja:

Nee, die hab ich nicht gesehen.

War echt gut, nur leider konnte ich es nicht so ganz verarbeiten und hab dann echt richtig üble Sachen geträumt. Das eine mal bin ich sogar aufgewacht und lag ganz steif da und hab mich richtig in die Matratze gepresst.... mein Mann fand es sehr amüsant, ich weniger...
Britta
25259 Beiträge
04.01.2013 07:17
So, ich geh jetzt aber schlafen. Bin müde, habt alle nen schönen guten morgen
Aduja
28754 Beiträge
04.01.2013 07:21
Zitat von Britta:

So, ich geh jetzt aber schlafen. Bin müde, habt alle nen schönen guten morgen

Gute Nacht! Und träum keinen Mist.
Tinka82
8315 Beiträge
04.01.2013 08:11
Guten Morgen ihr Lieben!

@Schlechte Träume: da kann ich auch ein Lied von singen! Schrecklich ist das! Vor allem wenn keiner da ist! Dann gruselts mich, weils auch so real wirkt!

@sternenstaub: drück dir die Daumen, dass die Zeit schnell rumgeht! Mach dir keine Sorgen! Mir ist auch nicht wirklich übel, wie es damals in der ersten SS war!

@naddl: tut mir leid! Drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!

@puschel: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

@me: hab immernoch Blähungen und muss ständig Pippi machen! Ansonsten gehts mir ganz gut! Bin zwischendurch sehr müde, habs aber ohne Mittagsschlaf überstanden, geht ja ab Montag auch nicht mehr! Und mein Sohnemann macht auch keinen mehr!
Am Dienstag ist mein Termin und mittlerweile bin ich doch ziemlich aufgeregt! Ob man wohl was sehen wird?
jaje
3203 Beiträge
04.01.2013 08:12
Puschel, auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Ich kann es garnicht glauben, erst im Septemberfred 2011 zusammen und so schnell kanns gehen kugeln wir wieder im Septemberfred 2013

Ich freu mich
Reschen
4509 Beiträge
04.01.2013 08:24
@naga: vielen Dank, vielleicht seh ich ja schon ein herzchen schlagen...

@chloe: wir möchten alle hören wie es bei dir heute gelaufen ist...ich hab montag termin bei meiner fä....ich freu mich auch schon riesig.

@bine: herzlichen glückwunsch...wie fühlst du dich? ich fühl mich unschwanger. ich muss nur verdammt oft aufs klo und ich hab ständig ziehen im ul...achja und meine brüste sind verdammt prall....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.01.2013 09:36
Zitat von puschel260991:

hallo mädels nochmal

ich habs nun meinem freund "gebeichtet" und nach langem pipi anhalten haben wir nochmal einen neuen guten test gemacht:

wie weit ich genau bin kann ich noch nicht gaaaaaanz genau sagen, aber der ticker könnte in etwa stimmen. bin mega aufgeregt und so aufgedreht dasich wohl heute nicht schlafen kann
ab morgen versuch ich dann aktiv mitzulesen und zuschreiben, wie es unser krümel halt zulässt

lichen Glückwunsch Bei diesem Test sehe ich nun auch einen Strich, denn bei den SST in dem Thread war ich ja blind.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.01.2013 09:39
Zitat von Aduja:

Ich habe heute ein neues Schwangerschaftssymptom entdeckt: verrückte Träume. Es war Montag und auf der Arbeit lief alles, aber auch alles schief.

Oooooh nein ich erinnere mich.... die Träume in der SS
Bei Maja habe ich nur von Tod, Weltuntergang, Mord usw geträumt. Später dann nur von Sex, die waren echt Hardcore
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt