♥ Septemberlies 2013 ♥
04.01.2013 09:46
Zitat von Reschen:
sexträume`???miam...
Die waren echt heftig Mal schauen, wann ich anfange zu träumen, bisher war noch nichts.
Die SS-Demenz, die kommt aber schon langsam und ich werde dusselig. Hatte gestern sogar probleme 30-3 zu rechnen
04.01.2013 09:47
das geht mir auch schon so...ne siebenstellige zahl merken finde ich schon schwer...vor allem wenn jemand im raum ist und telefoniert oder so...
04.01.2013 09:54
Zitat von Britta:
Zitat von puschel260991:
hallo mädels nochmal
ich habs nun meinem freund "gebeichtet" und nach langem pipi anhalten haben wir nochmal einen neuen guten test gemacht:
wie weit ich genau bin kann ich noch nicht gaaaaaanz genau sagen, aber der ticker könnte in etwa stimmen. bin mega aufgeregt und so aufgedreht dasich wohl heute nicht schlafen kann
ab morgen versuch ich dann aktiv mitzulesen und zuschreiben, wie es unser krümel halt zulässt
Gratuliere was hat dein Freund gesagt?
Da es ja wie gesagt nicht geplant war und momentan ne doofe Situation ist war nicht unbedingt begeistert. Er war aber auch nicht böse. Er meinte immer nur: Hmm das ist doof. Und war dann ziemlich in sich gekehrt, nachdenklich und etwas deprimiert aber so hatte er schon bei Krümel am Anfang reagiert. Ich hoffe das wird sich auch diesmal legen.
04.01.2013 09:55
Zitat von bine007:
Zitat von puschel260991:
hallo mädels nochmal
ich habs nun meinem freund "gebeichtet" und nach langem pipi anhalten haben wir nochmal einen neuen guten test gemacht:
wie weit ich genau bin kann ich noch nicht gaaaaaanz genau sagen, aber der ticker könnte in etwa stimmen. bin mega aufgeregt und so aufgedreht dasich wohl heute nicht schlafen kann
ab morgen versuch ich dann aktiv mitzulesen und zuschreiben, wie es unser krümel halt zulässt
Herzlichen Glückwunsch ))
Und konntest du dann doch schlafen?
Danke
Ooohhhh nur ganz schwer. Ich war hellwach, hab mich nur rumgewälzt und meine Gedanken haben sich nur noch überschlagen wie es jetzt wohl weiter gehen wird.
04.01.2013 09:56
Zitat von Simba:
Hallo september mamis 2013. Bin auch eine september 2011 mami und werde noch eine mai 13 mami. Wünsche euch alles gute!
Huhu liebe Simba
Ich fühl mich da nun auch angesprochen und danke dir
04.01.2013 09:58
Zitat von Aduja:
@ naddl1811: Im nächsten Zyklus klappts bestimmt.
@ puschel: Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe heute ein neues Schwangerschaftssymptom entdeckt: verrückte Träume. Es war Montag und auf der Arbeit lief alles, aber auch alles schief.
Danke dir
Ja das hatte ich in der letzten ss auch Da hab ich viel gruseliges geträumt bis jetzt träum ich nur Blödsinn und kann es mir frühs meist nicht merken was ich geträumt habe, was ich sonst meist kann
04.01.2013 09:58
Guten Morgen Ladys....
Hatte gestern gar keine Zeit mich zu melden... Sorry
@elorani: Süße kopf hoch....Wünsch dir heute für den termin beim Doc alles alles gute und hoffe du kommst mit guten neuigkeiten wieder... Denke ganz doll an dich...
@ alle die heute fa termin haben: warte gespannt auf die berichte und vielleicht erst bilder???
@naddl: mensch schade...fühl dich gedrückt und auf auf mit vollem elan in den nächsten üz.
ich hab nun auf einmal außer schmerzenden brüsten null anzeichen mehr... weder unterleibsziehn...die übelkeit ist weg und ich fühl mich einfach nur unschwanger....
ansonsten ist alles ok..ich glaub ich hab das alles noch nicht ganz realisiert mit dem schwanger sein... irgendwie komisch...fühl mich nicht so und irgendwie ist mein körper auf oh ne eingestellt....
Hatte gestern gar keine Zeit mich zu melden... Sorry
@elorani: Süße kopf hoch....Wünsch dir heute für den termin beim Doc alles alles gute und hoffe du kommst mit guten neuigkeiten wieder... Denke ganz doll an dich...
@ alle die heute fa termin haben: warte gespannt auf die berichte und vielleicht erst bilder???
@naddl: mensch schade...fühl dich gedrückt und auf auf mit vollem elan in den nächsten üz.
ich hab nun auf einmal außer schmerzenden brüsten null anzeichen mehr... weder unterleibsziehn...die übelkeit ist weg und ich fühl mich einfach nur unschwanger....
ansonsten ist alles ok..ich glaub ich hab das alles noch nicht ganz realisiert mit dem schwanger sein... irgendwie komisch...fühl mich nicht so und irgendwie ist mein körper auf oh ne eingestellt....
04.01.2013 10:01
Zitat von sternenstaub_88:
mannnooo hatte grad sooo viel geschrieben jetzt ist alles weg
na gut ...
ich versuch mal noch was ich noch zusammen bekommen
@elorani ... drück die daumen das alles gut geht ...
@alle positiv getesteten .. herzlichen glückwunsch ...
@ fa hab montag nen termin und irgendwie fühl ich mich sowas von unschwanger ausser nen bissi mehr pipii .. als sonst aber sonst nix gaaaarrrr nix hab deswegen auch nen bisi angst vor montag ...
weil bei meiner tochter war ich jetzt schon am brechen ohne ende ...
ja jede ss ist anders ... aber tschaaakkaaa das wird schon gut
Ich drück dir die Daumen für den FA Termin
Bei mir ist's auch noch nicht soooo schlimm... Aber wir wissen ja, dass es noch schlimmer kommen kann und vllt wird vllt ist das ja ein Zeichen, wenn diese ss ganz anders wird
04.01.2013 10:06
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen ihr Lieben!
@Schlechte Träume: da kann ich auch ein Lied von singen! Schrecklich ist das! Vor allem wenn keiner da ist! Dann gruselts mich, weils auch so real wirkt!
@sternenstaub: drück dir die Daumen, dass die Zeit schnell rumgeht! Mach dir keine Sorgen! Mir ist auch nicht wirklich übel, wie es damals in der ersten SS war!
@naddl: tut mir leid! Drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!
@puschel: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
@me: hab immernoch Blähungen und muss ständig Pippi machen! Ansonsten gehts mir ganz gut! Bin zwischendurch sehr müde, habs aber ohne Mittagsschlaf überstanden, geht ja ab Montag auch nicht mehr! Und mein Sohnemann macht auch keinen mehr!
Am Dienstag ist mein Termin und mittlerweile bin ich doch ziemlich aufgeregt! Ob man wohl was sehen wird?
Huhuuu danke dir
Blähungen hab ich auch... Aber die hab ich auch so ganz schlimm Und gestern etwas Durchfall
Bei meinem großen hat man damals was bei 5+0 was gesehen, auch wenn es nur die FH war
04.01.2013 10:07
Zitat von jaje:
Puschel, auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ich kann es garnicht glauben, erst im Septemberfred 2011 zusammen und so schnell kanns gehen kugeln wir wieder im Septemberfred 2013
Ich freu mich
Danke dir jaje
Ja dann noch 2 mal September, welch ein Zufall
04.01.2013 10:08
Soo Mädels, ich verabschiede mich dann mal endgültig von euch
Allet hibbeln hat nicht geholfen
https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/ Ich warte nur noch dauf die Pest
Ich wünsche euch allen eine superschöne unkomplizierte Schwangerschaft und freu mich im September auf die ersten Bildchen eurer Würmchen!
https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/ Ich warte nur noch dauf die Pest
Ich wünsche euch allen eine superschöne unkomplizierte Schwangerschaft und freu mich im September auf die ersten Bildchen eurer Würmchen!
04.01.2013 10:09
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von puschel260991:
hallo mädels nochmal
lichen Glückwunsch Bei diesem Test sehe ich nun auch einen Strich, denn bei den SST in dem Thread war ich ja blind.
Danke dir
Was soll's, Strich ist eh Strich ich staune, dass der am selben Tag und sogar noch abends so viel besser anzeigt als die One steps
04.01.2013 10:10
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Reschen:
sexträume`???miam...
Die waren echt heftig Mal schauen, wann ich anfange zu träumen, bisher war noch nichts.
Die SS-Demenz, die kommt aber schon langsam und ich werde dusselig. Hatte gestern sogar probleme 30-3 zu rechnen
Die sexträume hatte ich im späteren Verlauf auch sehr oft
Ich war gestern der deutschen Sprache nicht mehr mächtig, habe nur noch Wörter und Buchstaben vertauscht
Mit der Demenz geht's bis jetzt noch
04.01.2013 10:13
Zitat von Alica:
Soo Mädels, ich verabschiede mich dann mal endgültig von euch
Huhu
Also ich würde den Zyklus noch nicht aufgeben, noch liegt die Tempi über der CL und meist sinkt die Tempi doch erst sehr stark ganz kurz vor der mens... Vllt sieht es morgen besser aus ??
Ansonsten wünsch ich dir ganz viel Glück fürchten nächsten Zyklus
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt