♥ Septemberlies 2013 ♥
02.01.2013 17:00
Zitat von bine007:
Hallo Zusammen!
Ich habe heute auch positiv getestet - und werden so alles gut geht - auch Mitte September meinen 2tes Kind bekommen.
Ich habe 3 Tage vor NMT positiv getestet Clearblue Digi sagt : Schwanger 1-2 Woche
Ich freu mich so ;- )
Alle die schon kugeln wünsche ich eine schöne Zeit.
Hoffe es wird eine schöne Kugelzeit!
LG
CB Digi ist einfach super
02.01.2013 17:02
Chloe-Marie - 25 Jahre - S.-H. - das Erste im Bauch - SST:23.12.2012 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Leopold / Clara
VET: 01.09.2013
VET: 01.09.2013
02.01.2013 17:15
Bine007 - 34 - Niederbayern - 1 Tochter - SST 02.01. - Wunsch (Bauchgefühl: Mädchen) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
02.01.2013 17:20
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von bine007:
Hallo Zusammen!
Ich habe heute auch positiv getestet - und werden so alles gut geht - auch Mitte September meinen 2tes Kind bekommen.
Ich habe 3 Tage vor NMT positiv getestet Clearblue Digi sagt : Schwanger 1-2 Woche
Ich freu mich so ;- )
Alle die schon kugeln wünsche ich eine schöne Zeit.
Hoffe es wird eine schöne Kugelzeit!
LG
CB Digi ist einfach super
Stimmt ;- )
Da braucht man nicht selber orakeln
02.01.2013 17:25
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von möhre01:
Zitat von Tinka82:
@Alica: also ganz rein theoretisch ist das möglich! Passiert aber recht selten!
@6+1: da hat man bei mir damals schon recht viel gesehen! Ich gehe nächste Woche zum FA, am 8.1. und bin dann bei 5+1. Hoffe sehr, dass man dann auch schon was sieht! Drück dir die Daumen!
also ich war damals bei tom zum ersten mal bei 6+3 da und man hat bereits das herz schlagen sehn...
diesmal ist mein termin bei 6+1 und ich denke mal es werden fruchthöhle + krümel zu sehn sein...herzschlag weiß ich nicht ob man das dann wohl sehn wird..
Herzschlag sehen zu können wäre ja ein Traum
6+1 ist ja schon sehr früh bei mir.
Ab wann habt ihr denn das Herzchen schlagen sehen? Mein Freund kommt mit und es wäre einfach wunderbar, könnte er auch schon seinen kleinen Krümel sehen
wie gesagt 6+3 war erster termin und herzschlag war da....
02.01.2013 17:57
Boaaah, da ist man mal nen Nachmittag nicht da und dann sowas!!
Tralala_Glamour: Alles alles Gute zur SS!!!!!!!!! !
da haben sich die SS-Viren in meinem Thread ja gelohnt..
Ich war eben mit meiner Prinzessin und meinem Mann in der Stadt. UNdd a waren wir in H&M und mein Mann hat mir erstmal 4 SS-Hosen ausgesucht!!!! Waren alle im Angebot .Schaut mal rein, es lohnt sich wirklich. Und ich muss sagen; jetzt ind er zweiten SS "wächst" der Bauch wirklich schneller. Bzw, ich habe schon richtigen Blähbauch.
Bei uns wissen es die Eltern, sie haben sich riesig gefreut.Ansonsten versuche ich es wieder bis zur 12.SSW geheim zu halten Aber dadurch das ich direkt ein BV bekomme, kann ich nicht acht Wochen erzählen ich hätte Urlaub
@ Folsäure: ich nehme wie bei Joana wieder Femibion. Ist zwar nicht nicht so günstig, aber das ist in dieser Sache egal!
Wir sagen unserer Maus immer in meinem Bauch ist ein Baby. Sie ist zwar erst 15 Monate,aber ich möchte sie von Anfang an mit integrieren. Wenn ich sage mach mal beim Baby "ai", streichelt sie denn Bauch und gibt einen Kuss
Ich war eben mit meiner Prinzessin und meinem Mann in der Stadt. UNdd a waren wir in H&M und mein Mann hat mir erstmal 4 SS-Hosen ausgesucht!!!! Waren alle im Angebot .Schaut mal rein, es lohnt sich wirklich. Und ich muss sagen; jetzt ind er zweiten SS "wächst" der Bauch wirklich schneller. Bzw, ich habe schon richtigen Blähbauch.
Bei uns wissen es die Eltern, sie haben sich riesig gefreut.Ansonsten versuche ich es wieder bis zur 12.SSW geheim zu halten Aber dadurch das ich direkt ein BV bekomme, kann ich nicht acht Wochen erzählen ich hätte Urlaub
@ Folsäure: ich nehme wie bei Joana wieder Femibion. Ist zwar nicht nicht so günstig, aber das ist in dieser Sache egal!
Wir sagen unserer Maus immer in meinem Bauch ist ein Baby. Sie ist zwar erst 15 Monate,aber ich möchte sie von Anfang an mit integrieren. Wenn ich sage mach mal beim Baby "ai", streichelt sie denn Bauch und gibt einen Kuss
02.01.2013 18:03
Jaje, das hört sich ja zuckersüß an mit deiner Maus.
Geht es noch jemandem so, dass er sich total unschwanger fühlt? Ich meine, ich würd mir die Übelkeit ja gerne komplett sparen, aber irgendwie ists halt doch seltsam.
Naja, so lange ich keine Blutung habe ist ja alles prima.
Geht es noch jemandem so, dass er sich total unschwanger fühlt? Ich meine, ich würd mir die Übelkeit ja gerne komplett sparen, aber irgendwie ists halt doch seltsam.
02.01.2013 18:31
Zitat von jaje:
Süß wie viel Verständnis joana schon hat <3
02.01.2013 18:42
Oh, da werd ich morgen wohl auch mal zu hm huschen! Danke fuer den Tipp! ich kann naemlich blaehbauchbedingt auch schon nicht mehr wirklich viele Hosen tragen!
02.01.2013 18:49
Zitat von jaje:
Das ist echt goldig von Eurer Kleinen! Wir sagen es unserer noch nicht (23 Monate), erst wenn wir es offiziell den Eltern sagen (sonst verplappert Sie sich noch und wir müssen es jetzt erst mal selber begreifen
02.01.2013 18:58
Ich komme noch in meine Hosen, hatte mir letzten Monat erst zwei neue gekauft hab aber auch noch 4 SShosen hier.... Werde dann erst im Sommer,bzw wenn es wärmer wird losgehen und mir was kurzes holen. Ansonsten werde ich es wie in meinen vorherigen SSen handhaben und mir Pullis und t-Shirts bei meinem Mann ausleihen
02.01.2013 19:26
Hey
also Schwangrschaftshosen hab ich eine von Luca noch aber ich bin ein totaler Leggingsfan ist auch mega praktisch. Ich fühle mich auch mitlerweile so unschwanger.
Mein Sohn nimmt das Bild immer mit ins Bett und sagt Baby heia macht Baby ei und küsst mein Bauch auch das ist so zum dahin schmelzen Mama Baby Bauch
also Schwangrschaftshosen hab ich eine von Luca noch aber ich bin ein totaler Leggingsfan ist auch mega praktisch. Ich fühle mich auch mitlerweile so unschwanger.
Mein Sohn nimmt das Bild immer mit ins Bett und sagt Baby heia macht Baby ei und küsst mein Bauch auch das ist so zum dahin schmelzen Mama Baby Bauch
02.01.2013 19:31
Ich muss morgen mal meine Kisten durchwuehlen und schauen, ob ich noch Sachen aus der ersten SS liegen hab! Hatte damals einiges weitergegeben.
02.01.2013 20:18
hi mädels
hier ist ja richtig was los schööööön
ich bin schon auf die ersten FA berichte gespannt
wünsch euch noch einen schönen abend
hier ist ja richtig was los schööööön
ich bin schon auf die ersten FA berichte gespannt
wünsch euch noch einen schönen abend
02.01.2013 20:20
Zitat von Aduja:
Jaje, das hört sich ja zuckersüß an mit deiner Maus.
huhu mir gehts genau so wie dir....fühle mich auch total unschwanger sehe es genau so solange keine blutung kommt ist alles gut.....ich meine es ist ja auch noch früh...wer weiß was noch alles für ss anzeichen kommen können mal sehen was der FA montag sagt
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt