Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
02.01.2013 14:10
Zitat von möhre01:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Ich wollt euch mal fragen, ob ihr Femibion nehmt?! Wollte gleich mal in den Rossmann etc. wegen Waschmittel und dachte, da nehm ich gleich welches mit! Wie kommt ihr damit klar?

Ich nehm FolioForte.

Ja, das nehm ich bisher auch, hatte noch nen Rest von der letzten SS und die laufen jetzt ab, im Februar, sind auch schon fast leer! Werde wohl Femibion ausprobieren! Zentrum Materna ist mir dann doch zu teuer!

habe bei tom auch femibion genommen und muss sagen es war echt teuer auf dauer.... meine fa sagte mirr dalas auch ich kann das nehmen muss aber nicht und folio forte würde vollkommen ausreichen! das nehme ich nun auch

Ja, ich finds auch teuer! Hatte in der letzten SS so Probleme mit meinem Kreislauf und den Eisenwerten! Hoffe ein bisschen, dass es dadurch ein bisschen besser wird dieses Mal!
02.01.2013 14:11
Zitat von Tinka82:

Vielleicht hast du auch einen zweiten ES?

Sowas geht?

Das schließe ich bei mir aber aus, ich bin ja mitten ind er Hochlage: https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/ ^^
Chloe-Marie
1732 Beiträge
02.01.2013 14:12
Habe Freitag den erste FA-Termin, bin schon gaaaanz gespannt, frage mir nur, ob man 6+1 schon was erkennen kann?! :/
02.01.2013 14:14
Huhu
hier kommt man ja kaum nach lese später alles in Ruhe.
Ich nehme Femibion hab ich bei meinem Sohn auch gemacht und ich finde sie supi

@thema Eltern bzw faliy erzählen ich hab es denen gesagt und die haben sich tierisch gefreut die haben ja schon immer gefragt wann das zweite kommt

so werde mal kochen bis später

Tinka82
8315 Beiträge
02.01.2013 14:14
@Alica: also ganz rein theoretisch ist das möglich! Passiert aber recht selten!

@6+1: da hat man bei mir damals schon recht viel gesehen! Ich gehe nächste Woche zum FA, am 8.1. und bin dann bei 5+1. Hoffe sehr, dass man dann auch schon was sieht! Drück dir die Daumen!
02.01.2013 14:19
Zitat von Tinka82:

@6+1: da hat man bei mir damals schon recht viel gesehen! Ich gehe nächste Woche zum FA, am 8.1. und bin dann bei 5+1. Hoffe sehr, dass man dann auch schon was sieht! Drück dir die Daumen!

also ich war damals bei tom zum ersten mal bei 6+3 da und man hat bereits das herz schlagen sehn...
diesmal ist mein termin bei 6+1 und ich denke mal es werden fruchthöhle + krümel zu sehn sein...herzschlag weiß ich nicht ob man das dann wohl sehn wird..
Chloe-Marie
1732 Beiträge
02.01.2013 14:47
Zitat von möhre01:

Zitat von Tinka82:

also ich war damals bei tom zum ersten mal bei 6+3 da und man hat bereits das herz schlagen sehn...
diesmal ist mein termin bei 6+1 und ich denke mal es werden fruchthöhle + krümel zu sehn sein...herzschlag weiß ich nicht ob man das dann wohl sehn wird..

Herzschlag sehen zu können wäre ja ein Traum

6+1 ist ja schon sehr früh bei mir.

Ab wann habt ihr denn das Herzchen schlagen sehen? Mein Freund kommt mit und es wäre einfach wunderbar, könnte er auch schon seinen kleinen Krümel sehen
Aduja
28754 Beiträge
02.01.2013 15:04
Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von möhre01:

Zitat von Tinka82:

Ab wann habt ihr denn das Herzchen schlagen sehen? Mein Freund kommt mit und es wäre einfach wunderbar, könnte er auch schon seinen kleinen Krümel sehen

Ich hab meinen Termin auch bei 6+1.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
02.01.2013 15:21
Zitat von Aduja:

Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von möhre01:

Zitat von Tinka82:

Dann kann ich dir ja Freitag erzählen was man sehen konnte
Aduja
28754 Beiträge
02.01.2013 15:31
Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von möhre01:

...

Dann kann ich dir ja Freitag erzählen was man sehen konnte

Ja.
Bist ja genau zwei Wochen vor mir.
Britta
25259 Beiträge
02.01.2013 15:49
Mal sehen, ob ich alles zusammen bekommen

@möhre
Weißt du, der Spruch würde mir nichts ausmachen, wenn beim letzten mal nicht schon sowas gekommen wäre. Da haben sie gesagt "wir gratulieren mal noch nicht, wer weiß was noch alles passiert" ich hab meine Schwiegereltern echt lieb und sie sind auch eigentlich ganz lieb, aber das fand ich unmöglich naja, sie haben ja jetzt einen Enkel im Haus, den sie verwöhnen können.... Braucht man sich ja nicht mehr um die zu kümmern, die 8000km weit weg wohnen mir tut es nur so leid für meine Kinder. Ist nämlich nicht das einzige was vorgefallen ist.

@blähungen
Jaaaaaaa, die hab ich auch, aber komischer weise immer nur abends

@femibion oder wie das Zeug heißt
Ich denke mal, dass das Vitamintabletten mit gemeint sind.... Ich nehme nur Folsäure 5mg mehr noch nicht

Was war noch?

Ja ja

an alle neuen
Britta
25259 Beiträge
02.01.2013 15:55
Ach ja, wegen AG sagen, ich würde es abhängig vom Job machen. Ich war damals im Hotel beschäftigt und habe es gleich gesagt, wegen Arbeitszeiten usw. Ich muss sagen, die waren da auch alle sehr nett und ich hab einmal nen Riesen anschiss von unserer Personalleitern bekommen, als ich ne Kiste mit Saft hochgehoben habe, da war ich aber schon weiter.... Die Abteilungsleiter wussten es dann auch, naja und die Gerüchteküche brodelte, aber das war mir egal wenige sind auf mich zugekommen und haben gefragt.
Es dem AG zu sagen dient eurer eigenen Sicherheit. Wenn ich nur nen Büro Job gehabt hätte, hätte ich vielleicht nichts gesagt, aber sicher ist sicher. Und ich finde, man sollte seinem AG gegenüber schon ehrlich sein, man kann ja drum bitten, das bitte noch nichts weiter gegeben wird bis zur 12. Woche
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.01.2013 15:56
In der Hibbelzeit habe ich mir ein Päckchen Folsäure aus dem dm geholt. Bei Maja habe ich Femibion genommen und ab der 12.SSW noch zusätzlich Fischölkapseln. Das werde ich auch wieder so machen. Werde später mal schauen, bei welcher Versandapo Femibion am günstigsten ist.
bibbi26
39409 Beiträge
02.01.2013 15:57

__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)

VET: 01.September.2013
Alissa2013 - Alter - Wohnort - 3 Kinder - SST:21.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Alissa / Lucas
*
VET: 02.September.2013
möhre01(Karo) - 26 Jahre - Ostfriesland - 1 Sohn - SST:22.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Sandra_Appuhn - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 04.September.2013
Taskki - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:30.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 06.September.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
mamideluxe10sg - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 08.September.2013
jaje - 27 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: ??.September.2013
Samantha11 - 23 Jahre - Pfaffenhofen - 1 Sohn - SST:25.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Chloe-Marie - Alter - Wohnort - Kinder - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Asinoe - Alter - Wohnort - Kinder - SST:1.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
naga90 - 22 Jahre - Wohnort - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Emilia / Samuel
*
Tinka82 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Tralala_Glamour(Steffi) - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Plumpsklumpen - Alter - Wohnort - Kinder - SST:02.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Werdende Mamis:18
Outings
Mädchen
Jungs
Eure FA-Termine
Januar
04.01.2013
Samantha11 , Chloe-Marie
07.01.2013
elorani , möhre01
08.01.2013
Tinka82
09.01.2013
Taskki
18.01.2013
Aduja
21.01.2013
mamideluxe10sg
23.01.2013
Britta
02.01.2013 16:47
Hallo Zusammen!

Ich habe heute auch positiv getestet - und werden so alles gut geht - auch Mitte September meinen 2tes Kind bekommen.
Ich habe 3 Tage vor NMT positiv getestet Clearblue Digi sagt : Schwanger 1-2 Woche

Ich freu mich so ;- )
Alle die schon kugeln wünsche ich eine schöne Zeit.

Hoffe es wird eine schöne Kugelzeit!

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt