♥ Septemberlies 2013 ♥
08.02.2013 12:33
Zitat:
Zitat von SchnulliTine:
...
Na dann könnt ihr ja auf die Baby Expo gehen. Die ist an dem Wochenende, wollte eigentlich auch hin. Leider hat meine Freundin die wir besuchen, zu der Zeit keinen Urlaub und somit fahren wir leider doch erst im Juni.
Wenn man mal in Wien ist und das zum ersten Mal, geht man bestimmt net auf eine Baby Messe
08.02.2013 12:53
Hi Leute,
Ich meinte nicht Bauschmerzen , sondern die Brust schmerzen kommen und gehen....
Habt ihr das auch?
Ich meinte nicht Bauschmerzen , sondern die Brust schmerzen kommen und gehen....
Habt ihr das auch?
08.02.2013 12:55
Zitat von Sweety2011:
Hi Leute,
Habt ihr das auch?
Klaro. Ist bei mir auch ein kommen und gehen. Aber es gibt auch Tage, da spüre ich den ganzen Tag nichts oder es ist so schlimm, das ich noch nicht mal einen BH tragen kann.
08.02.2013 12:57
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Sweety2011:
Hi Leute,
Habt ihr das auch?
Klaro. Ist bei mir auch ein kommen und gehen. Aber es gibt auch Tage, da spüre ich den ganzen Tag nichts oder es ist so schlimm, das ich noch nicht mal einen BH tragen kann.
Dann bin ich ja beruhigt. durch meine fg im Oktober 2012 hab ich nämlich Angst
08.02.2013 13:02
Zitat von Sweety2011:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Sweety2011:
Hi Leute,
Habt ihr das auch?
Dann bin ich ja beruhigt. durch meine fg im Oktober 2012 hab ich nämlich Angst
Bist ja auch schon in der 9.SSw wie ich... Je näher die 12.Woche näherrückt, desto besser gehts einem. So langsam gewöhnt sich ja der Körper an die SS
08.02.2013 13:24
Hallo ihr Lieben,
bin grad von meinen Hausbesuchen nach Hause gekommen und hatte Mühe, es rechtzeitig auf´s Klo zu schaffen. Also das ist schon echt krass, wie oft man jetzt so rennen muss.
War gestern beim FA zum 2. Termin und hab ein schönes Foto bekommen. Nächster Termin ist am 25.2. da mein Arzt jetzt erstmal Urlaub hat. Aber bis jetzt läuft alles gut und ich hoffe, das bleibt auch so.
Wie geht´s euch sonst so? Gehe heut abend wieder zum Zumba und danach noch ne Stunde Tanztraining. Ich denke, so lange es mir gut tut werde ich es auch weitermachen.
Hier nun mein erstes Bildchen
bin grad von meinen Hausbesuchen nach Hause gekommen und hatte Mühe, es rechtzeitig auf´s Klo zu schaffen. Also das ist schon echt krass, wie oft man jetzt so rennen muss.
War gestern beim FA zum 2. Termin und hab ein schönes Foto bekommen. Nächster Termin ist am 25.2. da mein Arzt jetzt erstmal Urlaub hat. Aber bis jetzt läuft alles gut und ich hoffe, das bleibt auch so.
Wie geht´s euch sonst so? Gehe heut abend wieder zum Zumba und danach noch ne Stunde Tanztraining. Ich denke, so lange es mir gut tut werde ich es auch weitermachen.
08.02.2013 13:39
@Tinka, Danke Naja kuchen sieht eher witzig aus als gut und die apfelmuffins sind zu saftig geworden, aber kommt ja nur familie Aber die Schokobananenmuffins sind perfekt geworden
@sternenstaub, naja da ich ja nix mit sahne und so machen kann (sie hat eine milcheiweißallergie) bekommt sie apfelzimt-muffins, bananen-schoko-muffins und zitronenkuchen Geschenkt bekommt sie von uns ein prinzessinenzelt und so ein schaukelpferd wo man umbauen kann als rutschtier (wie ein bobbycar blos als pferd ^^)
@cathriny hübsches bildchen
@me, kuchen und muffins feeeeeeeeeeeeertig jetzt muss ich nur noch fertig bügeln und die wohnung wischen dann ist alles top für morgen
@sternenstaub, naja da ich ja nix mit sahne und so machen kann (sie hat eine milcheiweißallergie) bekommt sie apfelzimt-muffins, bananen-schoko-muffins und zitronenkuchen Geschenkt bekommt sie von uns ein prinzessinenzelt und so ein schaukelpferd wo man umbauen kann als rutschtier (wie ein bobbycar blos als pferd ^^)
@cathriny hübsches bildchen
@me, kuchen und muffins feeeeeeeeeeeeertig jetzt muss ich nur noch fertig bügeln und die wohnung wischen dann ist alles top für morgen
08.02.2013 14:33
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben,
Ohhh wie süß
Ich bin heute auch 6+5
Jetzt weiss ich wie es gerade aussieht danke dir
Ich hab am Montag wieder Termin
Wie gehts dir ? Merkst du was ?
08.02.2013 15:15
So, ich habe nun endlich meinen Fa-Termin hinter mir. Leider konnte mein Mann nicht mit, da er eine Lungenentzündung hat. Ich war doch so aufgeregt...
Als er der Fa mit dem Schallen begonnen hat, habe ich sofort mein Baby gesehen und das Herz was so fleißig geschlagen hat. Ich war so erleichtert. Erst war es ganz ruhig und dann hat es angefangen zu strampeln und mit den Armen zu wedeln. Obwohl ich dieses Glück schon einmal erleben durfte, schossen mir sofort die Tränen in die Augen. Ich war soooo glücklich.
Plötzlich stellte mein Fa, einfach so auf 4D um. Ich dachte ich spinne
Leider hat das Baby sich ein wenig weg gedreht, aber es war dennoch wunderschön
Mein Wunder ist nun 3,2 cm groß. Ich bin so verliebt
Bild stelle ich jetzt in den Bilder-Fred. Nächster Termin ist am 8.3.
Als er der Fa mit dem Schallen begonnen hat, habe ich sofort mein Baby gesehen und das Herz was so fleißig geschlagen hat. Ich war so erleichtert. Erst war es ganz ruhig und dann hat es angefangen zu strampeln und mit den Armen zu wedeln. Obwohl ich dieses Glück schon einmal erleben durfte, schossen mir sofort die Tränen in die Augen. Ich war soooo glücklich.
08.02.2013 15:33
Zitat von Alizee84:
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben,
Ohhh wie süß
Ich bin heute auch 6+5
Mir gehts wirklich gut. Ich fühle mich meist nur ganz schön müde und k.o. und meine Brüste sind schon jetzt riesig. Ansonsten hab ich keine weiteren Anzeichen. Wie gehts dir denn?
LG
08.02.2013 16:25
Zitat von Cathriny:
Zitat von Alizee84:
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben,
Ohhh wie süß
Ich bin heute auch 6+5
Mir gehts wirklich gut. Ich fühle mich meist nur ganz schön müde und k.o. und meine Brüste sind schon jetzt riesig. Ansonsten hab ich keine weiteren Anzeichen. Wie gehts dir denn?
LG
Huhu,
also meine Brüste platzen auch bald....nehme aber auch Utrogest seit dem Eisprung. Die Adern sieht man auch voll deutlich.
Mir war an vereinzelten Tagen mal schlecht und beim Kochen zweimal.
Ansonsten hab ich meistens Abends etwas Unterleibsziehen und bin auch sehr müde und geschafft. Schlaf Abends schon total früh ein.
Und meine Nase ist die ganze Zeit verstopft.
Ich hoffe ich seh am Montag einen Herzschlag hab schon ein bisschen Bammel.
LG
08.02.2013 17:01
Zitat von Reschen:
müsst ihr nachts auch so oft raus pinkeln???
2x muß ich nachts raus. Letzte Nacht war ich noch so müde und wäre beinahe die Treppe runtergefallen Ist immer eine halbe Weltreise bei mir, um nur mal schnell pinkeln zu gehen.
Was mich aber am meisten nervt.... Ist jetzt schon seit ein paar Tagen so, ich werde mitten in der Nacht wach und bin erstmal hellwach. Das wieder einschlafen fällt mir so schwer.
08.02.2013 17:04
das kenn ich auch...nur das ich nicht nur 2 mal raus muss sondern bestimmt 4 mal... das ist soooo nervig...
08.02.2013 17:04
Zitat von jaje:
So, ich habe nun endlich meinen Fa-Termin hinter mir. Leider konnte mein Mann nicht mit, da er eine Lungenentzündung hat. Ich war doch so aufgeregt...
Hoffe deinem Mann geht es bald besser. Alles Gute!!
Aber einen tollen FA-Besuch hattest du So fängt das WE doch supi an
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt