♥ Septemberlies 2013 ♥
08.02.2013 17:08
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Reschen:
müsst ihr nachts auch so oft raus pinkeln???
2x muß ich nachts raus. Letzte Nacht war ich noch so müde und wäre beinahe die Treppe runtergefallen Ist immer eine halbe Weltreise bei mir, um nur mal schnell pinkeln zu gehen.
Was mich aber am meisten nervt.... Ist jetzt schon seit ein paar Tagen so, ich werde mitten in der Nacht wach und bin erstmal hellwach. Das wieder einschlafen fällt mir so schwer.
Meine Oma hatte immer so Nachttöpfe, die im Zimmer standen und da ist man dann nachts drauf
08.02.2013 17:10
Zitat von Britta:
Zitat von Reschen:
müsst ihr nachts auch so oft raus pinkeln???
2x muß ich nachts raus. Letzte Nacht war ich noch so müde und wäre beinahe die Treppe runtergefallen Ist immer eine halbe Weltreise bei mir, um nur mal schnell pinkeln zu gehen.
Was mich aber am meisten nervt.... Ist jetzt schon seit ein paar Tagen so, ich werde mitten in der Nacht wach und bin erstmal hellwach. Das wieder einschlafen fällt mir so schwer.
Meine Oma hatte immer so Nachttöpfe, die im Zimmer standen und da ist man dann nachts drauf
Yeah ich besorg mir eine Bettpfanne, da muß ich garnicht aus dem warmen Bettchen raus.
08.02.2013 17:23
ihr habt jetzt schon so viele Toilettengänge? Was macht ihr erst, wenn die kleinen gegen die Blase drücken?
08.02.2013 17:45
jetzt ist es ja noch Hormonellbedingt hab ich gelesen, also die vielen Toilettengänge Das lässt im 2. Trimester wieder nach um dann im 3. nochmal voll zuschlagen zu können
08.02.2013 17:57
Zitat von SchnulliTine:
ihr habt jetzt schon so viele Toilettengänge? Was macht ihr erst, wenn die kleinen gegen die Blase drücken?
Na was schon.... noch mehr pinkeln
08.02.2013 17:59
Zitat von SchnulliTine:
hab schon da abo für klo gebucht
08.02.2013 18:00
ich war gerade ne stunde bei rel einkaufen und nun bin ich fix und alle, das ist doch nicht normal oder und während des ganzen einkaufs hatte ich trouble im unterleib , jetzt geht es wieder heute ist wieder so nen Tag wo ich das ziehen oft und viel spüre
08.02.2013 18:00
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von SchnulliTine:
"Wer viel pinkelt, der heult weniger" sagt mein Mann
08.02.2013 19:13
Hallo ihr lieben wollte nur kurz berichten
Mein hellbrauner Fleck in der Unterhose lag an der Untersuchung. War einmalig. Mein Urogest beruhig mich irgendwie total. Es läuft zwar Tagsüber raus und ich renne das ein oder andere mal erschrocken auf Klo um nachzuschauen, ob alles ok ist aber meine Fa meinte es hilft die ss zu erhalten. meine Brüste tun weh aber nachts auf Klo ? Neeee !!! Immer erst um 8 oder 9
Mein hellbrauner Fleck in der Unterhose lag an der Untersuchung. War einmalig. Mein Urogest beruhig mich irgendwie total. Es läuft zwar Tagsüber raus und ich renne das ein oder andere mal erschrocken auf Klo um nachzuschauen, ob alles ok ist aber meine Fa meinte es hilft die ss zu erhalten. meine Brüste tun weh aber nachts auf Klo ? Neeee !!! Immer erst um 8 oder 9
08.02.2013 20:23
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von SchnulliTine:
08.02.2013 20:23
@ jaje: Schön, dass dein Termin so toll war.
Ich muss nachts immer 1 mal raus, manchmal 2 mal. Aber das Einschlafen fällt mir danach auch schwer.
Ich muss nachts immer 1 mal raus, manchmal 2 mal. Aber das Einschlafen fällt mir danach auch schwer.
08.02.2013 20:30
Schön, dass beim FA alles gut war bei euch!
@Yogi: also ich bin auch so platt...hab auch viel Kopfweh und zwischendurch ist mir auch immer wieder übel! Kann mich nur schwer aufraffen und wenn ich dann eine Waschladung aufgehängt hab oder ein Bad halbwegs sauber gemacht habe, dann muss ich erstmal ne Stunde aufs Sofa! Ist echt nervig! Ich glaub nicht, dass ich Montag wieder arbeiten gehe, wenn das so bleibt!
@Yogi: also ich bin auch so platt...hab auch viel Kopfweh und zwischendurch ist mir auch immer wieder übel! Kann mich nur schwer aufraffen und wenn ich dann eine Waschladung aufgehängt hab oder ein Bad halbwegs sauber gemacht habe, dann muss ich erstmal ne Stunde aufs Sofa! Ist echt nervig! Ich glaub nicht, dass ich Montag wieder arbeiten gehe, wenn das so bleibt!
08.02.2013 20:31
Pipi muss ich immer gegen 5/6 Uhr morgens...ist ne doofe Zeit, weil ich ja spätestens um 7 Uhr meist eh wach werde wegen dem Großen und dann kann ich nach dem Pipimachen nicht gleich wieder einschlafen !
08.02.2013 20:52
Ich kann den toi gang bis um halb sieben morgens raus schieben hab aber abends mitlerweile Sodbrennen ohne ende
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt